Menu schließen

Abtreibung

Frage: Abtreibung
(90 Antworten)

 
Wie steht ihr denn zur Frage: Töte ich damit einen Menschen oder nur einen Zellklumpen? Ich bin gerne bereit mit euch darüber zu reden und ich kenn mich da auch aus und kann helfen.
GAST stellte diese Frage am 05.02.2006 - 15:53

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:25
1 Suchfunktion!

2 das is mord
3 hab bilder im netz gesehn die sind voll hard wie zerfleicht die kinder (also indirekt) nach abtreibungen aussehn.

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:25
also ....für mich persönlich ist das klarer mord!
aberrrrrr, wenn man vergewaltigt wurde,sollte man darüber nachdenken ,ich kann mir vorstellen ,das dies eine schwere entscheidung ist ,die kirche ist gegen abtreibungen ,auch in sachen vergewaltigungen ist sie dagegen...

Kinder sind was tolles ,mache erwachsene versuchen und wünschen sich kinder und können keine bekommen ,daher bin ich gegen abtreibungen!

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:27
ich finds echt sauber dass ihr euch traut darüber zu reden weil dieses thema wird echt in den medien totgeschwiegen... Also ganz doll respekt an alle die dazu ne meinung haben! Wirklich sauber!

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:30
boah hab mir grad ma vol die elenden bilder von abgetriebenen kindern angeschaut...un mir sind echt die tränen gekomm..wie kann man nur..ohne nen grund zu habn...sowas tun...also ohne nen wichtigen grund zu haben!

ic mein des is ja sowas von hart....*erschüttert bin*
ich mein man stellt sich das immer irgendwie vor...aber so....*kopf schüttel*

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:31
die methoden die da angewendet werden sind echt übel...leider hab ich den link zu der seite nich mehr...das könnten sich dann die leute angucken die abtreibungen rechtfertigen. egal unter welchen umständen....

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:31
ich finds schwachsinnig das des thema in den medien todgeschwiegen wird..ich mein jeder kann in die situation kommn,un es geht ja au schließlich jeden was an

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:33
http://www.pro-leben.de/abtr/uebersicht_bilder.php

is echt ma hart....

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:33
@ ly meinsch den link ?

http://www.mscperu.org/aborto/abortalem/22semuertosalina.htm

wo ich dir bilder zum erstn mal gsehn hab,sin mir echt die träne gekomme

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:33
Kind zur Mutter: "Mama wie war das denn als ich gezeugt wurde?"
Mutter denkt nach und sagt: "Mhhh Kind... dein Vater hat mich nachts überfallen, mit Messern geschnitten, mich geschlagen und gefesselt und mich dann vergewaltigt... ganze 4 mal!"

Hehe wenn man das dem Kind sagen muss...;)

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:34
@chironex ...wegen der beleidigung ne:

...du laberhannes hältst dich wohl für ganz cool was ^^
wäre ja richtig shice wenn ich dir gefallen würde, tut mir leid wenn ich deine gefühle nich erwiedern kann. ich bin nich son warmer bruder.
ich bin glücklich vergeben ^^

und deine coolen sprüche beeindrucken mich immerwieder... aber denk dran: du bist nicht GOTT ..... ich bin es ^^

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:35
na und? scheiß auf kinder oO

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:35
@sront: jetz ma im ernst! welches kind fragt sowas?

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:35
@ cyber halt mal den rand okay...ERSTENS hat des hier NIX in dem thread zu suchn ZWEITENS KEINER is gott weder er noch du ....

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:36
un @ leuchtkeks du kannsch dir deine dummen kommentare zu dem thema au sonst wohin steckn

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:38
nene Gott bin ich nicht muahaha ist einfach nen [zensiert] Job...
ich weiss ja net was du für probleme hast, ob du zu wenig von deinen Eltern geliebt wurdest oder einfach mal in die Kinderklappe gegeben wurdest, was auch immer aber nen kleinen Schaden scheinst du ja in der Kindheit davongetragen zu haben...
Kennst du das Wort Homophob?
Ich glaub du solltest dich mal behandeln lassen.
MfG Gott

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:38
is doch war wenn du das kind nciht willst dann treibst du es ab ...
wenn du das kind nciht bezahlen kannst treibst du es ab
wenn der vater hässlich ist ... treibst du es ab

ich glaube das muss jeder für sich entscheiden aber ich würde auch eher abtreiben als mit dem kind eines vergewaltigers zu leben ...

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:38
dann kuck dir ma die erste seite an.

und doch: ICH BIN GOTT

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:39
oh man macht ma halblang jetz wie im kindergarten ...echt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gilmore Girl (ehem. Mitglied) | 05.02.2006 - 16:39
MORD! Ich würds nie machen!

 
Antwort von GAST | 05.02.2006 - 16:39
omg cyber mute ...
dein gelaber kann eineam echt auf die nerven gehen ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: