Menu schließen

Pille im Langzeitzyklus

Frage: Pille im Langzeitzyklus
(29 Antworten)

 
hallo zusammen!


mal ne Frage, hat jemand Erfahrung mit der Pille im Langzeitzyklus?

hab das erst gerade gelesen und hab mich gefragt, ob das keine lgesundheitlichen Schäden hinterlässt?!
GAST stellte diese Frage am 01.03.2006 - 20:04

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 20:28
warte,
ich guck ma

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 20:29
http://www.balanca.de/bal/de_DE/html/bal_de_DE_faq_3.html

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 20:31
es gibt immernoch pillen,bei denen bestimmte frauen zunehmen,war bei mir z.b.so...un mit dem vergessen,na ihr werdet doch wohl einma am tag dran denken so ne kleine pille zunehm,...bekomm es auch ohne mir nen alarm zustellen hin,legt sie doch auf den nachtisch,da seht ihr sie un denkt dran...un mit dem schaedlich,natuerlich is sie schaedlich,auch wenn es bei den beipackzetteln anders drinsteht,ich mein welche pillenfirma waere wohl so bloed un wuerde konkret reinschreiben"diese pille ist schaeldich fuer den koerper"mit den nebenwirkungen beweist es das doch schon!

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 20:50
also wegen dem zunehmen... das ist gar nicht mal so falsch *grummel grummel*... bei mir waren es pro pillensorte immer 2kg... naja, 4 verschiedene hatte ich *heul* und das geht schwer nur runter, leider... aber es gibt auch frauen, die dadurch wohl abnehmen... ist wohl auch abhängig vom körper

 
Antwort von GAST | 04.03.2006 - 16:15
@ mykat oder so ähnlich, des sin en paar komische studien, des heißt nich das es stimmen muss. is vllt nich grad des beste, aber naja ....
vor allem, des war vllt ma so, aber jetz sin die mengen ganz klein un gut abgestimmt^^
un die im langzeitzyklus würd ich glaub nich unbedingt nehmen...
wenn du 4 monate ununterbrochen die pille nimmst...ich kann mir bessres für en körper vorstellen..

 
Antwort von GAST | 06.03.2006 - 09:51
So ein Schmarn, die Pille verursacht keine Schäden. Sonst wäre sie doch gar nicht auf dem Markt. Am, besten du sprichst mal mit deinem Frauenarzt darüber, der kann dir das alles sicher besser erklären, weil er sich damit am Besten auskennt.

 
Antwort von GAST | 15.03.2006 - 18:24
also ich mach das ich nur alle drei monate meine tage krieg und hatte damit keine probleme. ich mein es gibt ja viele nebenwirkungen aber trozdem kann man da schon etwas drauf vertrauen.

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 20:27
also ich habe das mal mit der Pille im Langzeitzyklus ausprobiert, aber praktisch fand ich das gar nicht...es ist besser seinen gergelten Zyklus zu haben und nciht dauerthaft die Pille einzunehmen.........und es ist besser so kannst du besser kontrollieren, ob du schwanger bist oder nicht.....das wra immer meine größte Sorge, als ich das mit dem Langzeitzyklus ausprobiert habe

 
Antwort von GAST | 21.03.2006 - 07:38
meine freundin nimmt die auch 3monate lang durch.schwanger geht nicht, weil pille o_0 also wo die sorge, wenn man sie nicht vergisst?und das coole ist, dass man dann einfach irgendwann die pille absetzt und praktisch sofort seine tage bekommt.also bei ihr ist das dann innerhalb von 3-4tagen nachm absetzen wieder vorbei.naja und so wie es am anfang war, dass das richtige hormonbomben sind, weswegen frauen myrrisch werden oder sowas, ist es ja schon lange nichtmehr.und schädlich ist es auch nicht, weils ja körpereigene hormone sind. o_0 der körper produziert ja auch nix, was für ihn schädlich ist :P also ich finds klasse und sehr praktisch und sie findet das auch gut.hat man auch keine oder zumindest schwächere pms als sonst.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

72 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: