Menu schließen

leben in der zeit jesus christus !

Frage: leben in der zeit jesus christus !
(11 Antworten)

 
also kann mir vielleicht jemand helfen ?

ich hab ein dickes problem unzwar weiss ich nicht wie die menschen zur zeit jesus christus gelebt haben ?
ich bitte umganz schnelle hilofe ich bedanke mich schonmal im vorraus !
also bitte helft mir sonst hab ich echt ein problem
DANKE !
GAST stellte diese Frage am 19.01.2006 - 12:17


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 19.01.2006 - 12:26
Sorry,
ich kann nicht antworten ohne blasphemisch zu werden

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 12:28
boa ich schließe mich sowas von kotzkännchen an, aber bestimmt kann dir organfreak weiter helfen, er ist sehr belesen was das christentum angeht, vielleicht hat er da auch ahnung von

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 12:30
aber ein tipp hab ich noch, du weisst was chritus lebete, du weißt wann christus starb, dein thema sind menschen zu christus zeiten, wenn du schlagworte findest, die zu deinem thema passen, kannst du beruhigt googlen und wirst was finden.


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.01.2006 - 12:31
von welchen menschen sprichst du? auf die allgemeinheit bezogen oder regional?

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 12:34
ähm ich mein generell die allgemeinheit am besten wäre es wenn ich viel über die politisch-sozialen verhältnisse erfahren könnte !


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.01.2006 - 13:03
http://de.wikipedia.org/wiki/0er
http://de.wikipedia.org/wiki/10er
http://de.wikipedia.org/wiki/30er

hier sind ein paar ereignisse aufgelistet, aber zu den politisch-sozialen zusammenhängen habe ich bisher noch nichts gefunden.


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 19.01.2006 - 13:12
naja das was wiki an infos liefert ist ziemlich knapp und oberflächlich, und deshalb wenig zu gebrauchen.. hast du in deinem geschichtsbuch keine chronik?

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 13:27
Tipp: Schau auch mal unter römische Antike nach, denn damals war das heutige Isreal doch römisch besetzt, oder?

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 14:21
vielen dank für eure antworten hat mir echt geholfen :-)

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 14:26
Warum mussten Maria und Joseph nach Betlehem?

Wegen Volkszählung der Römer um besser Steuern erheben zu können
ist es jetzt einfacher etwas zu finden?

Hochachtungsvoll

Feaheru

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 14:27
einfach mal die bibel lesen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • jesus
    was ist der unterschied von historische Jesus und der kerygmatische Christus ? ich hab schon in google geguckt aber i- wie ..
  • Jesus Christus als Sohn Gottes
    Hey, ich habe mal eine Frage: Grundsätzlich geht das Christentum ja davon aus, dass Jesus Gottes Sohn ist. Aber gibt es ..
  • Ist der Verlauf von Jesus Geschichte so richtig?
    1. Die Geburt Jesu 2.Jesus wird getauft 3.Der 12jährige Jesus im Tempel 4.Jesus heilt den blinden Bartimäus 5.Die Wahl der ..
  • Jesus Christus
    Hallo, ich muss in Religion eine Mind-map zu Jesus Christus erstellen, ein sogenanntes Brainstorming. Folgende Stichpunkte..
  • Jesus Christus ist auferstanden!
    Wahrhaftig auferstanden! Was meint ihr, glaubt ihr an die Auferstehung?
  • Die 3. Barmer These
    Die 3. Barmer These Hallo Leute ich brauche ihre Hilfe, weil ich das alleine nicht schaffe. Lasst uns aber wahrhaftig sein..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: