Menu schließen

Debatte um Abtreibung: Warum meist so emotional ?

Frage: Debatte um Abtreibung: Warum meist so emotional ?
(2 Antworten)

 
Hallo,

meine Aufgabe lautet:suche nach Gründen dafür,warum die Debatte um die Abtreibung oft so emotional geführt wird.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal :)
GAST stellte diese Frage am 25.05.2010 - 15:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 25.05.2010 - 15:14
Ehm...
Weil es um das Leben eines Menschen geht?
Weil Kinder für Eltern im Normalfall irgendwie das schönste auf der Welt sind?

Selbst Gedanken machen über solche Themen ist natürlich richtig schwer,
dazu muss man schon hochintelligent sein und so...
Lies dir doch einfach mal folgendes durch und wie wärs anschließend mit selbst überlegen?

http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f31_f117-Diskussionen-um-Abtreibung.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eichhoernchenkind (ehem. Mitglied) | 30.05.2010 - 16:01
Was mir noch einfällt:

Seltsamer Weise ist es, wenn eine Frau ein Kind nicht bekommen möchte/kann, dann wir sie meisten sofort von der Kirche exkommuniziert (und verurteilt), wenn sich aber etliche Priester an Kindern vergreifen, dann müssen viele davon nicht gerade stehen. Das ist desaströs und ein Skandal!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: