Menu schließen

Erwartungen von Eltern

Frage: Erwartungen von Eltern
(10 Antworten)

 
Was erwarten eure Eltern von euch? Für was sollt ihr euch z.B.
angagieren?


Ich hoffe es kommen viele Antworten.
GAST stellte diese Frage am 09.02.2006 - 10:47

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 10:50
ich weiss nicht, ob du jetzt nur damit meinst, wo ihre erwartungen im bereich engagment im karitativen bereich sind...
aber egal...
sie brauchen deine erwartungen haben, weil schon selber dafuer sorge... ZARA (Zevilcourage und Antirassimus-Arbeit, PETA, UNICEF)...
und sonst erwartungen im allgemeinen: dass ich mal studiere und zwar etwas brauchbares :-)

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 10:51
ich meinte, sie brauche keiner erwartungen haben.. sry

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 10:52
schreibt auch ne antwort wenn eure eltern garnichts verlangen plz :)

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 10:54
warum bist du so scharf auf viele posts ;) =P
meine eltern erwarten eigentlich nix
engagieren? (so isses richtig geschrieben^^) könnte ich, würden sie vllt auch gutheißen...aber verlangen tun sies net.
sie sind ganz zufrieden mit mir =)

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 10:56
Das ich meine Schuhe ausziehe, bevor ich ins Haus gehe ;-)

Ansonsten... naja... weiss nicht, sicher das ich erstma meine Ausbildung fertig mache (was ich auch schwer vorhab!^^)

Aber sonst grosse Erwartungen..? ähhh... keine Ahnung.

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 10:58
T-ERROR! du bist zurueck, mein schatz... warst aber jetzt ne weile nicht on, hm? alles ok bei dir?

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 11:02
*verbeug* da bin ich ma 1 Tag nicht On und die leutz laufen Amok;-)

war sonst immer während der arbeit on und die letzten Abenden wurden laaaaaaange, deshalb war ich abends nicht so oft on. aber geht gut, bis auf den Brummenden Schädel. danke ;-)

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 11:24
meine mutter und vor allem meine großeltern haben hohe erwartungen an mich, ich soll möglichst n 1,4er abi machen und danach im internationalen bereich arbeiten, am besten beim auswärtigen amt, ansonsten erwarten sie eigentlich nur noch dass ich nie hausfrau und mutter werde und menschen gut behandle.


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 09.02.2006 - 11:42
vorallem im haushalt mit helfen.. un mit offenen augen durchs haus gehn *stöhn*
außerdem dass ich immer brav dann nach hause komm wenn sie sagen (eig immer vor 12) und mein zimmer sauberhalte....außerdem kaum alk un keine drogen; ECT.

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 11:48
Das ich ihren Lebensstil toleririe, ich aktzeptiere ihn natürlich, aber das geht auch nur weil ich ausgezogen bin! lol

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Pädagogik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Pädagogik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erwartungen
    Ich soll die Unterschiede der verschiedenen Erwartungen, also kann, soll und muss, am beispiel der Rolle eines schülers ..
  • Merkmale von Erziehung
    Kann mir jemand dabei helfen :( : Könnt ihr mir von den Begriffen, die zusammengehören eine Gruppe bilden ? Begriffe sind: -..
  • Praktikumsbericht
    Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand etwas für mich hat um meine Erwartungen an mein Praktikum deutlich darzustellen. ..
  • Aufgaben von Eltern beim Lernen des Kindes
    Was sind die Aufgaben der Eltern beim Lernen des Kindes?
  • Textverständnis
    Hallo Leute, ich hab hier Probleme beim Verständnis eines Satzes und hoffe ihr könnt mir helfen: Die Regeln, die innerhalb ..
  • Parsons- Rollentheorie
    Hallo bei dem Modell von Parsons über Rollentheorie/Identitätsentwicklung stellt er folgendes auf * Selbstorientierung ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: