Menu schließen

ich liebe dich für immer?

Frage: ich liebe dich für immer?
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich wollte euch mal fargen was ihr davon haltet, wenn jemand sagt "ich liebe dich für immer und ewig" kann er eurere meinung nach soetwas sagen, oder kann er es garnciht wissen?


meiner meinung nach kann man so etwas sagen und ernst meinen...
ich finde, wenn man jemanden wirklcih liebt, alles mit ihm durchmacht und das nicht nur so eine schwärmerrei ist oder sonstiges...dann wird man die person auhc nach 10 jahren lieben, selbst wenn die beziehung schon lange vorbei ist, denn gefühle hat man meiner meinung nach für diese person immer, denn man liebt sie ja schließlich...

mich würde eure meinung interessieren
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 08.02.2006 - 20:17

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:18
naja,
ich find sowas irgendwie scheiße, denn man weiß nicht, ob man diese person wirklich für immer liebt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 20:19
ich finde sowas "liebe für immer und ewig" oder "wir werden nieeeeeeeemals streiten" meist für vorschnell in einer situation gesagt...und finde, dass man das weglassen sollte...
vor allem bei freundinnen is das ja oft(find ich)...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 20:20
naja, das meine ich ja...da liegt der punkt, meiner meinung nach, wenn man jemanden richtig (ist relativ=scheiß wort) liebt, dann auch ein ganzes leben lang, obwohl...woher will ich das wissen, ahbe mein ganzes leben noch net gelebt! aber ist meine meinung!

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:20
gibt in england sunnn sprichwort:


it`s easy to say I love you,
but it`s hard to say forever


das kann mein einem sagen, wenn man verheiratet is und sonst nich

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:20
hm also ich würde sagen es kommt schon etwas aufs alter an...

aber im allgemeinen kann sich sowas innerhalb von nur einigen minuten ändern also wäre ich mit solchen aussagen recht vorsichtig..!

ich persönlich halt davon sehr wenig...

...besonders beim Sex...(ich weiß thema hatten wir schonmal) = turnt total ab...

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:21
naja damit sollte man aufpassen! mit solchen worten spielt man nicht

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:21
haja ... ich mein eine garantie auf den spruch gibbet nie wirklich ... daher find ich von dem spruch nich so viel ... heiße luft ^^

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:21
also ich find jetz in meinem alter() muss des noch nich sein... ich mein okay mann kanns sagen aber ich denk net dass es so DIE LIEBE is die mit ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG gemeint is...

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:22
zitat:"ich liebe dich für immer und ewig"

das klingt so ,als wenn ich jmd. verspreche , du wirst nie sterben !

klingt ja ganz schön ,allerdings gibt es für nichts ne garantie !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 20:22
also wir werden niemals streiten..ne sowas könnte ich net sagen...

aber du sagst das kann man sagen wenn man verheiratet ist, da kann man sich auhc immer noch scheiden lassen!? also vielelicht doch nciht sagen?

ich will jetzt nciht sagen wir bleiben für immer zusammen oder so..aber an empfindet doch weiter gefühle?

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:23
aber nur weil man verheiratet ist heißt es doch auch noch lange nicht,dass es für immer hält....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 20:24
teufelchen das meine ich!


ja ihr habt recht, mit solchen worten sollte amn nicht um sich werfen, wie sonst was, alleine mit "ich liebe dich" nicht...

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:25
meiner meinung nach schwachsinn...
beispiel:
durch drogen oder anderen mist verändert sich eine person (eines paares) so sehr das er/sie nicht mehr zu einer beziehung fähig ist.
auch wenn das die "große liebe" war, geht es durch den absturz dieser person auseinander und mir kann keiner erzählen das gefühle über mehere jahre hinweg bleiben wenn man sich nicht sieht und nichts mehr von einander hört!

greetz

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:25
nnaja du weißt nie was einem der nächste tag bringt..
also meine beste freund und mein bester freund waren vier jahre zusammen und hatten die besten zukunftspläne bis eines tages alles aus und vorbei war erliebt sie noch imer aber sie ihn (leider) nicht mehr

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:25
kleiner spruch: versprich nie etwas was du nicht halten kannst.
man bin ich teifgründig


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 20:26
wobei man ja eig auch wieder mit dem bund der ehe so etwas eingeht...liebe bis zum tode...tja, früher wurd sich dran gehalten(bzw man liebte sich wirklich), und heute kann man sich relativ einfach wieder scheiden lassen...dre bund der ehe hat wie ich finde für viele einfach die bedeutung verloren und erfährt nicht mehr ihren gebührenden respekt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 20:27
ok sage ich es so..haltet ihr es für möglcih das es soetwas gibt? ohne droen und bla?

bärchen hast recht

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:28
mmh i dneke maqn kann das sehrwohl sagen...man muss es nur erlebt ham "die" liebe...also man mmuss den menschen der einen genauso abgrundtief liebt wei amn ihm....dann is das 100%!

 
Antwort von GAST | 08.02.2006 - 20:28
also ich finde man sollte weder "ich liebe dich " noch " für immer und ewig" einfach mal eben so sagen. man sollte sich doch schon dessen eigentlicher bedeutung bewusst sein .... schließlich ist das ja nichts "wertloses" . ich für meinen teil geh da schon etwas sparsamer mit um ... doch ich kenne auch genug mädels die nach 1-7 tage od.aber auch 2-3-4 wochen direkt glauben , die grosse liebe gefunden zu haben und wenn die beziehung dann kaputt gegangen is , heulen se 2 std. und danach ist wieder alles vergessen und 3 tage später kommt die neue "grosse liebe" .... kann ich echt nur mit m kopf schütteln ....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 08.02.2006 - 20:28
von sowas halte ich absolut nichts, weil dies gar nicht möglich ist meiner meinung nach, "für immer" das würde das heiraten selbstverständlich einschließen und selbst dann wenn man verheiratet ist, kann ein "für immer" auch nich gegeben sein, weil es immernoch die Möglichkeit gibt sich scheiden zu lassen...und sowas passiert ja wohl oft genug.
Ich zweifel nicht an das es sowas gibt, aber die Wahrscheinlichkeit das man sich mit 15/16/17 oder sonst einem Jugendlichem Alter sowas sagt, heiratet und zusammen bleibt "Bis der tod euch scheidet",
strebt doch wohl entscheiden gegen Null. Sich sowas in unserem alter zu sagen lehne ich komplett ab, selbst wenn man 60jahre verheiratet is, glaube ich ehr das alles total selbstverständlich geworden ist, und vieles zur routine wird, ob das immernoch die liebe is weiss ich dabei auch nich unbedingt...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2602 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ich liebe dich<3-.-
    Hey, warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-. wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich ..
  • Hilfe- Lied "..weil ich dich liebe"
    Hey, ich komm beim besten Willen nich auf den Namen des songtextes auß der Werbung von RTL II und co. das, ist ne Band (ach..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Wüsten Blume
    kommst;versuchst alles seh dich; was will ich mit dir? empfinde nichts Freundschaft ... sehe dich anders... freue mich dich ..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • mehr ...