Menu schließen

blut auswaschen?

Frage: blut auswaschen?
(84 Antworten)

 
hey leute...habt ihr tipps wie man blut am besten auswaschen/abwaschen kann? also z.b. aus ner jacke
thx
GAST stellte diese Frage am 23.02.2006 - 13:05

 
Antwort von GAST | 11.04.2006 - 14:03
Cillit Bang.......

Na aber wenn die in der Reinigung schon scheitern ^^ Gibts jagar net das das so hartnäckig ist

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 21:16
Also am besten Wasser mit Acetylsalecylsäure versetzen...
wirkt wirklich!

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 21:17
aspirin soll helfen...

kaltes wasser und aspirin

 
Antwort von GAST | 12.04.2006 - 22:20
@janette da hat wohhl jemand Clever die Wissensshow gesehen wa?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

119 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lungenvene, Lungenarterie, Körpervene und Körperarterie
    stimmt das? lungenvene: Sauerstoffreiches Blut aus Lunge wieder ins Herz lungenarterie: sauerstoffarmes blut vom herz zur..
  • Blut,Blutgruppen etc...
    Hallo. Ich habe am Mittwoch eine Mündliche Prüfung und habe Probleme bei den folgenden Themen: Blut-Blutgruppen-Antigene-..
  • Rechnen mit Promille
    welche menge Alkohol hat ein mensch mit 1,5Promille im Blut, wenn man davon ausgeht, dass er ca. 5 Liter blut besitzt?
  • Blutgruppen
    Bei folgender Aufgabe habe ich sehr große Schwierigkeiten, sie zu lösen .. Wenn eine Mutter eigene Antikörper gegen den ..
  • Blutverfärbung
    Hallo, Ich habe gerade bei Galileo gesehn dass das Blut seine rote Farbe durch Eisen bei uns im Körper hat. Aber wenn man ..
  • Glucosetransport bei der Verdauung
    Hey ich muss in Bio einige Aufgaben zur Glucose bei der Verdauung machen und habe zwei davon nicht verstanden: 1) Der ..
  • mehr ...