Menu schließen

Hilfe ich sterbe!

Frage: Hilfe ich sterbe!
(99 Antworten)

 
...so leute ich hab jetzt echtmal angst bekommen und múss das hier loswerden! ich wurde gerade von scotti566 angeschrieben und muss jetzt mit den tot rechnen :D hiiiiiiiilfe kennt ihr lösungen wie ich überleben kann? ich weis nicht mehr weiter .........HILFE


GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 14:37

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:46
also den Thread find ich ja echt mal sinnlos und lächerlich oO


Scotti spiel dich nicht so auf xDD
Und corpse sei einfach ruhig und lass es gut sein...

Brrrrr ein Tag schule nachm WE und alle drehn oda wie

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:48
wie geil ^^ omg ey
weiter so corpse ^^ einfach nur weiter so
und wer is teh camel beast?
der kann sich uns gleich anschließen ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:49
leute e-hausaufgaben.de wäre ohne nix also lasst uns einfach uns sein ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:50
ja ich hab mich auch gefragt wär der ist ....scheint ganz korekt zu sein ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 14:50
lächerlich, manche denken echt sie könnten ihre verborgene haltung auf diese weise ausdrücken und auf sich aufmerksam machen und ´denken sie verschaffen sich respekt. hallo ihr watweißich für kaninchenopferer, wir sind nicht mehr im mittelalter !

aber trotzdem zum lachen, macht weiter so :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:51
"kaninchenopferer"
aber dann "hundeflüsterer" heißen


Autor
Beiträge 32
0
Antwort von FullMetal | 20.03.2006 - 14:52
Ganz großes Tennis!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:52
Ich komm dir mit meinem WarMobil un meinen 50 Axt-schwingenden Wikingern vorbei un massakrier alles :D


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 20.03.2006 - 14:52
achja, für sowas liebe ich e-... man hat immer was zu lachen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 14:53
das isn unterscheid, aber komm lass gut sein, ich versteht dich :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:54
t3e horn alter ....^^
gesell dich einfach uns an wir suchen noch mitglieder der PSYCHOS

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:56
Tja so sind Kinder eben...große schnauze nichts dahinter das ist alle...und wenn du sterben gehen willst Corpse...dann sei so nett und tu es endlich, denn von solchen wie dir gibts schon genug auf der welt...um die ist es nicht mal schade.

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:56
# Joined....! erhebet die Humpen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 14:56
an alle restlichen, gesellt euch mir an, einfach ignorieren und nicht mehr schreiben, denen ist nicht mehr zu helfen....nur zeitverschwendung :D:D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:59
*flüster flüster* jahaaa ^^ hundeflüsterer geh mit deinen hunden spielen ^^ ....Wuff Wuff

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:07
lol bist du ein depp, ich dachte man soll dir hier mut machen, aba du gehst ja echt gegen alle an, komm verkriech dich und bete zu satan!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:09
warum rasten hier alle so aus`? habt ihr kein Humor? is ja #lächerlich! tzzzz....^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:11
genau man ! ohne t3h haun und mich wär der schuppen eh nix ^^ an dieser stelle wollt ich noch mal Heart_Shaped_Box grüßen die auch crazyy ist ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 15:12


Stirb! ! ! !MUHAHAHAHAHA

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:12
T3H ihr allllllleeeeeeeeee seit so LUSTIGGGGGGGGGGGGGGG ;)

Macht weiter so :))

Ohne S c h e i ss jetzt kein WITZ ihr seit wirklich lustig E-Hausaugaben.de is der Hammer :)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: