Menu schließen

Vergewaltigung vom Stiefvater

Frage: Vergewaltigung vom Stiefvater
(56 Antworten)

 
Mein Schatz wurde von ihrem Stiefvater mehrfach vergewaltig, sie hat es mir erzählt und er weiß auch dass ich es weiß...
nur weiß ich nicht wie lange ich noch diese Frace aufrechterhalten kann vor dem Rest der ganzen Familie. Noch dazu kommt dass ich sie unbedingt heiraten möchte und ich eigentlich nicht will dass sowas in der Familie steht, vor allem unausgesprochen...

Wie würdet Ihr euch an meiner Stelle verhalten?
GAST stellte diese Frage am 03.03.2006 - 21:30

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:11
ich finds halt auch irgendwo hinterfotzig wenn ich jetz die ganze zeit auf heile Welt gespielt hab(2 Jahre) und ganz plötzlich auf die Idee komm den Kerl anzuzeigen oder zusammenzuhaun...
Kommt ja auch in der Familie n bissel doof weil die kenn mich ja nu schon so wie ich bin und verstehen bestimmt die Situation nich so ganz weil wirs ja dann trotzdem nich der ganzen Familie erzählen würden, ... und außerdem würde er dann von der gesamten familie ausgestoßen werden und mein schatzi sagt deswegen nichts weil sie noch nen kleinen bruder hat der es noch nicht ganz verstehen würde und sie will auch nicht dass er ohne vater aufwächst und sowas eben machts nunmal auch nicht einfacher...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:11
klasse und was ham se dann davon O_o ne anzeige wegen körperverletzung die man im gegensatz zur vergewaltigung noch eindeutig nachweisen kann... ganz toll...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:12
freu mich dass du mich etwas verstehst Ly

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:15
draufhauen bringt absolut jarnisch...
die situation deiner freundin von wegen kleiner bruder und so kann ich voll und ganz verstehen. bin in derselben situation...
wie gesagt würde ich es mal mit etwas Abstand nehemn versuchen

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:18
oh, tut mir schrecklich leid für dich dass du in der selben lage bist... ich wollte mich nur vergewissern ob sich andere genauso verhalten hätten wie ich es getan hab

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:19
wenn du deine perle heiraten willst

wirst du bestimmt eine bessere vaterfigur sein
als ein vergewaltiger

was sagt
das dir das er das gleiche nicht mit dem jungen macht
oder machen wird

also solange du noch kannst
mach es

und vieles fällt bei der polizei unter den tisch

junge ich bin türke habe es gemacht
und nur sozialstunden bekommen

was denkst du wohl
was du als deutscher bekommst

die behörden werden dir danken

weil die laschen gesezte
eher auf der seite dieser
leute sind

vertrau mir tu es

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:20
...ey son scheiß...ich finde das so scheiße...das darf doch net sein!
mann alter du bist in ner echt scheiß situation...fakt is aber das nichts tun auch nichts bringt...also die polizei einschalten wäre schon nicht verkehrt weil immerhin is das ein verbrechen was er da gemacht hat..und ich finde das man eine familie nicht auf einer lüge aufbauen sollte!
oh mann das is echt ne fuck sitaution....wünsch dir viel glück das ihr das gut überwindet...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:21
bin nicht in genau derselben lage. geht eher um häusliche gewalt aber is auch nicht grad toll. ich finde du hast dich vollkommen richtig verhalten. respect!

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:22
irgendwann geht man auch psychisch dran zugrunde, mein schatz komischerweise weniger als ich, sie versuchts halt zu verdrängen...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:23
oh man knuddelebäär kannst du ma aufhörn mit deinem müll?

@flöckchen: habt ihr euch vllt schon ma hilfe geholt? bei nem psychologen oder so? ich mein muss ja niemand sonst wissen wenn ihr das nich wollt

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:24
@knuddelebäär ich kann deinen blutdurst durchaus verstehen, in meinen Adern fließt russisch-koreanisches blut und ich bin auch ganz leicht auf die palme zu bringen, umso schwerer wird es dann mich zurückzuhalten(für mich selber)...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:26
ich glaub als betroffener is man da echt besser darn auch wenn sich das doof anhört. mir gehts nach der ganzen scheiße relativ gut, die anderen machen sich da echt viel mehr gedanken drüber. wie wärs mit "therapie" oder so ?

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:26
@ Ly sie will nicht mit aussenstehenden personen darüber reden und sie sieht einfach nicht ein dass sie zum Psychotherapeuten gehen sollte, bin schon glücklich dass sie´s mir erzählt hat, wollte sie auch vorher nicht machen...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:31
das hat mit blut durst nichts zutun
ist nur gerechtigkeit
und @ly

solche leute kommen immer ungeschoren davon
also muss man manchmal was selbst was machen
auch wenn es illegal ist
und man sollte sowas nur bei solchen leuten tun

vergewaltigung
muss nachgewiesen werden
und wenn die zeit vergangen ist
wird man das nicht
dann wird der sohn
vernommen
ob er es auch mit ihm macht
was ist besser

wenn die polizie ihn mit fragen durchlöchert
und das kommt raus

was dann
jeder weiss es dann erst recht

wenn du ihn nur schlägst
wird man dich schlecht machen

aber die familie bleibt aus dem spiel
und jeder denkt
die polizie kommt
nur wegen der schlägerei

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:34
@ knuddelebäär das hab ich jetzt nicht ganz verstanden...

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:34
ach ich hab keine ahnung wie das laufen wird, nur lange kann ich auch nicht mehr dichthalten....

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:37
@superwoman: das ging mir schon bei seinem vorigen post so^^

 
Antwort von GAST | 03.03.2006 - 22:41
@ Ly: gut hab schon gedacht ich bin vollkommen verblödet<br> @Flöckchen: nicht aufgeben. Das leben is nicht immer scheiße und irgendwann wird alles gut:\

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:04
Das ist doch mal absolut Scheiße!

Um ihre Familie zu schützen hält sie die Klappe und dadurch kommt der Typ ungeschoren davon?!?!?! So was darf nicht sein!
Meiner Meinung nach soll die ganze Familie gerne wissen, was für ein ***** der Typ ist. Und wenn er verstoßen wird, dann nur zurecht. Alles andere wäre nur ungerecht!
Sie sollte davon runter kommen ihre Familie beschützen zu wollen und mal an sich denken, das ist hier wirklich erlaubt und von der Familie sicher erwünscht. Ist zwar schade, wenn die "heile Welt" zusammnebricht, aber so darf man nicht durchkommen!

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 13:16
eeeehm sag mal...hab ich das jetzt richtig verstanden?
die lebt mit dem typen zusammen, der sie mehrmals vergewaltigt hat und tut so als ob nix gewesen wäre?!
wooow...das is echt ma krass...
also erst ma noch zu der anzeige:
wie schon gesagt wurde, das bringt wohl eher nix, da stehts dann am ende sowieso nur aussage gegen aussage...kommt also nich viel bei raus.
psychologe wird wohl auch nix bringen..
ich gebe da kiron recht, man sollte das der ganzen familie auftischen.
ich mein, wieso sollten die das nich wissen?
die haben ja wohl das rdcht darauf, zu wissen, dass sie mit so nem perversen schwein zusammenleben.
und vlt solltest du deiner freundin ma sagen, dass das auch nix bringt wenn sie das "ihrem bruder zuliebe" tut.
nachher vergreift er sich auch noch an ihm....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: