Menu schließen

Pille und rauchen

Frage: Pille und rauchen
(24 Antworten)

 
Also habe eine wichtige Frage
Und zwar nehme ich die Pille seit einem Jahr ,sie heißt Cilest.
Und jetzt habe ich durch meine beste Freundin erfahren, dass der Wirkstoff der Pille nachlässt,wenn man raucht.Also es besteht eine höhere Chance schwanger zu werden.Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt angefangen habe zu rauchen.In der Verpackungsbeilage steht aber nur, dass ein erhöhtes Risiko auf Thrombose bei zunehmendem Alter besteht.Ich weis nicht,aber hört sich komisch an, also stimmt die Aussage, oder nicht?!?!hmmmmmmmmmmmmm

ach ja und fareg ist ernst gemeint!
GAST stellte diese Frage am 22.02.2006 - 17:06

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 17:33
ich
rauche auch und nahm die pille bin aber nie schwanger geworden

 
Antwort von GAST | 22.02.2006 - 17:41
hör doch einfach mit dem rauchen auf, oder frag den arzt....

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:46
klar aufhörn wärs sicherste, wobei ich mir ma nich vorstellen kann das da was dran is,... des würd ja auch im beipackzettel stehn un des tuts zumndest bei mir nihc...

 
Antwort von GAST | 23.02.2006 - 15:47
Vllt. hat se es auch nur überlesen, bei dem ganzen Zeug was da noch drauf steht...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

152 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: