Menu schließen

blut auswaschen?

Frage: blut auswaschen?
(84 Antworten)

 
hey leute...habt ihr tipps wie man blut am besten auswaschen/abwaschen kann? also z.b. aus ner jacke
thx
GAST stellte diese Frage am 23.02.2006 - 13:05

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:36
Wieviel hattest du denn noch dabei?

Hattest du ein Handy dabei? Wenn ja ---> sperren lassen!

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:00
handy habe ich zum glück noch und schlüssel auch...nur uhr und portmonaie weg...
nach dem röntgen kann ich sagen keine knochenverletzungen sondern `nur` "multiple prellungen und hämatome"

und bei der polizei war ich auch schon...der sachbearbeiter hat ne anzeige unter paragraph 249 StGB aufgenommen
Zitat:
§ 249
Raub
(1) Wer mit Gewalt gegen eine Person oder unter Anwendung von Drohungen mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.


und war ganz optimistisch
"ich kenn das verdammte rattenpack"
und fügte als rhetorische frage nachher noch hinzu "südländer?!"

naja das positive ist...ca. 20-30 minuten später hatte die polizei dort einen einsatz
n kumpel (aus meinem lk) wurde von nem anderen super guten kumpel regungslos und blutüberströmt gefunden (aber nicht bewusstlos)
dort ist die polizei rausgekommen und die ham nachgeschaut und er meinte da ham die wen ...
vermutlich die gleichen...hoffe ich doch mal

ach ja und langsam tun sich weitere abgründe auf
nachdem sich der abend regelt...
5xschwere körperverletzung in 4 fällen - alles freunde von mir (die übrigens - genauso wie ich - alle alles andere als wehrlos sind)

freunde die nur die story gehört haben sagen jetzt schon "warum hast du mich nicht angerufen...wir hätten die bekommen"
aber in dem schock zustand ist man froh überlebt zu haben^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:03
es gibt so blut-fleckenentferner der hilft

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 19:03
oje hör sich ja ganz schlimm an du...hauptsache dir gehts gut

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:10
so habe mich mal schlau gemacht
im falle von "raub" greift meine hausratsversicherung
also bekomme ich mein geld wieder und die kosten für nen neuen perso
immerhin etwas...

desweiteren habe ich mich im strafgesetzbuch schon einmal umgeschaut
sollten die ermittlungen erfolgreich laufen und ich die täter identifizieren können
will ich alle register ziehen
und es juristisch komplett ausreizen

denn die schmerzen die ich noch heute habe und die probleme sind relativ groß und mit ihnen wächst der hass in mir noch immer weiter an
ich muss sie bluten sehen...ob juristisch oder real
sonst werde ich nie ruhe finden

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:21
armer david... hört sich echt übelst brutal an...

weiterhin gute besserung *tröst*

wir sehn uns im icq ;)


+~* nice greetz *+


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 17:24
bloß kein warmes wasser ! kalt kalt kalt!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:27
aber hofelntlich nicht von kondomen oder?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:27
joa! kaltes wasser. das hilft immer!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:36
nicht mit warmen wasser! kalt muss das sein dann geht am besten!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 17:38
Ixh glaub Zitrone soll helfen, wegen der Säure, die da drin is.

Bin mir abba net sicher, kannsts ja mal versuchen und mir dann bescheid sagen, obs geklappt hat ^^

MfG Hexe

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 11:24
so...hier nochmal ein update zu den vorkommnissen

fazit...es wird vermutlich die letzte schulparty gewesen sein
n kumpel von mir liegt gerade im op wegen der scheiße

mein auge hat mittlerweile alle farben angenommen...von gelb über rot und grün bis hin zu blau schwarz

und n anderer kumpel sieht genauso aus
von nem weiteren ist das gesamte gesicht richtig gefickt...meine schwellungen gehen zum glück langsam zurück

achja...das gute an der sache...die beschreibung passt auf alle...d.h. es waren die gleichen
die haben dort übrigens auch noch autos zerkratzt und spiegel abgebrochen usw...

außerdem ist jetzt auch schon ein name gefallen in dem zusammenhang...das ganze schlägt immer höhere wellen...selbst leuten denen ich sowas nicht zutrauen würde sagen schon "krieg das raus...egal wie...ich will nur einen namen"

ich glaube ich rufe nachher mal bei der polizei an...mal schauen was die ermittlungen haben und ob die mir datenschutzrechtlich nicht das protokoll (was ich ja auch unterschrieben habe) zukommen lassen können

das blut ist übrigens immernoch in der jacke...ich trage momentan ne andere die eigentlich genauso cool ist...

 
Antwort von GAST | 02.03.2006 - 17:30
so...ein weiteres update...ich wurde heute erneut zur schulleitung gebeten
der stellvertreter hat das ganz jetzt zu seiner chefsache gemacht

die hinweise verdichten sich auf einen namen...und dann würden wir die ganzen drankriegen
mein kumpel liegt übrigens immernoch im krankenhaus...nase nicht nur gebrochen sondern zertrümmert und auch die nasenscheidewand zerstört "sowas hab ich noch nie gesehen"

heute gibts nach meinen informationen auch eine polizeikonferenz zu dem thema...mal schauen
wäre ja sehr güntig würde sich da was ergeben

aber auf jeden fall sehr positiv wie sich alle engagieren und versuchen das zu lösen und auf eine harte (aber faire) konsequenz aus sind...
was für die täter alleine schadensersatzzahlungen im fünfstelligen bereich bedeuten würde...
abgesehen vom strafmaß

achja...war gerade eben noch beim arzt...der entgültige bericht muss noch geschrieben werden...
aber was viel besser war...ich habe auf dem weg jemanden getroffen der ziemlich krass ist ... weshalb man solche leute besser kennt...aber nicht mit ihnen befreundet sein sollte...

"hast du ne kippe?"
-hey ich rauche doch nicht ;-)
"achso...was haste mit dem auge gemacht? was abbekommen?"
-jaja...letzte woche...dahinten blabla...hast du was davon gehört?
"nene...wie denn...komme gerade ausm knast.."
-wieso warst du eigentlich?...
"achja...hab nen typen abgeknallt...und ne oma vergraben...ne scherz..hab so nem typen das auge weggeschossen und wegen waffenhandel"
-aso...naja jetzt bist ja wieder draußen..
"jojo...arbeite jetzt in ner disse..."
(...)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:25
so...ein weiteres update

die jacke war jetzt 3-4 mal in der reinigung
aber das blut geht nicht raus
im gegenteil...die hat sich nur noch mehr verfärbt
sehr schade

letzte woche war ich dann auch 1-2 stunden bei der kripo...musste als zeuge aussagen...das ist jetzt ne ganz große nummer
wäre kronzeuge gewesen...konnte die leute aber nicht hundertprozentig identifizieren

unter der hand weiß ich dass rund 200 verfahren mittlerweile gegen die besagten täter laufen
und es ne sonderkomission gibt
unsere fälle (von freunden und mir) waren scheinbar dass was das fass entgültig zum überlaufen gebracht hat...
die wollen die jetzt mit zivilfandern und großeinsätzen wohl bald schnappen so wies ausschaut...

nun ja...vielleicht ist das auch besser...als wenn sie auf die "geschädigten" treffen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von minnie_maus (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 23:45
probiers ma mit aspirin tabletten, das hatten sie heut abend bei clever, das soll helfen.


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 10.04.2006 - 23:55
versuchs mal mit Aspirin


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 10.04.2006 - 23:55
ach mist minnie_maus war schneller*g*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 23:57
haste einen umgebracht oder hatte deine freundin die tage?

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 13:55
also ich würde es mit kaltem wasser versuchen! bei mir hat das auch geholfen...

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:00
alsoooo.. erstmal muss da deftig fleckenzeugs drauf, damit die tolle rote farbe ja auch rausgeht also ich nehm immer vorwaschspray des dann so ca. 2 minuten einwirken lassen und dann ganz normal ab in die waschmaschine damit oder auch von hand waschen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

119 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lungenvene, Lungenarterie, Körpervene und Körperarterie
    stimmt das? lungenvene: Sauerstoffreiches Blut aus Lunge wieder ins Herz lungenarterie: sauerstoffarmes blut vom herz zur..
  • Blut,Blutgruppen etc...
    Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-..
  • Rechnen mit Promille
    welche menge Alkohol hat ein mensch mit 1,5Promille im Blut, wenn man davon ausgeht, dass er ca. 5 Liter blut besitzt?
  • Blutgruppen
    Bei folgender Aufgabe habe ich sehr große Schwierigkeiten, sie zu lösen .. Wenn eine Mutter eigene Antikörper gegen den ..
  • Blutverfärbung
    Hallo, Ich habe gerade bei Galileo gesehn dass das Blut seine rote Farbe durch Eisen bei uns im Körper hat. Aber wenn man ..
  • Glucosetransport bei der Verdauung
    Hey ich muss in Bio einige Aufgaben zur Glucose bei der Verdauung machen und habe zwei davon nicht verstanden: 1) Der ..
  • mehr ...