Menu schließen

blut auswaschen?

Frage: blut auswaschen?
(84 Antworten)

 
hey leute...habt ihr tipps wie man blut am besten auswaschen/abwaschen kann? also z.b. aus ner jacke
thx
GAST stellte diese Frage am 23.02.2006 - 13:05

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 14:17
ok, fast.....
die reinigung bleibt trotzdem ne möglichkeit^^

warum die frage mit der versicherung? was hast verloren?

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 14:18
Ja ne Zitronensaft is da noch die kleinste Schwierigkeit, der geht ja beim waschen wieder raus;-)

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 14:19
wie gesagt: wenn man glück hat! ist mir auch schon anders passiert...

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 14:20
Du kannst die Flecken auch einfach rausschneiden *g*

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 14:21
was heißt verloren...ich gehe immernoch davon aus dass sich meine uhr noch bei dem kumpel wo ich gepennt habe finden wird
nur habe ich auch an der stelle am arm ne prellung wo ich sie trage
also kam ich schon auf die idee...sie könnte zerbrochen sein (was eigentlich unmöglich ist) aber der verschluss könnte sich geöffnet haben aber ich denke mal die findet sich noch
und hoffentlich auch mein perso^^

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 14:22
und ansonsten gibts ja immer noch das fundbüro....

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:12
so...habe jetzt n bissl rumtelefoniert
an dem abend sind danach noch ganz andere sachen passiert
ein weiterer kumpel von mir liegt jetzt im krankenhaus mit gebrochener nase..("wir haben den da gefunden...der lag da...richtig weggetreten und hat geblutet wie ein schwein")
noch ein weiterer wurde von 4 leuten abgezogen...und konnte sich auch nur ne zeit zur wehr setzen

und der kumpel mit dem ich unterwegs war hat scheinbar auch gut was abbekommen und die scheinen mir meine sachen geklaut zu haben als ich da lag und gesehen habe dass ich das halbwegs überlebe

werden dann morgen zur polizei gehen und anzeigen machen...

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:16
ui ui ui... aber ob die Polizei da was macht.. ich meine, klingt als seist du so besoffen? gewesen, dass du gar nichts mehr mitbekommen hast!?

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 17:21
ach von wegen...bevor ich schlafen gegangen bin hab ich mir bei dem kumpel wo ich übernachtet hatte (öffentliche verkehrsmittel fuhren nicht mehr) erst mal nen bügel geholt und mein hemd und mein jacket ordentlich aufgehangen...und meine hose exakt gefalten da hingelegt
und meine schuhe auch aufgeschnürt (das mache ich meist nach dem training nicht weil ich so kaputt bin)
das als verhältnis
ich meine klar...nüchtern war ich nicht
aber trotzdem

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 12:40
oder einfach wenn alles nichts hilft, dich von der jacke trennen oder färben ;)

hätte auch kaltes wasser und salz genommen ! und natürlich einweichen vorher !

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 12:47
edit:
komme gerade vom arzt wieder
muss jetzt gleich ins krankenhaus

er sagt bei dem ausmaß ist das sicherer ein gutachten von denen
außerdem wegen verdacht auf jochbein und ggf. kieferbruch oder sowas
wobei ich das nicht glaube...ich habs ja abgetastet

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 12:51
einfach kaltes wasser nehmen und damit auswaschen

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 12:54
naja...ich hab gerade andere sorgen^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 12:57
vor allem habm die kanaken echt mein portmonaie
n kumpel von meiner sis hat meinen fitnessstudio ausweis irgendwo da in der ecke gefunden
das heißt die ham mein geld perso usw abgezogen...jetzt kann ich nur hoffen dass es raus kommt wers war^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:04
Tja dafür kannst du dich dann freuen, dass es sie so RICHTIG erwischt, wenn sie geschnappt werden...
Ein geklauter Perso und schwere Körperverletzung... Das kann reinhaun. :D
Na dann mal viel Glück, dass die geschnappt werden.
Und so lange dein Kiefer etc. nicht ultra-dick geschwollen sind, sollte es eigentlich kein Bruch sein. :)
Blzt lässt sich im Übrigen ganz leicht mit Leitungswasser oder in der Waschmaschine auswaschen... Habe mich heute in der Schule geschnitten und meinen ganzen Pulli vollgeblutet... Das hat sich auch ganz leicht auswaschen gelassen.

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:08
hab alles getastet...ist auch nix gebrochen...nur der arzt ist sich nicht sicher...der muss es ja ausschließen

ja wie gesagt...ich überlege ob ich die anzeige nicht gleich wegen "raub" machen soll...und ggf. sogar wegen versuchten totschlag...denn die haben ja bewusst versucht mir als ich längst mich nicht mehr wehren konnte bewusst immer wieder meinen kopf zu treten und sind erst weg als die türsteher kamen

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:09
wenn man die leute findet muss ich das alles juristisch prüfen (lassen)
dann werde ich auch noch schadensersatz schmerzengeld und sämtliche kosten geltend machen...deswegen hoffe ich schwer darauf^^

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:16
es gibt doch extra blutfleckenentferner in den drogerien, oder nich? also mit der hand hab ich blutflecken nie entfernen können, sorry!

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:21
hast du ne master- oder visacard? ich hab mal meinen geldbeutel verloren (wie sich später rausstellte, beim üben auf der orgel) - das erste, was ich gemacht habe, war, sofort alles zu sperren. denn sonst wirds für dich sehr, sehr teuer!

 
Antwort von GAST | 24.02.2006 - 13:30
ne ... also ich hab 2 konten....aber mein geld eigentlich immer in bar dabei...und meine beiden karten sind auch hier...habs natürlich gleich überprüft...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

119 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lungenvene, Lungenarterie, Körpervene und Körperarterie
    stimmt das? lungenvene: Sauerstoffreiches Blut aus Lunge wieder ins Herz lungenarterie: sauerstoffarmes blut vom herz zur..
  • Blut,Blutgruppen etc...
    Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-..
  • Rechnen mit Promille
    welche menge Alkohol hat ein mensch mit 1,5Promille im Blut, wenn man davon ausgeht, dass er ca. 5 Liter blut besitzt?
  • Blutgruppen
    Bei folgender Aufgabe habe ich sehr große Schwierigkeiten, sie zu lösen .. Wenn eine Mutter eigene Antikörper gegen den ..
  • Blutverfärbung
    Hallo, Ich habe gerade bei Galileo gesehn dass das Blut seine rote Farbe durch Eisen bei uns im Körper hat. Aber wenn man ..
  • Glucosetransport bei der Verdauung
    Hey ich muss in Bio einige Aufgaben zur Glucose bei der Verdauung machen und habe zwei davon nicht verstanden: 1) Der ..
  • mehr ...