Menu schließen

Vergewaltigung vom Stiefvater

Frage: Vergewaltigung vom Stiefvater
(56 Antworten)

 
Mein Schatz wurde von ihrem Stiefvater mehrfach vergewaltig, sie hat es mir erzählt und er weiß auch dass ich es weiß...
nur weiß ich nicht wie lange ich noch diese Frace aufrechterhalten kann vor dem Rest der ganzen Familie. Noch dazu kommt dass ich sie unbedingt heiraten möchte und ich eigentlich nicht will dass sowas in der Familie steht, vor allem unausgesprochen...

Wie würdet Ihr euch an meiner Stelle verhalten?
GAST stellte diese Frage am 03.03.2006 - 21:30

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:20
Ganz einfache Antwort...

Sportgeschäft--> Aluminium Baseballschläger
---> Haus des Stiefvaters ...
klingeln ... zuschlagen ... erst Rippen, dann Beine, dann einen in die Fresse... sollte reichen...

Blut vom Schläger und umtauschen.:)

Fertig...

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:23
ich weiß nich was daran so schwierig ist...prügel die sau ins koma und zeig ihn SOFORT ab

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:34
anstatt das du hier mit 12-20jährigen darüber diskutierst was du machen sollst würde ich einfach mal einen professionellen anwalt fragen und mit dem vllt. nen plan ausarbeiten... und wie alt is deine freundin wenn sie noch zuhause wohnt?

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:37
und nochmal was zu den ganzen "männern" hier mit ihrer prügel nummer... find echt cool wie euch überlegt jemanden zusammen zuschlagen und dann auch noch denkt das würde alles rechtfertigen...!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:44
Trotzdem , Den schmerz den er angerichtet hat , kann man nicht mit ner freiheitsstrafe beenden. Das deutsche rechtssystem ist stark blöde. Die einzige lösung ist leider Selbstjustiz. Ich würde ihm ohne zu zögern alles lebenswerte nehmen. er hats nicht verdient.

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 13:52
ich würde sofort zud en bullen gehen udn an ihrer stelle einfach mal auf die familie scheißen denn sonst macht sie sich damit selbst kaputt! ich meine ihre mutter weiss jawohl nichts davon oder? udn cih glaube das man es der mutter erzählen sollte denn ich glaube nicht das diese gerne mit einem der ihre tochter vergewaltigt zusammen sein will! @ Enis: bin voll diener meinung ,er sollte ihm alles weg nehmen was diesem dreckskerl etwas wert ist!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 13:55
HOL DEINE FREUNDIN DA RAUS!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 13:56
Sorry my Man!Geh hin schlag ihn zusammen und fessel ihn nackt ans bett!
Dann nimmst du dir deinen Baseballschläger und schmierst ihn ein!und dann rein damiT!
Soll er sich mal genauso scheiße fühlen wie dein schatZ!
Happy Birthady...

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 14:03
ich würde sofort zud en bullen gehen udn an ihrer stelle einfach mal auf die familie scheißen denn sonst macht sie sich damit selbst kaputt! ich meine ihre mutter weiss jawohl nichts davon oder? udn cih glaube das man es der mutter erzählen sollte denn ich glaube nicht das diese gerne mit einem der ihre tochter vergewaltigt zusammen sein will! @ Enis: bin voll diener meinung ,er sollte ihm alles weg nehmen was diesem dreckskerl etwas wert ist!

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 14:06
ich würde dem so heftig aufs maul boxen, dass der nie mehr wieder mit seinem leben klar kommen würde. naja, oder halt zur polizei gehen, obwohl das nicht mal halb so viel spaß machen würde.

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 14:10
erstens würde ich sie da raus holen und zu mir holen oder zu einer tante bringen oder so, hauptsache weg von zhaus! zweitens würd ichs auch der ganzen family sagen und drittens würd ich ihn mal unter vier augen darauf ansprechen und zur rechenschaft ziehen! nur mit ihm reden, und sollte er dich dann irgendwie angreifen dann lass dich schlagen, immerhin wandert er dann zumindest wegen körperverletzung hinter gitter...

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 14:14
Meine Freundin ist auch schon mal vom stiefvater vergewaltigt worden.
sie hat mir das erzählt und dann sind wir gleich zur Polizei gefahren.
Natürlich ist der Dreckskerl nicht ohne Strsfe weggekommen

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 14:15
krankenhaus reif würde ich ihn nicht schlagen dann bekommst du auch noch probleme!Das will deinen Freundin bestimmt nicht!Trefft euch mit der Familie ohne den Stiefvater und erzählt es ihnen!Und dann könnt ihr entscheiden was ihr macht,ich würd dann sofort zur Polizei gehen!Ich weiß ja nicht ob du das mit deiner Freundin alleine regeln willst,oder willst du das der rest der familie auch schon bescheid weiß bevor ihr zur Polizei geht!Ich würd nicht mehr länger warten,macht den Schritt!Sonst wird es noch viel schwerer!Das was er deiner Freundin bzw. der ganzen Familie und dir angetan hat ist echt unter aller sau!

LG Juliana

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 15:09
Wieso schreibst du so private dinge hier rein
das ist doch nur dein problem sowas geht nur dich
was an egal ich finde das ist vollkommen überflüssig

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 15:11
also wenn der stief vater so bei meiner freunden machen würde würde ich ihn kastieren und ihn seine hoden essen lassen , das ist einfach krass, wie so was ein mensch machen kann,

 
Antwort von GAST | 14.03.2006 - 15:42
geh erst zur polizei wenn du beweise hast. sonst leugnet es deine freundin. nehm ein geständnis oder so von ihr auf, dazu musst du sie aber erst mal überreden. oh man aber ich glaub net dass sie ihre "glückliche" familie net zerstören will. was ist das auch für ne mutter die mit so einem +++ noch zusammen ist? die soll sich scheiden lassen und der +++ ins gefängnis

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: