Menu schließen

3 themen...welches ? + erklärung, BITTE !

Frage: 3 themen...welches ? + erklärung, BITTE !
(7 Antworten)

 
hey leute !
also, wir haben 3 verschiedene themen bekommen, davon müssen wir uns eins aussuchen und natürlich klären.
dafür bekommen nur ein paar schüler eine note, aber ich bin höchstwahrscheinlich dabei !
leider kann ich in geschichte nicht so richtig alles interpretierne, deuten, sagen warum & wiso, deshalb wäre es super, super nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet !
es ist egal welches thema ihr euch aussucht, aber es wäre nett, wenn ihr dazu halt noch was schreiben könntet !
BITTE !

hier die 3 themen:
1) erläutere vorgänge, hintergründe & tatsachen der novemberrevolution !
2) stelle fakten des militärischen & politischen zusammenbruchs des kaiserreichs & die bildung der neuen regierung dar ! (staatslinie!?)
3) welche politisch wichtigen personen gab es wähernd der novemberrevolution ? erkläre ihr verhalten & wirken !

so, nun hoffe ich, dass mir jmd helfen kann !
(hat auch noch bis montag, 16.1. zeit)
aber es wäre auf jeden fall schon mal ein gelungenes geburtstagsgeschenk !

AmY
GAST stellte diese Frage am 14.01.2006 - 13:08

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 13:13
Ich würde das erste nehmen.

Ich habe auch noch ne Seite wenn sie dir helfen kann
http://www.novemberrevolution.de/

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 13:15
Hab die Erklärung vergessen *uuppss*
Dises Thema finde ich meiner Meinung nach ist am leichtesten zu verstehen - und wenn man noch was finden will zu ergänzen oder Tabellen und so dann findet man bei diesen Thema viel.

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 13:15
mh...DANKE !
schon mal ncht schlecht !
hat vll noch jmd anderes was !?


AmY

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 08:47
*hochschieb*
kann mir bitte jmd noch helfen !?
BITTE !
ich brauch da ne gute note...und außerdem hab ich doch heut
b-day !

AmY

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 10:26
HALLO !?
kann mir denn niemand helfen ?
BITTE !

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 10:42
hallo ich guck ma was ich dazu alles in meinem Hefter stehen hab und werde mich heute abend so gegen 18.00 oder so noch ma melden doch wie kann ich dir den mist schicken?

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 10:54
geh auf uni-münchen.de oda wikipedia.de da findet man viel üba sowas!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gliederung für Geschichtspresentationen
    Ich habe 4 Geschichtsthemen die ich dem Lehrer in 2 Wochen abgeben soll, mit jeweils 3 Gliederungspunkte. Leider bin ich mir ..
  • mündliches Abitur GGK
    Hallo, also ich muss morgen 4 Themenvoeschläge für meine 5tes Prüfungfach (Präsentationsprüfung), Geschichte/ ..
  • Außenpolitik 2.Weltkrieg
    Hey, ich muss eine mündliche Prüfung über die Außenpolitik im 2.Weltkrieg machen und bitte euch mir dabei zu helfen. Ich ..
  • Facharbeit in geschichte
    Hallo leute Ich möchte eine facharbeit in geschichte schreiben bin mir aber noch nicht ganz sicher über welches thema ..
  • Geschichte abitur mündlich
    Hallo muss in 1 Woche meine 4 Themen für die geschichtsprüfung abgeben. also das ist eine Präsentationsprüfung von 10 min und ..
  • 2. weltkrieg gliederung
    hallo erstmal, könnt ihr mir bitte bitte helfen! ich weiß einfach nicht was für themen in die gliederung über den 2. weltkrieg ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: