Menu schließen

Altersunterschied?

Frage: Altersunterschied?
(47 Antworten)

 
Wie wichtig ist euch das der Partner fast genau so alt ist wie ihr oder is euch das egal wie groß der Altersunterschied ist?

lg Christina
GAST stellte diese Frage am 15.01.2006 - 23:16

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:38
@ anna,
was wenn jemand kennen lernst., supi lieb is aber 4 jahre älter?

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:46
@Buck Fush: Hör auf mir hinterher zu spionieren! Musst du mich dauernd denunzieren...Und überhaupt, lass DD da raus! *drohend guck* Sonst eröffne ich den eben erwähnten Thread... *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *eiskalter Engel* (ehem. Mitglied) | 29.01.2006 - 18:55
Also ich christina gehts hier um Flo?
Also er wohnt in berlin odaaa...
meinste den anderen der in Wuppertal wohnt?
Naja egal geh doch mit einem aus köln oda so aber naja
wenn die chemie stimmt kann man halt nix machen...

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 18:57
also mädels zwischen 13 und 20 sind doch eigentlich generell mit älteren jungs zusammen, ich hab auch keine lust auf die jungs in meinem alter. aber wenn er 8 oder 9 jahre älter wäre würde sich das nach ner zeit bestimmt bemerkbar machen und ich hätte auch keine lust mich durch ihn total zu verändern (weil er ja viel älter ist). aber wenn man ineinadner verknallt ist, kann man auch 20 jahre dazwischen haben, man merkt dann schon, wenn es nicht klappt.

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 18:59
mein freund ist 1 jahr und drei monate jünger als ich.

was soll ich sagen, am anfang konnte ich mir das garnicht vorstellen, aber mittlerweile kann ich mir einfach niemand anders mehr für mich vorstellen, denn er ist sehr viel reifer als viele idioten aus meiner klasse. außerdem wird er eh immer 21 geschätzt, da is das auch egal :)

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 19:02
tjo^^ kommt auf die reife an... aber 16jährige oder jünger sind meist.... naja die wissen meist nicht was sie wollen. Das ist das problem! ich hasse frauen die so rumeiern und mit deinen gefühlen rumspielen.....

 
Antwort von GAST | 29.01.2006 - 19:03
ich finde es irgendwie arm wenn ein typ der so 19 oder 20 ist und ne freundin hat die so 14; 15 oder 16 ist. man könnte doch meinen der typ kann einfach keine ältere abbekommen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Altersunterschied - was sagt ihr zu...
    13 Jahren Altersunterschied? sie 21, er 34.
  • Altersunterschied
    Wie groß dufte bei euch maximal der Altersunterschied zwischen euch und eurem Partner sein ? Fühlt ihr euch wohl wenn ihr jünger..
  • Altersunterschied
    Ich möchte mal eure persönliche Meinung dazu wissen, wie ihr es findet, wenn eine 17-jährige einen fast 32-jährigen freund hat?
  • Text Gleichungen
    Tochter, Mutter und Großmutter sind zusammen 99 Jahre alt. Zwischen Tochter und Mutter und zwischen Mutter und Großmutter ist ..
  • Erörterung
    Sitzenbleiben Am Anfang des Schuljahres haben wir einen neuen Schüler in die Klasse bekommen, der die Klassenstufe ..
  • mehr ...