Menu schließen

Frauen und Männer am Steuer!

Frage: Frauen und Männer am Steuer!
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute!

Wir haben gerade Methodenwoche www.eurogla.de
und da müssen wir ein Referat später halten.
Unser Thema ist <<Frauen am Steuer>>
würde mich riesig freuen, wenn ihr alle auch da miteinbringen könntet und eure Meinung dazu schreibt ich bitte die Mädels ganz lieb viele Argumente zu liefern...wollen das Referat (also die Präsentation) als Drehbuch schreiben und dann so es dem ganzen 11er Jahrgang vorstellen und dazu benötigen wir noch einige Pro-Contra-Argumente von beiden Geschlechtern, damit wir das Rpllenspiel schön präsentieren können und es gut rüberkommt!
Die Note fliest dann noch in unsere Bionote mit ein.
Danke im Vorraus
Frage von piepsmausi (ehem. Mitglied) | am 24.01.2006 - 16:00

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 17:51
Ich denke wir Frauen fahren einfach vorsichtiger daraus schließt MANN dass wir nicht fahren können.
Also ich rede jetzt vom fahren.Das einpacken ist wieder eine andere Sache. Ich bevorzuge die Parkplätze wo ich geradeaus rein fahren kann und am besten direkt auch wieder geradeaus raus kann :) Aber jetzt mal im ernst, ich denke viele Typen fahren auch wie besängte Säue, mit 70-80 durch die Stadt überholen dort wo man es nicht darf etc. Jetzt nicht alle aber viel. Dann fahr ich lieber vorsichtig und mach ein leichten Unfall als schnell zu rasen und ein Totalschaden zu haben und gar im Krankenhaus zu liegen

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 17:57
ich denk es gibt auf beiden seiten ausnahmen. frauen sind auch net viel besser! hinter mir fuhr mal eine die wollte und wollte unbedingt vorbei hatte schon 50 drauf innerorts (ich fahr roller). ich biege in ne straße rein und die hinten dran. und die alte zieht raus und ich musste voll in die eisen weil da ein auto geparkt hat. also ich denke es gibt männer UND frauen dennen man am besten den führerschein abnehmen würde !

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 18:00
also meine meinung:
frauen fahren vernünftiger ;)
männer besser :P

und zusammen ... :D

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 18:05
frauen fahren forsichtiger
und männer viel dümmer diese gas geben die ganze zeit wem bringt das denn was
benzinpreise werden auch wieder höher und es schadet nur der umwelt
also liebe männlichen wesen da drausen hört auf unnötiges beschleunigen und überholen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: