Menu schließen

Altersunterschied?

Frage: Altersunterschied?
(47 Antworten)

 
Wie wichtig ist euch das der Partner fast genau so alt ist wie ihr oder is euch das egal wie groß der Altersunterschied ist?

lg Christina
GAST stellte diese Frage am 15.01.2006 - 23:16

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:18
naja
ich sag mal so bei mir wären drei jahre älter kein problem aber wenn ich eine jüngere freundinn hätte wäre es für mich irgendwie komisch weis auch net

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:19
ich finde den altersunterschied vollkommen unwichtig natürlich sollte sie nicht 15 u er 35 oder so sein aber so 8 jahre sind ok :) bei mir hats immer wunderbar geklappt kommt immer auffe chemie an!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:20
also wären 7 Jahre gar nich so schlimm?
ne freundin von mir meinte das sie das nich gut findet wenn ich mit nem 7 jährigen älteren typen zusammen bin.

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:21
ich (15) bin mit meinem freund (20) auch glücklich - versteh mich mit ihm wunderbar ;)

Also es kommt echt auf die beiden jeweils an - sie müssen sich gut verstehn usw

aber gewisse 20 jahre unterschied - kommen mir irgendwie nich so ganz normal vor

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:21
bei uns in der gegend ist de normal das jüngere mädels ältere freunde haben aber ich finde es komisch wenn ein 15 jähriges mädel mit einem 19 jährigen rumläuft weis net

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:22
wo die liebe halt hinfällt, nee!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von icebabe (ehem. Mitglied) | 15.01.2006 - 23:22
also er sollte nich allzu groß sein aber sons is eigentlich egal

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:22
Bei Jugendlichen und Erwachsenen ist das ganz unterschiedlich: Wenn man 40 ist sind 10 Jahre unterschied kein ding mehr...

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:22
naja gut der mann sollte trortzdem älter sein höchsten 1-2 jahre jünger ^^

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:22
an alle mäels hier ihr würdet bestimmt keinen freudn nehmen der 2 oder 3 jahre jünger ist als ihr oda ?

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:23
find ich auch das der altersunterschied egal is aber ich würd nicht mit jemandem zusammengehen der Älter ist als 18 ist da ich erst 14 bin.

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:24
mhm...mädels haben meist immer was mit typen die von 2 - 8 jahren älter sind ...

naja, ich möchte mit 20 keine freundin haben die erst 15 is ...

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:24
Also mit zunehmendem Alter wird der Altersunterschied immer uninteressanter,aber ich finde Männer über 18 sollten keine "Mädchen" als Freundin haben, die unter 18 sind (ok, 16 od. 17 sind ok, wenn er 18 ist).
Das finde ich etwas komisch...
Ansonsten ist es nachher nicht mehr wirklich schlimm, wenn ihr ein paar Jahre auseinander seid... denk an Tom Couise (38 oder so) und ... Katie Holmes (27?) ...

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:25
hm also ich(17 fast schon 18) habe grundsätzlich nicht wirklich ein problem damit. Damals in der Hauptschule hab ich mir auch meinen teil gedacht als meine ex mit nem 19 jährigen davon is.

naja jetzt seh ich des nicht mehr ganz so eng. mädls sind ja schon im früheren alter reif als jungens(soweit man das so sagen kann).

aber trozdem tu ich mir schwer(aus meiner ansicht) mit ner 15 jährigen zam zu kommen...

aber mit älteren hab ich grundsätzlich keine problem so bis 20, 22...

Gr. N.i.o.b.

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:29
ja okay aba ich bin 15 und er hat dieses Jahr noch vor mir gebo also wären das dann fast 7 1/2 Jahre.Und voll viele Freunde von mir finden das der Alterunterschied zu groß is

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:36
nein ich finde das vollkommen ok fack! außerdem geht es doch um euch beide u nich die meinung von freunden oder?! vllt sind die auch einfach n bissl eifersüchtig..

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:38
Es kommt halt darauf an, wie weit man entwickelt ist, also geistig. Manche Mädchen sind mit 14/15 schon sehr reif für ihr Alter und können sich mit älteren sehr gut auseinandersetzen. Aber ich finde es besser, wenn man maximal fünf Jahre auseinander ist. Ist auch später viel besser.

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:40
ja eiegntlich schon nur ich will halt auch nich die freundschaft aufs spiel setzen nur wegen der Beziehung mit ihm

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 23:46
sollte älter sein bis 7 jahre is kein problem

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:04
es kommt echt immer drauf an wie alt man selbst is...also mit 15 wollt ich keien freund der so viel älter als ich is...so 18 war schon obergrenze...aber jetz tmit 19 is mir das eigentlich relativ egal..also 30 sollte er trozdem nich sein...und jünger irgendwie auch nich..aber es kokmmt auch immer drauf an wie die personen halt os sind...muss jeder für sich selbst entscheiden was man will und was nich..egal was andere sagen die müssen das dann halt akzeptieren...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Altersunterschied - was sagt ihr zu...
    13 Jahren Altersunterschied? sie 21, er 34.
  • Altersunterschied
    Wie groß dufte bei euch maximal der Altersunterschied zwischen euch und eurem Partner sein ? Fühlt ihr euch wohl wenn ihr jünger..
  • Altersunterschied
    Ich möchte mal eure persönliche Meinung dazu wissen, wie ihr es findet, wenn eine 17-jährige einen fast 32-jährigen freund hat?
  • Text Gleichungen
    Tochter, Mutter und Großmutter sind zusammen 99 Jahre alt. Zwischen Tochter und Mutter und zwischen Mutter und Großmutter ist ..
  • Erörterung
    Sitzenbleiben Am Anfang des Schuljahres haben wir einen neuen Schüler in die Klasse bekommen, der die Klassenstufe ..
  • mehr ...