Menu schließen

ich liebe dich für immer?

Frage: ich liebe dich für immer?
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich wollte euch mal fargen was ihr davon haltet, wenn jemand sagt "ich liebe dich für immer und ewig" kann er eurere meinung nach soetwas sagen, oder kann er es garnciht wissen?


meiner meinung nach kann man so etwas sagen und ernst meinen...
ich finde, wenn man jemanden wirklcih liebt, alles mit ihm durchmacht und das nicht nur so eine schwärmerrei ist oder sonstiges...dann wird man die person auhc nach 10 jahren lieben, selbst wenn die beziehung schon lange vorbei ist, denn gefühle hat man meiner meinung nach für diese person immer, denn man liebt sie ja schließlich...

mich würde eure meinung interessieren
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 08.02.2006 - 20:17

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:59
öhmm..ich sag mal nur

das is scheiße..is eh nie ernst gemein 100%


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 21:00
es gibt keine garantie...
allerdings drück das ihren momentanen wunsch aus...und wie der lautet und wie sie fühlt, kann ja nur sie für sich selber wissen^^
(jetzt mal ganz davon ausgegangen, dass sie`s gedicht geschrieben hat :D)^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 21:03
heeeheee...ja oder auch so *lach*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 21:05
chrissy du sagst ist eh nie ernst gemeint...was wenn man es sich so sehr wünscht und auch sagt und es wirklcih ernst meint, das man das will? was dann?- meintman es dann immernoch nciht ernst?

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 21:08
Ich denke jeder Mensch sollte das für sich entscheiden ob er es sagt oder nicht. Und auch wenn am Ende einer Beziehung scheinbar keine Liebe mehr vorhanden ist, dann bleiben doch immernoch die Erinnerungen an die schöne zeit und die Liebe...und das ist dann diese Liebe für immer und ewig..
Die Leute interpretieren die Worte "für immer und ewig" einfach nur falsch...

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 21:13
ja okey klar..du sagst es..aber hy..was wennd er andere des nciht 4you empf.


dann? dann hasse es nur so gesagt um es aus deinen gefühlen herauszubekommen aber..ah ka...ich schlies mich ma aber kitty an


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 21:17
kittys antwort finde ich echt gut... da hat sie recht mit!

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 21:20
jooooooooooop genau =)))

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 07:39
ach das is doch dünne!
sowas geht doch garnet weil man nie weiß was passiert

peeZ out

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 22:38
also ich denke das man das nicht immer sagen kann! aber wenn man diesen menschen so sehr liebt dann villeicht schon! xD

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 22:42
jetzt sag ich euch mal etwas, ich bin nicht verheiratet und sage zu meinem freund Ich liebe dich, für immer" weil ich es auch genauso meine.......

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 22:45
`immer` ist ein wirklich sehr dehnbarer begriff, denn `immer` ist manchmal viel schneller vorbei, als man bei `immer` denken könnte

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 22:51
wenn ich so negativ eingestellt bin, dann könnte ich die beziehung sofort beenden, oder warum gehst du eine beziehung ein?Doch weil du hoffst dass diese deine letzte ist oder nicht?Ich liebe meinen freund und selbst wenn wir uns trennen ist meine liebe stark und ich weiß, dass ich ihn auf eine art und weise immer lieben werde auch wenns nur freundschaftlich ist.Aber jetzt fühle ich, dass ich ihn für immer liebe.Dass soll auch so bleiben ;-)

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 22:54
ich glaube nicht das man das so sagen kann....man weiß nie was in zukunft passiert....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 09.02.2006 - 22:57
oh gott hm...alles klar wir sprechen uns in nem jahr wieder, dann wars das bei der "jugendbeziehung" und dann sagst du/sagt ihr dasselbe zu eurem nächstem freund...

damit sprech ich nich nur dich an peggy sondern auch alle anderen die in die zukunft gucken können und weissagen das sie jemanden für immer und ewig lieben werden...

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 23:02
genau das ist das problem, man weiß nicht, was in zukunft ist aber wieso kann ich einen wunsch und ein gefühl nicht in worte wie ich liebe dich für immer fassen?Wenn ich doch genauso fühle in dem moment und es mir auch wünsche?seid nicht so negativ eingestellt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 09.02.2006 - 23:10
"für immer" is doch kein gefühl das man einfach ma so haben kann und dann sagst du auch noch

Zitat:
Wenn ich doch genauso fühle in dem moment


Warum willst du dich emotional an einen Satz binden, der ausdrückt was du im moment fühlst wnen du sagen willst was du für immer fühlst?

und jetz geh bitte auf das was ich geschrieben habe ein und sage nich allgemeine sachen wie "ja ich fühl mich aber grad so" um dem was ich gesagt habe aus dem weg zu gehen...

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 23:19
ok ich erklärs dir anders vielleicht verstehst du MICH dann.Der Vater meines Sohnes ist mein Bester Freund, zu dem sagte ich, ich liebe dich und das werde ich ewig tun, nun ist es genauso gekommen, ich liebe ihn auf eine freundschaftliche art und weise.Und ich sagte auch vorhin, dass es selbst in einer freundschaft eine art liebe geben kann.Ich weiß natürlich nicht, was morgen ist, vielleicht verlässt mich mein fruend etc.aber ich fühle es dass ich ihn lieben werde,...... ok vielleicht, wenn er mich betrügt werd ich ihn hassen, hmmm....da haste recht *nachdenk* *wiederspruch find*......ok, wenn ich in freundschaft auseinander gehe mit meinem freund, weil die liebe nicht mehr da war, dann kann ich dir hundertpro sagen, dass er immer in meinem herzen sein wird und ich ihn lieben werde.Wenn wir in hass und streit auseinander gehen ist es wieder was anderes. *erleuchtet bin* ok es gibt keine sicherheit und sicherlich ist es eine lüge zu sagen, "für immer" weil man nicht weiß, was morgen ist.Doch auch wenn es dir nicht gefällt, binde ich mich gerne an diesem satz "für immer" weils mein wunsch ist.In diesem Moment und morgen und übermorgen vielleicht wird die lüge perfekt wenn ich mich in 4 tagen nicht mehr daran binden kann.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 09.02.2006 - 23:24
Fazit: jeder bleibt bei seiner meinung, war nett drüber geredet zu haben, wir kennen unsere standpunkte ich akzeptiere deinen und du vielleicht auch meinen. Wie gesagt ich halte davon nicht viel aber du und jeder andere der sowas sagt wird schon seine Gründe für diese Worte haben und sich auch hoffentlich im klaren darüber sein was er da eigentlich sagt und was das für auswirkungen haben kann, oder auch nicht haben kan...
in diesem Sinne Gute Nacht!

 
Antwort von GAST | 09.02.2006 - 23:29
ja eternity ich bin mir dessen bewusst. schlaf schön ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2601 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ich liebe dich<3-.-
    Hey, warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-. wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich ..
  • Hilfe- Lied "..weil ich dich liebe"
    Hey, ich komm beim besten Willen nich auf den Namen des songtextes auß der Werbung von RTL II und co. das, ist ne Band (ach..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Wüsten Blume
    kommst;versuchst alles seh dich; was will ich mit dir? empfinde nichts Freundschaft ... sehe dich anders... freue mich dich ..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • mehr ...