Menu schließen

Oralsex(@girls aber auch boys..)

Frage: Oralsex(@girls aber auch boys..)
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
leutz..

mal ne frage..wie lang sollte ein mädchen nem ju7ngen eine blaßen?
ich mein klar wenn er abgespritz hat aber wenns nur wenig is..
wie lang dauert des blaßen so im durchschnitt?
oder wann merkt ihr des?
eure ly
Frage von Linn-Annik (ehem. Mitglied) | am 29.01.2006 - 22:14

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 23:14
ja okay.....mir jezz auch egal, ich geh pennen......
sieht sich, wohl odda übel....^^ NO WAR, MAKE PEACE......also ned streiten, engelchen hat ja recht.....^^

peacE


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Linn-Annik (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 23:15
mal schaun ob du die bedeutung von peace acuh kennst..*lach*..

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 23:15
Wo ist eigentlich mein Kuscheltier?

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 23:17
kp...such mal unter deinem kopfkissen....lol....^^

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 23:18
egaaaaaaaal..... ich geh jezz wirklich, ihr seid mich los.....:P.... alla, gn8....hel....peacE

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 23:19
gn8....................Kuscheltiere rulen

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 23:26

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 23:27

 
Antwort von GAST | 30.01.2006 - 06:52
loool.. also ich hab ja jetzt auch grad ma wie immer übelst Halsschmerzen .. aber ich bleib dann doch lieber bei den Tabletten .. xD haddiii muss los

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 14:45
Ja dann packen wir hier wieder mal nen Klassiker aus


Dap Dap Dap

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 14:52
herr, lass hirn ra!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 14:57
wasn das für eine frage?jeder junge braucht seine zeit,bis er kommt.mache bekommen es hin in 2-3 minuten,manche brauchen eine halbe stunde,...mensch is das ne doofe frage

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:02
wobei natürlich die frage offen bleibt, russianbabe, was für das mädel besser ist*g*

im falle des blasens ist sicher einer, der sehr schnell bei der sache ist, erste wahl - wenns um was anderes geht, dann nicht mehr so^^

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:07
@organfreak:recht hast du schoN!

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:09
..........., aber was, russianbabe?

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:10
aber... sie denkt dass du da keine erfahrung hast was ich auch denke.


Dap Dap Dap

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:10
ohhh mna armes deutschland wenn man mit 14 nix besser als das wissen will^^ naja aber wenn dich anstrengst und gut wirst kannt einen shcönene beruf ma lernen
war net böse gemient find das nr komishc den mit 14 hat ich nur ein ball im sin das war der fußball ^^ erst mi anfang 16 hatte ich doch lieber 2 bälle ^^
lg gangsta

 
Antwort von GAST | 25.02.2006 - 15:29
wo du recht hast hast du recht

Dap Dap Dap

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:44
geil... da kommt man auf sonne hausaufgaben seite, und dann kommt sowat! echt ncith zu fassen! aber naja! ich will mal was dazu sagen!
also wenn du noch was anderes mit deinem macker vorhast, dann solltest du das nicht solange machen... aber im allgemienen haben mädchen den dreh sowieso nicht raus, also kannst du schon n bissl länger hand anlegen!
und an alle mädels die rumheulen: probiert das selber aus...
also französisch is ne nette sache, hatte aber noch nciht soo die tollsten erfahrungen damit... aber naja... also jetzt bei mir!

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 13:19
Iiiih! Blaaah! Schlucken? ALso...ne...danke...ich bin froh...dass mein Freund mir nicht vorschreibt...obich des schlucken soll oder nicht...bääääh...er weiß dass ich des eklig find...^^
also...ich halt mich da raus...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

17122 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: