Menu schließen

Wie lange dürft ihr raus? Überreden...

Frage: Wie lange dürft ihr raus? Überreden...
(67 Antworten)

 
Ich finds so [zensiert],ich hab jetzt nen Freund :) naja und ich muss um 21.00 Uhr wieder drin sein,also in ner Woche...aber wie dumm ist das denn bitte? Er (18) muss 5 Tage die Woche arbeiten und hat immer voll spät schluss....
und meine MUDDA ist so überfürsorglich (nennt man das so? *g*)
Ich mein ich bin 16 und darf rechtlichgesehen bis um 00.00 raus.
Wie lange dürft ihr raus in der Woche? Oder wie überredet ihr eure Eltern länger draussen zu bleiben?

Mensch,mensch ... ich hab Probleme :P
GAST stellte diese Frage am 10.01.2006 - 21:29

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:56
hajaaa..... ich darf am weekend sooo ca. bis 2 raus.... und unter der woche is meine mum da ein bisschen strenger,
wegen der schule, da darf ich dann höchstenst bis 23 uhr... abba ich mein für 15 is des okay^^ ich bin ja in nem monat 16, dann ändert sich da eh noch was !

peacE


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 23:56
aber immer nur saufen... langsam hat mans chon fast alle getränke durch... -.-

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:56
Ach das waren noch zeiten,wo mama oder papa zeiten festgelegt ham...
Is aba net mehr so...gottseidanke...also sagen wir es so...wenn ich zuhause bin,bin ich zuhause und wenn net,penn ich halt bei nem kumpel...
Bin meistens eh net lange unterwegs,weil man in meiner Stadt ab 20 Uhr die Bordsteine hochklappen kann -.-

greetz


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 23:57
wer sagt denn, dass wir getränke durchprobieren? wir haben was wir wollen und das wird vernichtet. denn der alkohol ist mein feind. doch in der bibel habsch geschrieben, man soll auch seine feinde lieben ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 23:58
achsoo.. na dan glaube ich jetzt an jesus-commandante... :-P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 00:00
ganz wie dir beliebt pinky ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 00:16
goood, dan bete ich mal eine runde zu dir - das wir mal beim mars vorbei schauen... :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1980 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • mutter überreden?
    wie kann ich meine mutter am besten überreden nen (verlängertes) wochenende allein in der fremden stadt, bzw in nem andern ..
  • Licht; Schallgeschwindigkeit
    Huhu Ich habe nochmals eine Frage zu diesen Aufgaben: Nr. 1 : In 3 km Entfernung ist ein Gewitter. a) - Wie lange ..
  • Kombinatorikaufgaben
    Ein Computer soll alle unterschiedlichen Anordnungen der 26 Buchstaben des Alphabets in einer Liste abspeichern. Wie lange würde..
  • Frühlingserwachen-3Akt
    Hallo leute, Ich habe mal eine Frage, zum 3.Akt des Buches. Ich weis, dass Wendla stirbt bei der Abtreibung und das Moritz ..
  • Senkrechter Wurf
    Ich hab da in Physik so `ne Hausaufgabe auf, aber ich kann die nicht ^^. a)Mit welcher Geschwindigkeit muss ein Körper ..
  • Arbeit für meinen Vater mit einem Rückenleiden ?
    Hallo an alle. ;) Ich habe da mal find Frage nämlich, kennt jemand von euch einen Job wo man NICHT lange steht, NICHT lange ..
  • mehr ...