Menu schließen

frauenarzt

Frage: frauenarzt
(69 Antworten)

 
hallo! mopin ist es schlimm wenn man mit 17 noch nicht beim frauenarzt war? ODER IST es egal wenn man noch keine probleme hatte?
GAST stellte diese Frage am 21.03.2006 - 09:01


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *ChiLLyWiLLy* (ehem. Mitglied) | 21.03.2006 - 09:15
warum
sollte das schlimm sein? solange du zB die pille nicht brauchst oder irgendwelche probleme u.s.w. hast ,muss man da nicht unbedingt hin...
auser zur kontrolle aber naja

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 09:39
Mit 17 würde ich auf jeden fall mal gehen... allein schon wegen der Vorsorge!

Hast du denneinen Freund? Pille?

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 09:59
ja ich hab ein freund aber wir verhüten mit kondom......... ich will die pille nich nehmen

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:07
waaaaaas? ohje! bei so ner einstellung dürftest du gar keinen sex haben! mensch kindchen!

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:09
ohh wieso? von der pille wird man dick bekommt hüpftspeck und man wird frigidwe

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:11
das sieht man mal dass du noch gar nicht reif für sex bist. man wo haste den quatsch denn her? geh zum arzt und lass dich informieren. und nehm in gottes nahmen die pille bevor du ein menschenleben aufs spiel setzt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 21.03.2006 - 10:28
Was ist eigentlich so schlimm daran mit Kondomen zu verhüten?

Blöd find ICH es wenn man überhaupt nicht verhütet und schwanger wird.
Aber es gibt auch Gründe, die dafür sprechen, mit 17 die Pille nicht
zu nehmen!

Und mit "Reife für Sex" find ich hat das überhaupt nichts zu tun.
Wahrscheinlich gehörst du zu denen, die am liebsten schon mit 13 die
Pille schlucken würden.

Also ich find die Argumente von deiner Vor"schreiberin" nicht unbedingt so "verwerflich" wie du.
FÜR die Pille wäre ich höchstens wenn "Frau" jede Woche x-verschiedene
Männer hat,,---was ja in diesem Fall nicht so ist.

Denn da weiß man ja im Falle einer Schwangerschaft nichtmal wer als
Vater in Frage kommt.

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:38
hmmm kondom is tausendmal besser als garnicht verhüten ;-)
aber pille sichert ja dann noch mal ab, bzw die kondome platzen leider schnell (eigene erfahrungen :-(
denke mal zum anfang reicht kondom, aber wenn es häufiger wird solltest du lieber mit pille absichern ;-) (bzw bei leuten die du nicht lange kennst bzw mit denen über krankheite etc gesprochen hast immer kondom!)

adios

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:45
ja echt was hast du denn......... soll ich gar nicht verhüten oder was? meine freundin musste mit 14 die pille nehmen und at dadurch hüftspeck bekommen das geht gar nicht das krieget die auch nich mehr weg die is so dünn und dann hängen da hinten 2 so dicke speckteile das is doch ekelig...........

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:47
naja aber das das von der pille komm bezweifel ich ;-) (oder sie hat die falsche)

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:51
genau das denke ich auch. das kommt nicht von der pille. ich habe nie probleme gehabt. dann hat sie die falsche pille oder sollte mal überlegen den FA zu wechseln. natürlich muss man in jedem fall mit kondom verhüten wenn man keine pille nimmt, aber ich finde das verantwortungslos. gerade, weil kondome platzen können. aber die kiddies von heute denke waahrscheinlich anders darüber. die haben wahrscheinlich noch keinen plan vom leben und für euch ist sex wahrscheinlich nur was neues und tolles, was ihr euren freunden erzählen könnt.... naja. spielt ruhig mit eurer gesundheit und dem leben eines menschen! find ich klasse! *tz*

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:52
doch das kommt von der^^ ne andere freundin von mir hat davon dicke eiterpickel bekommen die hatte sonst immer so glatte reine haut und aufeinmal voll die [zensiert]teile im gesicht....... und das kann woanders nich herkommen......naja ich denke jetzt reicht das kondom erstmal bis irgendwann mal sehen wie lange das noch hält und dann wenn ch älter bin dann kann ich mir immer noch ne spirale einpflanzen lassen^^

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 10:56
wieso mit demleben eines menschen spielen? deutschland freut sich über neue menschên hier is t doch kidnermangel^^ lol naja nicht böse werden war janich so gemeint.... du hast schon recht aber ich bezahl da nciht für wenn ich 18 bin.........

