Menu schließen

Altersunterschied



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Altersunterschied:

30 Forumsbeiträge zum Thema Altersunterschied:

Blöde Aufgaben. 3 Brüder haben einen ALtersunterschied von jeweils 2 Jahren. Zusammn sind sie 45 Jahre alt.. 1) x+y+z=45 2) (x+y+z)-2= 45 ? Ich glaub ich geh kaputt..
Hier eben ein allseits bekanntes thema...wer mit wem...und wie alt darf der partner sein? eher ein thema für heranwachsende...aber ich hab mich nun letztens mit meinen mitbewohnern mit diesem thema auseinandergesetzt. Ich kenne krasse beispiele aus meinem freundeskreis: Er 20 und seine freundin gerade mal 14...oder einen der 19 is und ne 15 jährige..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Na ihr, hoffe ihr seit auch schon so vergammelt wie ich :( =) Also wollte nur wissen was ihr so hält wenn er22 und si 15 ist oder so..kennt ihr krassere Beispiele?
Hey, ich war gestern weg, und hab da jemanden echt super nettes kennenglernt, wo auch noch etwas mehr lief, das problem dabei ist nur, das sie 27 ist, und ich 18. Und naja es sieht echt so aus als wolle sie mehr als nur einen flirt... Heute treffe ich sie wieder, und naja ich fühl mich zu ihr hingezogen... aber der Altersunterschied ist doch krass ..
hey.ich hab mal so ne frage was haltet ihr davon wenn ein mädel was mit nem kerl hat der 6-7 jahre älter ist und wenn es beiden klar ist dass es nur um sex geht....sollte ich darauf eingehen oder eher nicht...mein gefühl sagt eindeutig ja aber mein verstand irgendwie was anderes...danke für die antworten,hab extra net ano gepostet ;-)
hab da mal ne frage....also:ich (w) bin 16 und wollte mal wissen ob ihr den altersunterschied zu heftig findet wenn ich mit einem ins bett gehe der 23 ist? thx für die antworten
Was denkt ihr , welche Altersgrenze findet ihr sollte es bei Jugendlichen geben? Findet ihr 14-17 oder 13-19 zu alt ?
hallo ich hab ein problem und zwar sollen wir bei folgenden aufgaben eine gleichung aufstellen... die ergebnisse hab ich schon aber ohne gleichung:-(...hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. 1. Bettina und ihre mutter sind heute zusammen 59 jahre alt. vor 12 jahren war die mutter genau viermal so alt wie ihre tochter. wie alt sind beide? ..
Wie wichtig ist euch das der Partner fast genau so alt ist wie ihr oder is euch das egal wie groß der Altersunterschied ist? lg Christina
Hallo leutz! hab ein großes problem ich bin richtig in jemanden verknallt und so aber das problem ist das es ein sehr großer altersunterschied ist. könnt ihr mir sagen ob wir uns strafbar machen würden weil ich noch minderjährig bin? Danke im vorraus!
Hey.. Ich brauche mal euren ernsten rat.. Hab letztes We nen super süßen typen kennengelernt... aber findet ihr den altersunterschied zu groß? ich bin 17 und er ist 24... danke schon ma
bei beiden sind nur 5 jahre dazwischen aber 32 mit37 zusammen passt besser warum 13 und 18 nicht warum was sagt ihr dazu passt das 13 und 18
Ich möchte mal eure persönliche Meinung dazu wissen, wie ihr es findet, wenn eine 17-jährige einen fast 32-jährigen freund hat?
hab mia grad mal so gefragt was ihr von grossen altersunterschieden haltet? also so paar jahre? findst ihr das schlimm oder ist das egal?! schreibt ma büdde :D
hi heut geht es um Beziehungen, um echt kranke oder abgefahrene Beziehungen! z.B. ein riesiger Altersunterschied, oder jemand räht euch die finger von der Frau/dem Typen zu lassen, oder der Partner ist sehr hoch verschuldet, oder arm und so weiter... möchte, das ihr malüber mal eure abgefahrensden Beziehungen berichtet. esb PS: ignoriert einfach ..
Sitzenbleiben Am Anfang des Schuljahres haben wir einen neuen Schüler in die Klasse bekommen, der die Klassenstufe wiederholen musste.Dadurch haben sich seine Leistungen stark verbessert.Doch sollte man das sitzenbleiben an diesem Beispiel verallgemeinern? Dabei gehen die Meinungen über den Sinn bzw. Unsinn des sitzenbleibens weit ausein..
ich 16 er 32... hab mich total in ihn verliebt...er mag mich auch... welcher altersunterschied ist für euch aktzeptabel?
Hey Leidls! Reifeprüfung^^ Wenn Sie auf ältere Frauen stehen, verraten wir Ihnen hier, wie Sie bei diesen vier Jahrgängen Erfolg haben Vergrößerte Ansicht öffnenFrauen um die 30 werden Sie auf Ihre Vaterschaftsqualitäten prüfen Frauen ab 30 haben besonders hohe Ansprüche an ihren Partner Frauen um die 30: "Diese Zeit ist durch Fruchtba..
^Hallo leute.....also...ich muss erstmal erzählen: Ich habe mich nachdem ich endlich über meinen exfreund weggekommen bin in einen neuen verliebt..leider ist der 18 udn ich erst 14.Er meinte dann,ja bla der altersunterschied aber sonst stimmt alles und vllt kann man das ja aufbauen...jedenfalls haben wir uns dann immer sms geschrieben und uns dann..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Altersunterschied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!