Menu schließen

Pille totaler Mist



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille totaler Mist:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pille totaler Mist:

Hallo Mädels Ich nehme jetzt schon seit gut 2 Monaten die Pille. Angefangen habe ich mit "Belara". Da ich aber schon nach kurzer Zeit eine ganz schlimme Haut bekam und meine Haare ganz scheusslich wurden, habe ich direkt gewechselt. Die neue Pille, ich glaube, sie heisst "elleacnelle" oder so, nehme ich jetzt seit kurzem. Aber meine Haut wur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille totaler Mist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!