Menu schließen

Vergewaltigung vom Stiefvater



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vergewaltigung vom Stiefvater:

2 Forumsbeiträge zum Thema Vergewaltigung vom Stiefvater:

1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Mein Schatz wurde von ihrem Stiefvater mehrfach vergewaltig, sie hat es mir erzählt und er weiß auch dass ich es weiß... nur weiß ich nicht wie lange ich noch diese Frace aufrechterhalten kann vor dem Rest der ganzen Familie. Noch dazu kommt dass ich sie unbedingt heiraten möchte und ich eigentlich nicht will dass sowas in der Familie steht, vor al..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergewaltigung vom Stiefvater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!