Menu schließen

Erstes Mal @ boys & Girls

Frage: Erstes Mal @ boys & Girls
(25 Antworten)

 
bin jetzt schon länger mit meinem Freund zusammen und wir wollen auch bald miteinander schlafen, aber ich habe so meine Ängste.

Wollte euch mal fragen wie für euch euer erstes Mal war.
Hat es wehgetan? Hattet ihr Angst oder wart ihr nervös?
Oder war es für euch besonders schön?
Bei meinen Freunden ging das erste Mal nur ein paar Minuten, war es bei euch anders?
Will euch aber mit diesen fragen nicht zu nahetreten!
Würd mich aber über antworten freun
GAST stellte diese Frage am 07.03.2006 - 19:28


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 10.03.2006 - 15:38
es tat überhaupt nicht weh .......

Muttiiii,,
er hat überhaupt nicht gebohrt!

roooooooooflll

 
Antwort von GAST | 10.03.2006 - 17:28
mmhhh.....bravo-frage aber ich bin nicht doktor sommer.....

 
Antwort von GAST | 10.03.2006 - 17:30
pass auf...vllt kann man ja dran sterben^^

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 18:16
Oh je die sind ja nett also wie mein erstes mal war will ich ja jetzt nun nicht so sagen aber nen paar minuten nur das erste mal haben is schwachsinnig! bei enem mädchen ;-) tuts schon etwas weh denk ich mal ne! weil da reißt ja was. eh es vorsichtig an bleib locker nicht so verkrampft und ja das erste mal sollte schon was schönes sein!

cu

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 18:17
Oh je die sind ja nett also wie mein erstes mal war will ich ja jetzt nun nicht so sagen aber nen paar minuten nur das erste mal haben is schwachsinnig! bei enem mädchen ;-) tuts schon etwas weh denk ich mal ne! weil da reißt ja was. eh es vorsichtig an bleib locker nicht so verkrampft und ja das erste mal sollte schon was schönes sein!

cu

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

323 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: