Menu schließen

Nacktbilder

Frage: Nacktbilder
(108 Antworten)

 
Hi war letztens bei nem Kollegen....
und der hatte Nacktbilder von sich und seiner Freundinn aufm Rechner....wollte ma wissen wie viele von euc auch sowas aufm rechner haben....ich meine keine pornos! sondern so von sich selbst...
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 23:31

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:28
hm ich hab welche von mir..
nicht ganz nackt aber oben ohne in tanga.. hab meinem freund mit den bildern nen adventskalender gemacht.

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:36
den kannst du mir mal schicken^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:40
wenn man ne chicke freundin hat, klar warum nicht?^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:41
meinst du mich kev?

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:49
ich habs nötig also alle an mich senden :)

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:53
Ich hab auch welche von mir und meiner ex freundin
ich find da ni8cht weiter schlimm solange man sie nicht veröffentlicht

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:56
ja aba wozu braucht man die?^^
wenn du ne freundin hast rufst du sie an und .... TADA is sie nackt^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:56
das foto schiessen an sich is ne geile sache find ich

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 13:58
naja denn könnte man ja auch aktfotograph werden^^

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:01
von mir selber hab ich keine aba hab viele bilder von mädels hier aus der gegend^^

wie ich drangekommen bin? sie hamm se mir freiwillig geschickt!
sehr freizügig...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 14:07
das doch schon krank ne ;) real is doch viel schöner.. okay... damit kann man einsame stunden überweinden.. doch dann sollt man sichdoch ins auto schwingen und zur freundin/ freund fahren ;) o

was auch okay ist, wenn der freund welche macht .. dann kriegt man auch gleiich lust.. ;-)

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:06
:cassidy bei uns hat es einer geschafft ein video wärend des Sex mit seiner freundin zu drehn und es ist ihm aus versehen von nem USB-Stick `gestanzt` worden. also hats nach nur einer stunde die gesamte schule gehabt... bzw nicht mal eine Woche später zienlich alle Schulen in unserer wunderschönen Stadt...

*lol* so kanns passieren - oft geht blöd...

War sogar in der zeitung...

http://www.grazerimbild.at/bilder/seite8.jpg

Gr. N.i.o.b.
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von line0401 am 13.02.2006</font>

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:09
lol nacktbilder? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee xD

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:09
scheizze war es! man muss man blöd sein...

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:13
naja wir haben auch mal beim firmunterricht (ist schon über 3 jahre) nacktfotos von 2 freundinnen die auch in unserer gruppe gefahren

richtig geile story...wir hatten uns abends getroffen zu ner gemütlichen runde in nem gemeinde raum...die mädels waren draußen aufm klo...und hatten vorher erzählt "och joa...die filme das sind urlaubsbilder" ein neugieriger kumpel nimmt also die ganzen fotos raus
wollte wissen wie der urlaub war
und fällt vor erstaunen fast vom sofa...
hat dann natürlich jeder gesehen^^
und dann kamen die wieder rein...und dann konnt er ja nicht sagen "hier bitte...die nacktfotos"
also hatte er sie unterm pulli...als n anderer kumpel (ihr freund) das erfahren hat meinte er nur "hey...dann gib sie wenigstens mir...;-)"

auch sehr geil :D:D


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 13.02.2006 - 16:15
to the bild da obn und dem zeitungsartikel:
man ist unsere gesellschaft verklemmt.... es ist ja auch verboten mit 17 sex zu haben, omg -.-

 
Antwort von GAST | 13.02.2006 - 16:19
mhmm nackt nich, aber hab oben ohne bilder von meiner ex aufm pc^^ wärs fies die online zu stellen ?!?!?!?!?!?

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 14:25
kaum @ billy^^
übrigens, HI^^
hmm, also ich hab keine, ich will keine und ich hab keine^^

 
Antwort von GAST | 14.02.2006 - 14:31
hab auch keine bilder, weder von mir noch von meiner freundin!
...

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:01
also ich kenn ziemlich viele freundinen die welche habn..xD...bisher sind hier abba nich viele wa?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: