Menu schließen

Hilfe ich sterbe!

Frage: Hilfe ich sterbe!
(99 Antworten)

 
...so leute ich hab jetzt echtmal angst bekommen und múss das hier loswerden! ich wurde gerade von scotti566 angeschrieben und muss jetzt mit den tot rechnen :D hiiiiiiiilfe kennt ihr lösungen wie ich überleben kann? ich weis nicht mehr weiter .........HILFE


GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 14:37

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:38
schon amüsant was manche Leute hier für Ansichten haben...
"lobt den Thread" *vor Lachen kugel* Schön dass hier mich so unterhaltet Leute ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:38
JAAAAAAAAAAAAAAAAA VaN SaN du sagst es!

HERZLICHEN DANK ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:38
van san mein engel ^^ loool
nja immer wieder gerne ...ich liebe sowas 8-) ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:39
NA franzi für dich machen wir das doch immer :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:40
genau franzi !
apropro ich schmeis ne runde franziskaner wer will? ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:41
Franzi der war gemein wa? ;)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:41
Vater unser,
Der Du bist im Himmel,
Geheiligt werde Dein Name,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe,
Wie im Himmel
So auch auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
Und vergib uns unsere Schuld,
Wie auch wir
Vergeben unser`n Schuldigern,
Und führe uns nicht in Versuchung
Sondern erlöse uns von dem Bösen,
Denn Dein ist das Reich
Und die Kraft und die Herrlichkeit
In Ewigkeit.

Vater unser,
Der Du bist im Himmel,
Geheiligt werde Dein Name,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe,
Wie im Himmel
So auch auf Erden.
Amen.

Damit eure Seelen gereinigt werden!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:42
danke danke *verbeug* :D
macht mal einer n witz? :)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:43
geil echt was willste mit son geschwarn bewuundern?
die luft davon wird auch nicht wärmer tz..

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:43
ich will n colaweizn ;)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:43
ich wär für böhse witze posten! wer fängt an?^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:45
also ich kenn einen ^^

was ist grün glitschig und macht jede frau unglücklich?

ne fehlgeburt ..muararar

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:46
muahahahhahahahhahahaha! ja genau, solche mein ich :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:46
So damit ist deine Seele hoffentlich gereinigt!
Und lässt es dann auch mit den beleidigungen!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:46
So Meine Liebe Franzi,

Eine Tochte ihr Papa und ihr Bruder,
eines tages kamm die tocher zu ihren vater und fragt nach dem auto der vater sagt aber du musst mir ein B l asen wenn du das auto haben willst die tochter darauf nein das kann ich nicht tuen du bist mein vater, der vater darauf naja dann halt nicht! Die tochter geht in ihr zimmer und überlegt wo sie zum entschluss kamm! Ach sch e i ss drauf sagte sie und ging zu ihren vater! Sie ging zu ihm und öffnete seien hosentür und sagte entsetzt iiiiiiii papa der ist ja voller sch ei sse naja sagte der vater dein bruder wollte schon das Mottorad :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:46
solche bösen witze mag ich nich *uncool dasteh*

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:46
aja brian ich hab da was für dich ^^ :

Bannzauber um eine Person loszuwerden


Als erstes besorge Dir Spinnweben und eine Fliege. Entferne alle Kreuze aus dem Zimmer. Ziehe einen Kreis und setze Dich hinein. Verbrenne etwas Weihrauch.

Sprich zu der Fliege:

"Im Namen des Satans nenne ich Dich (Name der verhassten Person)."

Wickle die Fliege in die Spinnweben. Wenn Du durch Meditation in Trance bist, rezitiere über der Fliege:

"Domine Satanas exaudi meam orationem!

Veni, omnipotens aeternae diabolus!

Satanas - venire!

Satanas - venire!

Tui sunt caeli !

Tua est terra!

Ave Satanas, ave Satanas!"


"Satan, sorge dafür, dass die Sachen von welchen ich spreche sich ereignen sollen! Im Namen des Satans verjage Dich an einen Ort, (Name der Person), aus dem keine Wiederkehr möglich ist! Stehe dort still, ....also wenig sollst Du von der Stelle laufen wie die Fliege aus dem Netz. Ich beschwöre Dich, dass Du still stehst und ja nicht weiter gehst. So stelle ich Dir Dein Laufen und Springen ein, bis ich es mir anders überlege, das gebiete ich Dir im Namen des Satans!"

Beachte nicht aus dem Kreis zu treten bevor Du wie folgt sprichst:

"Satan, ich beauftrage Dich schnell und sorgfältig dies auszuführen, also steige nun still und friedlich hinab an Deinen Wohnort. Gehe jetzt, sage ich!"

Lege die Fliege mit den Spinnweben auf ein schwarzes Stück Stoff, verschnüre es zu einem Paket und vergrabe es anschließend.

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:47
Kennst dich gut aus Corposi bist ja eien Ha ha ha *altes Alf Lachen* *schenkelklopf* Wieder Runtergekommen
also Corps was willste mit sonm shice bezwecken wir hassen ich ja trotzdemenem

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:48
wir hassen ich ^^ na dann lern mal deutsch peeeenisgesicht

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: