Menu schließen

Hilfe ich sterbe!

Frage: Hilfe ich sterbe!
(99 Antworten)

 
...so leute ich hab jetzt echtmal angst bekommen und múss das hier loswerden! ich wurde gerade von scotti566 angeschrieben und muss jetzt mit den tot rechnen :D hiiiiiiiilfe kennt ihr lösungen wie ich überleben kann? ich weis nicht mehr weiter .........HILFE


GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 14:37

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:25
Meinst
du jetzt das linke oder rechte Auge?

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:26
beide ^^ .....ich werd richtig schön direkt seine rippen dort hineinpflanzen..naja das WÜRD ich gerne machen ^^
@ossi ....brian meinte dich ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:26
LLoLL ich muss euch ein kompliment machen ich lach mich hier so Kaputt das ich mich doch wirklich an mein Apfelsaft verschlugt habe :D

Ihr seit die besten macht weiter so :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:27
@ ESB! was glaubst du warum ichs erwähnt hab, aber gut dass dich das Thema intressiert ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 15:27
vielleicht hätt ichs net in müllforum posten solln....

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:29
esb sei bitte einfach ruhig -.- also echt hast garnix hier beizusteuern und unterbrichst unser sehr kommunikativreiches gespräch also bitte zügel deine zunge ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 15:30
@ CorpseGrinder
[imghttp://www.krelli-para.de/4images/data/thumbnails/4/geh_sterben.jpg[/img]


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 15:31
@ CorpseGrinder

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:31
dank einer netten Person wurde ich hier hin verwiesen.. und nu? ;D

Is hier was los? Wehe wenn nich *hrhr*

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:32
Da Daaa Da Daaa Da Daaaa!^^^^^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:32
oh was ein link -.-* boar man eh .......für dich hab ich keine worte

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:33
Na Franzi, hast doch her gefunden ;)

schön dich zu sehen :D

Willst auch was zum thema beitragen :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:34
ich nerve und soll sterben gehn *entsetzt bin* .......na na na ^^ jetzt fühl ich mich aber persöhnlich angegriffen ...

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:34
Wenn wir glück haben holen wir den Vergewaltigungs Treat noch ein :D

Also leute liebt eure TASTEN :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:35
lol
lasst ma den Corpsi in Ruhe, der hat`s nämlich gecheckt...

ES!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:35
öhm... hey ronny ^^
aber.. nicht wirklich hab ich ahnung was nun wirklich hier diskutiert wird. egaaaaaaal :) Wer braucht hier Aktive Sterbehilfe? CorpseGrinder?

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:35
LoL franzi du bist die beste :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:36
ich glaub wir habens geschafft! sie kommen ohne beleidigungen nich mehr weiter! :D
(nich ma gute beldeidigungen!^^)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:36
ey blaswech ! du lebs ja auch noch schön das du dich in unsere geselle einnistest hab ech paar neue krankgeile checker gefunden wie den ossi und den t3e taun oder wie der heist ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:36
JOp Corpsen hats drauf! Solch ein thread sollte gelobt werden! wir müssen uns ale bei ihm bedanken!

Danke Corbsi für den schonen Thread!^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: