Menu schließen

Hilfe ich sterbe!

Frage: Hilfe ich sterbe!
(99 Antworten)

 
...so leute ich hab jetzt echtmal angst bekommen und múss das hier loswerden! ich wurde gerade von scotti566 angeschrieben und muss jetzt mit den tot rechnen :D hiiiiiiiilfe kennt ihr lösungen wie ich überleben kann? ich weis nicht mehr weiter .........HILFE


GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 14:37


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bela b. (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 14:38
Ohhhh nein,
nicht sterben, ich beschütze dich doch!^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:38
ehhh bei dir fehl so ein ganz kleines teil was sich gehirn nennt!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:38
manu ich liebe dich auch mein schatz :D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:39
ganz klein, naja, manu... bei mir ist das recht groß^^

also - *close*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 14:39
jetzt geht das schon wieder los, könnt ihr eure rituale nicht im wald oder aufm friedhof austragen :P

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:39
lock ihn mit dem top 100 charts in irgendeine falle

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:40
Ganz klar: Der Klapsendoktor!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:40
ach du idiot kommst doch gar nicht mehr klar mehr sage ich dazu nicht,habe dir nur gesagt das du mal ruhiger werden musst und dich nicht über solch ein thema lustig machen musst.und da du mich darauf hin angemacht hast habe ich gesagt wenn du ein problem hast können wir das klären da du ja um die ecke wohnst.konnte ja nicht wissen das du gleich so ein thema raus machst und dir in die hose [zensiert]t.
der thread kann geschlossen werden uninteressant.close

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:40
Na angst vor dem sensen Man ich weiss was er dir son snocht nimmt ausser das lebn war grad bei mir der kerl is eh net so schlecht hat halt imma ne sonnebrille auf damit ich net umkipp aber sinst ganz net oda? Aja du bist schon lang Hirntot also wir der daas mitnehemn!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:41
Dir merkt man deine 16 jahre echt an....unterentwickelt und dämlich. aber wie gesagt: Elternhaus....! traurig traurig....

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:41
elternhaus, sabrina?

parkbank!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:41
Der Scotti ist ein guter Junge nur etwas aggresiv, das musste auch jemand anderes schon durch machen der labert einfach nur!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:41
also ich weis nicht scotti mit den worten:

du kleiner [zensiert]nsohn ich pulier dir deine fresse ist das nicht getan ^^
jahaa ich fühl mich zu tiefst angegriffen

und das ist eine übelst beleidigung also bitte^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:42
ich hassssssssssse welche wie corpsescheißi die denken sie wären *anders* xDDDDDDD aber danke ... dank dir hab ich was zu lachen! du verdienst einen preis.

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:42
spring von der brücke,dann hast dus hinter dir....und kannst nicht mehr nerven nä,-)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:43
sabrina *knutsch* jahaa ich leben noch im elternhaus ^^
kann nix für wenn du unter der brücke mit 12 jahren geschmissen wurdest
ruf einfach karitas an die helfen dir weiter ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:43
@corps laber nicht so ein müll hier alter jetzt musst auch noch lügen:schlecht

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:44
komm beleidigt mich und kassiert ordentlich mahnung

*mahnung meld* ^^ jahaaa

noch jemand was gegen mich? ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:44
PEACE all over the world. *g*

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:45
scotti jetzt hier rumlügen und mir gerade noch gedroht ne rasierklinge runterschlucken zu lassen also echt ... traurig

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: