Menu schließen

Pille -totaler Mist...

Frage: Pille -totaler Mist...
(54 Antworten)

 
Hallo Mädels

Ich nehme jetzt schon seit gut 2 Monaten die Pille.
Angefangen habe ich mit "Belara". Da ich aber schon nach kurzer Zeit eine ganz schlimme Haut bekam und meine Haare ganz scheusslich wurden, habe ich direkt gewechselt.

Die neue Pille, ich glaube, sie heisst "elleacnelle" oder so, nehme ich jetzt seit kurzem. Aber meine Haut wurde keineswegs besser und meine Haare wasche ich auch die ganze Zeit.

Bei der 1. Pille kam aber noch hinzu, dass ich mehr als 21 Tage lang meine Tage hatte! Also wirklich die Horrorvorstellung. Mit der 2. hat das immerhin aufgehört. Aber wie gesagt: die unreine Haut und das scheussliche Haar bleibt. Vorher, also vor der GANZEN Pillengeschichte war wirklich alles in Ordnung. Die Haut war sauber und meine Haare fetteten nicht.

Am liebsten würde ich den ganzen Mist ja in den Abfalleimer schmeissen!

Ja, ich wollte euch fragen, welche Pillen ihr nehmt und ob ihr vielleicht eine von diesen beiden nehmt. Welche Erfahrungen habt ihr so mit den Dingern gemacht

Liebe Grüsse, twix
GAST stellte diese Frage am 23.01.2006 - 19:25

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 19:48
ich hab seit über einem jahr die valette!

die is echt gut gegen unreinheiten auf der haut...und hatte mit der pille noch keine probleme!

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 19:55
valette.....
un ich hatte noch nie probleme

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 19:56
Bei der "Belara" hiess es ja auch, dass man eine schönere Haut bekäme. Davon kann ich ja nur träumen. Bei der "elleacnelle" hiesse es auch, dass die unreine Haut weggehen würde. Aber mein Hautbild hat sich nur minimal verändert.

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 19:58
vielleicht bist du so richtig in die pubertät gekommen und hast akne bekommen.. und die pillen ham da gar nichts mit zu tun ...

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 20:02
Das glaube ich kaum... An dem Punkt war ich mit 13 oder 14. Da hatte ich teils unreine Haut. Aber jetzt gibt es echt keinen sonst ersichtlichen Grund. Bin ganz normal, 1.65 gross, 52 kg, ernähre mich gesund, mache Sport, psychisch gehts mir gut, in der Schule könnte es nicht besser laufen, hab ein gutes Umfeld.

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 20:04
vielleicht bist du schwanger.. da bekommt man auch ab und an mal akne

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 20:04
ich nehme die desmin20 schon seit mehr als 3 jahren und hatte noch nie probleme damit gehabt. meine tage waren auch von anfang total normal.. also vielleicht verträgst du einfach keine pille und die hormone die da drin sind.. was sagt denn deine frauenärztin dazu?

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 20:06
Die meint einfach, dass die erste zu niedrig dosiert war. Die zweite war nun etwas stärker, damit meine Tage endlich wieder mal abstellen.

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 20:07
Und schwanger kann ich gar nicht sein. Das ist wirklich ausgeschlossen. Von nichts kommt nichts.

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 20:08
Und schwanger kann ich gar nicht sein. Das ist wirklich ausgeschlossen. Von nichts kommt nichts.

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 20:10
dann hör halt endlich auf mit den dreckshormonen, wenn vorher alles ok war.. ;o)

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 23:12
Ja, aber die Frage ist dann: Womit werde ich nicht schwanger?

 
Antwort von GAST | 23.01.2006 - 23:24
"von nix kommt nix"

kondome.

die chance schwanger zu werden, während der fruchtbaren tage liegt bei 20%.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 09:28
Aaaaalso, ich hab das EVRA Pflaster: Meine Haut hat sich minimal verbessert aber es hat sich nix negativ verändert. Und: draufkleben und vergessen ^^

Kann`s nur empfehlen ^^

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 09:38
ich nehm seit zwei jahren die miranova, hab aber bis jetzt keine schwierigkeiten damit gehabt...

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 09:55
Iiih..... die hatte ich auch am Anfang- Schmierblutungen gehbat, übelkeit...also die war für mich total ungeeignet

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 10:25
ich hatte das anfangs auch.ich nehm die pille jetzt fast 2 jahre .ich habe auch die pillegewechselt und es hat sich anfangs nix geändert das is aber oft so!wart erstma ab des kann ziemlich lange dauern.bei mir hatt es fast en halbes jahr gedauet bis sich was geändert hat!
es kann aber auch sein,dass du die pille einfach net verträgst,damit meine ich das du gar nicht die pille nehmen solltest,ich kenn einige mädels die das selbe problem wie du haben.ich wünsch dir viel glück.....

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 10:43
Hallo...

Immer wenn ich ganz viel böses Bier trinke bekomm ich davon viele Pickel?
Trinke ich die falsche Sorte Bier?

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 21:52
pus psuh
is wichti gxD

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 25.07.2006 - 21:53
du bist so fies^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

119 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • msn...
    ...ich wollte fragen, ob es nun tatsächlich ein Weg gibt zu sehen, wer dich bei msn blockt oder ob das totaler Mist ist ?
  • Pille erbrochen
    Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der ..
  • Vorletze Pille zerbrochen ?!
    Was ist, wenn meine vorletzte Pille zerbrochen ist ( Also in 3 Teile und ein paar Brösel ?) . Habe sie genommen, aber besteht ..
  • Die Wirkung der Pille: Klassenarbeit vorbereiten
    Kann einer mit bitte beide Abbildungen erklären den die Aufgabe lautet: Erkläre die Wirkung der Pille im normalen Zyklus und im ..
  • schwanger?
    kurz die fakten: ich habe in der dritten einnahmewoche der pille dienstags die pille erst nachträglich (mehr als 12 stunden zu ..
  • Pille: Schwanger werden nach einigen Jahren "Pille"?
    hi ist das denn wirklich so, das wenn man die pille nimmt nach jahren in dem zeitraum wo die familienplanung ist, nicht ..
  • mehr ...