Menu schließen

Ich liebe dich<3-.-

Frage: Ich liebe dich<3-.-
(43 Antworten)

 
Hey,

warum sprechen leuet immer schon nach 2 tagen von :ichliebe dich-.-.
wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich liebe dich sagt?
Ich brauch da schon Wochen, oder sogar Monate.
GAST stellte diese Frage am 12.01.2010 - 20:33


Autor
Beiträge 0
97
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 20:39
wenn
der richtige zeitpunkt da ist,du es innerlich spürst und dein herz anfängt wie wild zu klopfen :)

manche brauchen wochen,monate andere tage...


Autor
Beiträge 0
97
Antwort von dredghawl (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 20:40
Zitat:
wenn der richtige zeitpunkt da ist,du es innerlich spürst und dein herz anfängt wie wild zu klopfen :)

Ich dachte, das ist eine Krankheit :>

 
Antwort von GAST | 12.01.2010 - 20:41
solang bie Monatne bleibt und nicht auf Jahre ausatet xD

aber so was nach 2 tagen zu sagen ist eh nur killekacke.

 
Antwort von GAST | 12.01.2010 - 20:42
Zitat:
Ich dachte, das ist eine Krankheit :>

xDD ausgezeichnet. xDD

 
Antwort von GAST | 12.01.2010 - 20:43
ich stimme natürlich den anderen zu nur ich persönlich würde nicht mit jemanden zusammen sein ohne ihn zu lieben! also monate warte ich sicherlich nicht :D ohne liebe keine "partnerschaft"


Autor
Beiträge 0
97
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 20:43
jetzt bist du mal wieder der coolste, gel? :P

 
Antwort von GAST | 18.01.2010 - 13:59
Brausch du echt das ist toll aber glaube ich dir nicht


Autor
Beiträge 809
0
Antwort von Soph_92 | 18.01.2010 - 14:01
Hmm...
Lange. Sehr lange.
Vor allem soll das was besonderes bleiben.


Autor
Beiträge 140
3
Antwort von Bucanox | 18.01.2010 - 14:07
naja, wenn du es nach 2 Tage sagst, ist es voll doof...^^


Autor
Beiträge 77
0
Antwort von shirilein | 18.01.2010 - 14:19
also zwischen mir und meinem freund war das bevor wir richtig zusammen waren so`n hin und her. Und naja nach 3 monaten sind wir dann zusammen gekommen,un dich haben wir uns gesagt, dass wir uns lieben- also gegenseitig :) Ich denke man weiß, wann der richtige zeitpunkt da is :D
___________
Heute 4 Monate zs ;D


Autor
Beiträge 187
2
Antwort von krissy09 | 18.01.2010 - 14:25
ich hab auch ein paar wochen gebraucht.. jedenfalls so 2 oder 3
aber ich bin da eh ein bisschen verklemmt was das sagen von `ich liebe dich` angeht ;)


Autor
Beiträge 151
0
Antwort von lisabethchen93 | 18.01.2010 - 21:11
.. bei meinem freund und mir hats 3 monate gedauert ..


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 18.01.2010 - 21:19
@ Neuling

Spiel dich mal nicht so auf nur weil du eifersüchtig bist, weil du
keinen Freund hast

Das kann dir doch echt egal sein oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
97
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 18.01.2010 - 21:26
wenn man sich in seinen besten freund verliebt, kann man ich liebe dich sagen wenn ma erst 5 minuten zusammen ist. ich find da kommts drauf an wie lange man jemandne kennt.
wenn ich mich in meinen besten freund verliebe und schon voll lange mit ihm flirte und so dann dann kann ich ich liebe dich sagen selbst wenn wir da noch nicht zusammen sind. und dann küss ich ihn und daaann sind wir ein paar:D
aber anders gehts das nicht so früh..


Autor
Beiträge 648
6
Antwort von FlyingDead | 18.01.2010 - 21:35
i.need.money hat das schon ganz passend beschrieben.
meiner letzten freundin hab ich nach 3 wochen gesagt, dass ich sie liebe. vllt sogar noch recht früh, aber ich fands angebracht.
und die situation mit bester freundin (in meinem fall) wurde ja schon aufgerollt.

 
Antwort von GAST | 18.01.2010 - 21:52
bei mir war es nach paar minuten wo wir zam waren aber kannt die schon vorher und so aber bin heute noch über glücklich mit ihr :) aber is bei jedem anders^^

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 20:06
also ich kenn eine die ändert ihre meinung imma einmal sagt sie sie wäre verliebt dann sagt sie es ist schluss dann des ganze hin und her


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 19.01.2010 - 20:06
ach rudi, du sagst doch schon "ich liebe dich" bevor du überhaupt weißt, wen du meinst xD


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.01.2010 - 20:14
Zitat:
wie lang braucht ihr, bis ihr zu eurem Partner Ich liebe dich sagt?

3 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 15h 34min 12,5s

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 20:15
Zitat:
3 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, 15h 34min 12,5s


ich auch..

-.- man sagts einfach, wenn man es fuehlt. muss doch jeder selber wissen. aber man kann sich ja mit jedem scheiss beschaeftigen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

2696 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hilfe- Lied "..weil ich dich liebe"
    Hey, ich komm beim besten Willen nich auf den Namen des songtextes auß der Werbung von RTL II und co. das, ist ne Band (ach..
  • Jungs und "Ich liebe dich"
    wie schnell sagen jungs zu ihrer freundin `ich liebe dich`? und was hat dies dann genau zu sagen? sprich kann man davon ausgehen..
  • Text Überprüfung
    Guten Tag zusammen, Kann mir jemand behilflich sein diesen Text zu Überprüfen auf Gramatik, Rechtschreibung usw. Will diesen ..
  • Wüsten Blume
    kommst;versuchst alles seh dich; was will ich mit dir? empfinde nichts Freundschaft ... sehe dich anders... freue mich dich ..
  • gedicht
    Wo bist du nur, verehrter Geheimer Du stinkst so sehr, ich kotz in den Eimer Wir vermissen dich, komm zu e-hausi zurück deine..
  • Liebesfilm gesucht
    Hallooo ihr lieben ich suche solche filme wie für immer liebe, the notebook, ps ich liebe dich , an deiner seite,...danke im ..
  • mehr ...