Menu schließen

Nacktbilder

Frage: Nacktbilder
(108 Antworten)

 
Hi war letztens bei nem Kollegen....
und der hatte Nacktbilder von sich und seiner Freundinn aufm Rechner....wollte ma wissen wie viele von euc auch sowas aufm rechner haben....ich meine keine pornos! sondern so von sich selbst...
GAST stellte diese Frage am 12.02.2006 - 23:31

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:03
to the bild da obn und dem zeitungsartikel:

man ist unsere gesellschaft verklemmt.... es ist ja auch verboten mit 17 sex zu haben, omg -.-

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:04
nee ich hab auch keine, weder noch.

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:04
ich guck mir immer nen bidl von mir an und dann wedel ich meine palme xD

^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:05
args sry zu früh geklickt ich depp

also nochma
Zitat:
to the bild da obn und dem zeitungsartikel:
man ist unsere gesellschaft verklemmt.... es ist ja auch verboten mit 17 sex zu haben, omg -.-


wer hält sich schon an verbote
und zum posting.. nein hab ich net ^^ aber wäre mal ne überlegung wert

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:11
verboten, mit 17 sex?is das nich ab 14?also es kommt auch auf den partner an oder?abba shit druaf,is eh egal!=)

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:28
kontroliert doch eh keienr wann du mit wem sex hast...!
und ich hab von mri keine nackt bilder,.. und ich hab ein paar von bekannten, da hat der ex nach dem si eschluss geamcht hatt edie bidle ronlien gestellt,.. ist zwar ziemlcih assi aberich fands lustig!
udn da ich ncith will das sich irgendein voll freak aus meiern schule oder irgednwer mcih online stellen könnte gibt es auch kiene von mir und wird es vermutlich in näherer zukunft ncith geben!

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:32
ehm meine damalige freundin hat mir ma nen aktfoto kalender von ihr geschenkt, zu wiehnahcten, den hab ich no in meinem schrank häng is ya 2006 ^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:35
Ja hab ich...*20 Zeichen*

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:37
Ich auch von mir und von exfreundinnen.

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:40
Nö auf`m Rechner hab ich keine, aba auf cd gebrannt.

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:43
ne, ich hab keine, aber dafür so ziemlich alle mädls die ich kenne...

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:46
Sex mit 17 is ned verboten, aber Nacktaufnahmen (bzw `erotische Aufnahmen`) von Minderjährigen...

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:51
das mein ich auch bildungsbürger...sex is ab 14 erlaubt=)

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:53
Ich kenne auch nur die regel, dass sex ab 14 erlaubt ist. Nicht um sonst sagt man, dass man mit 14 die lizenz zum f***** hat ^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:55
lol den spruch kenn ich nich^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:55
Des stimmt alles gar nich:D
Du darfst Sex haben wann du wiollst, auch mit 12, eben halt wenn du dih bereit dafür fühlst...Aber es gibt immer ne Begrenzung mit dem Alter des Partners....Soviewl ich weiß, darf ne 12 jährige nich mim über 14 jährigen schlafen usw....

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 15:58
also ich kenne den spruch gut. damals als all die mädels bei mir inner klasse 14 geworden sind, habe des alle, aba wirklich alle gesagt! ^^

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:01
lol geile klasse^^....hab ich wohl was verpasst=/

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:11
nö hab sowas nicht auf rechner!

 
Antwort von GAST | 17.02.2006 - 16:15
joa, aba das musstest du verpasst haben, weil du in die klasse wohl net so einfach reingekommen wärst!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: