Menu schließen

Altersunterschied?

Frage: Altersunterschied?
(47 Antworten)

 
Wie wichtig ist euch das der Partner fast genau so alt ist wie ihr oder is euch das egal wie groß der Altersunterschied ist?

lg Christina
GAST stellte diese Frage am 15.01.2006 - 23:16

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:10
also
wenn eine 15 jährige mit einem über 19-20 jährigen zusammen ist,finde ich das schon ein wenig seltsam.......sorry egal wie groß die liebe ist


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.01.2006 - 00:12
alter spielt nich eine so große rolle, wenn das Gegemüber jünger ist. Es gibt ja auch Junge Menschen die sich Erwachsen benehmen

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:19
Meine Freundin ist 25.

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:23
igitt pauschalurteile ^^

naja ich sag mal gleich und gleich gesellt sich gern... fange damit jeder an was er wolle...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.01.2006 - 00:27
Aber wenn man unter 18 ist bzw. 16 kann es da einige problem geben, ist zwar eher selten aber kann es geben. weil wenn sie es dann als vergewaltigung ansieht wirst du bestraft, und umgekehrt natürlich genau so. aber wie gesagt ist eher selten nur zur INFO

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:38
ja aba ich würd das dann nich als vergewaltigung ansehn weil ich ihn ja liebe deswegen würd ich das auch nich machen und wenn er schluss machen sollte würd das auch nich als vergewaltigung ansehn und ich weiss ja auch gar nich richtig ob es klappt


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.01.2006 - 00:43
@ fack: du hast recht. aber das kommt hin und wieder mal vor also ich würde auch nicht = davon ausgehen

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:45
naja ich werd erstmal gucken ob es klappt und wenns nich klappt hab ich halt pech gehabt


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.01.2006 - 00:46
ok mach das, dann wünsch ich dir noch viel glück

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:49
okay dankeschön und an die anderen auch ;-)

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:52
des thema is sau alt,gabs schon tausendmal ------> SUCHFUNKTION

ich bin 15 (bald16) un mein freund is 19 (bald20) un wen juckts ..mir sin seit 1 1/2 Jahrn zamme un es klappt !


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.01.2006 - 00:52
naja ich geh dann mal schlafen bye

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 11:50
Also mein Freund ist 18 und ich bin 16 und ich find das geht.... meine Eltern sind 11 Jahre auseinander...,das find ich schon ein bisl heftig

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 11:51

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 11:54
Gute Arbeit J-Z ;)

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:00
Tja, ich weiß nicht. Nennt mich altmodisch, aber irgendwie fänd ich es besser wenn er älter ist als ich. Gut, sollten keine 20 Jahre sein, aber jünger au net. Ich käme mir immer wie ne alte Schachtel vor... *g*

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:27
ich denk wenn er 5 jahre älter ist, ist es noch ok.. kommt halt ganz drauf an wie alt man selbst ist...

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:31
älter net was is dann DD @ bosshoss

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:33
bis jetzt hatt ich immer nur ältere freunde =) is auch besser so, denn jungs sind so wieso immer zwei jahre zurück heißt es ja^^
LG***

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 20:35
also, ich find es schöner, wenn er genauso alt ist wie ich. aba er darf auch älter sein, aba maximal nur drei jahre^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Altersunterschied - was sagt ihr zu...
    13 Jahren Altersunterschied? sie 21, er 34.
  • Altersunterschied
    Wie groß dufte bei euch maximal der Altersunterschied zwischen euch und eurem Partner sein ? Fühlt ihr euch wohl wenn ihr jünger..
  • Altersunterschied
    Ich möchte mal eure persönliche Meinung dazu wissen, wie ihr es findet, wenn eine 17-jährige einen fast 32-jährigen freund hat?
  • Text Gleichungen
    Tochter, Mutter und Großmutter sind zusammen 99 Jahre alt. Zwischen Tochter und Mutter und zwischen Mutter und Großmutter ist ..
  • Erörterung
    Sitzenbleiben Am Anfang des Schuljahres haben wir einen neuen Schüler in die Klasse bekommen, der die Klassenstufe ..
  • mehr ...