Menu schließen

Hilfe bei Erdkunde ...

Frage: Hilfe bei Erdkunde ...
(2 Antworten)

 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was der Begriff „kapitalintensiv“ bezogen auf die Merkmale der Industrie oder allgemein bedeutet.
Ich dachte erstmal, dass die Industrie viel Geld braucht, um ihre maschinelle Massenproduktion durchzuführen, da sie sonst keine Energie und keinerlei Rohstoffe für die Herstellung ihrer Waren haben. Aber ich weiß es nicht genau. Wäre nett, wenn ihr mir das erklären könntet ...

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 24.01.2006 - 18:48


Autor
Beiträge 1526
2
Antwort von El-Commandante | 24.01.2006 - 18:49
das heisst einfach nur,
dass die herstellung dieser waren verdammt teuer is, wegen anschaffung von maschinen und energieverbrauch und so

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 18:53
hätt ich auch gesagt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: