Menu schließen

Englischreferat bis Donnerstag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischreferat bis Donnerstag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englischreferat bis Donnerstag:

hi leute! hab am donnerstag englischreferat und keinen tau, was ich als thema nehmen soll! es muss eine buchvorstellung sein! hier bei den referaten hab ich schon geschaut,aber es war nichts passendes dabei! es wäre auch gut, wenn das buch einfachen zu lesen ist und es infos im web gibt! bitte helft mir, eure sunny!
Hallo Leute, ich hab ein riesen problem. und zwar soll ich am donnerstag mein referat über das buch emma von jane austen halten, jedoch hab ich noch nicht mal das deutsche fertig gelesen. und die vorbereitung vom referat selbst hab ich noch nicht mal angefangen! ich glaub nicht dass ich das bis donnerstag schaffe da ich nicht mehr so viel zeit hab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischreferat bis Donnerstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!