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 11:00
Du musst es selber wissen aber du machst mir noch nicht den eindruck, dass du bereit für ein kind bist. ein kind ist was ganz besonderes und sehr schönes und wertvolles auf der welt! deshalb werde ich elicht sauer, wenn ich über einen ss-abbruch nachdenken muss. es tut mir in der seele weh wenn andere einfach sagen "joa dann treib ich eben ab, is ja nix..."


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melody_of_love (ehem. Mitglied) | 21.03.2006 - 11:02
versteh nicht,was daran so schlimm ist,wenn man mit kondomen verhütet? ist mindestens so sicher wie pille... ne bekannte von mir wurde trotz pille!schwanger...
außerdem ist es nicht gut,wenn schon junge mädchen die pille nehmen...ist nicht so harmlos wie alle immer denken...

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 11:04
lass dich mal untersuchen rein zuf vorsorge! aber sonst brauchst eigentlich net so oft hingehen! *gg*

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 11:05
nun ja, es mag sein, das mädels wenn sie die pille nehmen, ein bisschen zunehmen etc. das kommt durch die homonumstellung oder wie man das nennt^^ auf jeden fall gibts ja mittel und wege wieder abzunehmen...entweder weniger bzw. das richtige essen oder einfach sport machen ;) und zum thema "pickel" es gibt mittlerweile sogar schon micropillen gegen pickel...die bekommen dann die mädels verschrieben die pickel von anfang an haben. nun ja, ich hatte vorher keine und hab auch jetz keine. das ist halt von frau zu frau verschieden, das kann man so pauschal net sagen! davon abgesehen ist die entwicklung so weit, dass es kaum noch nebenwirkungen gibt! lass dich ma richtig beraten bevor du so nen müll redest...

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 11:05
Hallo? Hab ich gesagt dass man NICHT mit Kondom verhüten sollte oder das es schlimm ist? NEIIIIIIIIIIIIN! Türlich gibt es Ausnahmen (sie bestätigen trotz allem die Regel *lol*) wo Leute schwanger werden, aber dann wurde die Pille nicht regelmäßig genommen oder es war halt diese Person die unter den 0,999999999% fällt.

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 11:07
Neox! Das bringt nichts! Sie will es nicht verstehen! Aber ich bin 100%ig deiner MeinunG!

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 11:11
joa, ich hab gemerkt...wollt trotzdem meine meinung ma posten :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

21 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Frauenarzt
    Also wie schon der Titel sagt, würde ichgerne wissen in welchem Alter man mal zum Frauenarzt gehen sollte und was für Gründe ..
  • Frauenarzt
    Hallo zusammen ich habe morgen einen Frauenarzt Termin und ich bin voll aufgeregt. Das ist mein erster Termin. Ich hab ..
  • Für Mädels: Frauenarzt - zunehmen?
    Ich habe bald ein Termin beim Frauenarzt, weil ich dadurch zunehmen möchte! Ich weis das es nicht so gut ist wegen Hormone und ..
  • Termin beim Frauenarzt
    Hej, Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen. Wir wollen auch bald miteinander schlafen. Ich möchte aber vorher ..
  • tage zu spät
    haaaaaii also meine feundin hat seit monaten ihre tagen icht bkekommen? weiß jemand vllt woran dies lieghen könnte,sie war..
  • Frauenarzt - erste Konsultation ?
    hallo ich bin 19 und war noch nie beim frauenarztz.. schlimm?peinloich?schlecht>? unbd was ist wenn man die tage ..
  • mehr ...