Menu schließen

Nacktbilder



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nacktbilder:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nacktbilder:

Hi war letztens bei nem Kollegen.... und der hatte Nacktbilder von sich und seiner Freundinn aufm Rechner....wollte ma wissen wie viele von euc auch sowas aufm rechner haben....ich meine keine pornos! sondern so von sich selbst...
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nacktbilder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!