Menu schließen

Nacktbilder

Frage: Nacktbilder
(108 Antworten)

 
Hi war letztens bei nem Kollegen....
und der hatte Nacktbilder von sich und seiner Freundinn aufm Rechner....wollte ma wissen wie viele von euc auch sowas aufm rechner haben....ich meine keine pornos! sondern so von sich selbst...
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 23:31

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:18
wieso
wär ich da nich reingekommen?==?

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:18
Ja und wenn man auch was auf dem rechner hat ist doch nichts dabei.
so lange das nur bei mir(und meiner freundinn) auf dem bildschirm zu sehen ist geht das doch in ordnung.

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:21
naja wenn es niemand anders zu sehen bekommt ists ok find ich , aber wenn es dann alle freunde und so sehen ist es schon blöd...

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:23
find ich nich polskagirl...musst nur den richtigen schicken^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:23
das problemchen ist nru das ich zu vile leute kenne die es sich zum hobbys geamcht haben genau diese bidler von euren pc`s zu ziehen udn onilne zu stellen^^ aber das bleibt jedem selbst überlassen^^!

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:23
weil des ne reine mädchenschule ist und du, das soll jetzt nicht böse klingen, mal absolut gar net nach mädchen ausschaust!

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:27
Ich find des auch nicht richtig, wenn die alle zu sehen bekommen. Des ist doch schon sehr intim.
Da ist es egal wie gut man darauf aussehen mag


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 25.02.2006 - 15:11
Nacktbilder hab ich nicht nötig ich weiss dass ich gut aussehe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: