Menu schließen

Computer Profis

Frage: Computer Profis
(26 Antworten)

 
ihr computer profis könnt ihr mir zuverlig sagen warum bsp.ins internet geht dauert das lang auf die seite zu kommen oder es kommt immer internet optimizer.
GAST stellte diese Frage am 24.02.2006 - 20:00

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 12:25
ODER
es is spyware....

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 12:26
unsere verbindung hängt auch manchmal.kann auch sein,dass z.b. der e-hausaufgaben server überlastet ist.am besten ist,du schließt erstmal alle illegalen filesharing programme,die porno seiten und alle chat räume,dann müsstst wieder laufen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 02.03.2006 - 12:36
jojo kenn ich. einfach ma bei der terrorkom durchklingeln und mit anbieterwechsel drohn. das hat bei mir bis jetz immer geholfen

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 12:39
hört sich für mich auf jeden fall nach spyware an! lass mal ad-aware drüberlaufen, dann dürfte das ding wieder flutschen ;-) ach ja und nimm firefox =)

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 12:52
... komisch! könnte was mit dem provider zu tun haben!
lass auf jeden fall dein antivieren/ad-aware prog mal drüber laufen!
mfg

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 13:09
Denkt ihr wirklich das liegt am Provider?
Wenn man mit 100%iger Geschwindigkeit runterladen kann (z.B. 125 kb/s bei DSL-1000) und die Seiten lange dauern, kann das doch fast gar net am Provider hängen oder?

Ich denk entweder es liegt
- an deinen Einstellungen ("Internet Optimizer" --> brauchst bei
6000er DSL wohl eher nicht oder?),
- an Spyware,
- dem Server, worauf die Seite gehostet wird (oder dessen Anbindung),
- anderen Über-Dich-Internet-Nutzenden (Personen wie Programmen) oder
- an deinem Router (--> Neustart hilft meistens!).

Ich würd auf jeden Fall das mit dem Internet Optimizer prüfen. Wenn du noch schnelleres Internet haben möchtest, bestell doch das 6000er ab und hol dir das 16000er. Optimier-Programme fressen meist nur Ressourcen und nutzen nicht viel...

In dem Sinne
MFG
Dönermaker

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Etwas für Excel Profis
    Könntet ihr mir bei den Fragen helfen? 1. Mit welchen Wert wird bei der Eingabe von 15 % intern gerechnet? 2. Welche ..
  • Adresse gesucht!
    ich brauche kontakt (die e-mail adresse) von der reitsport-marke ,,steeds" ! ich muss ein refferat über reitsport-marken machen ..
  • Informatikstudium
    Hallo, unsere Schule biete leider kein Informatik als Fach an. Da ich mich sehr für Computer und so interessiere würde ich ..
  • Schrift im Medien als Referatsthema
    Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Komme nicht weiter mit meinen Referatsthema... Also, meine Frage ist: Wo kann ..
  • Bits und Bytes
    Hallo :) wir haben im Moment in Informatik das Thema Bits & Bytes. Wir haben als Hausaufgabe 2 Aufgaben aufbekommen, doch ..
  • C++ Problem
    Hey Ich bringe mir gerade C++ bei und kriege bei meinem Programm bei welchem der Computer eine Zahl raten soll folgenden Fehler..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Personal-Computer (PC) : Referat PPP
    Was kann ein PC und wie ist er aufgebaut. Geschichte des PC Funktionen des PC Diese Dokument ist eine Powerpoint-Präsentation
  • Wichtige Schnittstellen im Computer
    Übersicht über die wichtigsten Schnittstellen im Computer mit Hinweisen zur Funktionsweise und dem Aufbau. z.B.: Serielle ..
  • Technologievergleich: IDE und SCSI
    Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich.
  • Arbeitsspeicher
    Ein Referat zum Thema "Arbeitsspeicher" für das Fach Informatik. 1 - Aufbau von Speicherzelle und Speichermodulen 2 - ..
  • Festplatten
    Referat über den Aufbau und die Funktionsweise einer Festplatte. - Mechanischer Aufbau - Fehlerkorrektur - Ansteuerung - Speed
  • Aufbau und Funktionsweise des Von-Neumann-Rechners
    Dieses Referat enthält Informationen über John von Neumann, den Von-Neumann-Rechner und dessen Aufbau und Funktionsweise (..
  • mehr ...