Menu schließen

Wie lange dürft ihr raus? Überreden...

Frage: Wie lange dürft ihr raus? Überreden...
(67 Antworten)

 
Ich finds so [zensiert],ich hab jetzt nen Freund :) naja und ich muss um 21.00 Uhr wieder drin sein,also in ner Woche...aber wie dumm ist das denn bitte? Er (18) muss 5 Tage die Woche arbeiten und hat immer voll spät schluss....
und meine MUDDA ist so überfürsorglich (nennt man das so? *g*)
Ich mein ich bin 16 und darf rechtlichgesehen bis um 00.00 raus.
Wie lange dürft ihr raus in der Woche? Oder wie überredet ihr eure Eltern länger draussen zu bleiben?

Mensch,mensch ... ich hab Probleme :P
GAST stellte diese Frage am 10.01.2006 - 21:29

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 22:28
ab
20uhr gehts doch frühstens erst loooos^^

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 22:29
na ja, bei mir is des a bissl verkorkst. Meine mutter war zu meiner älteren schwester immer total streng, nicht nur wenns ums weggehen gegangen ist... irgendwann hats meiner schwester gereicht und sie ist zu meinem vater nach bulgarien gezogen. Meine mutter hat das natürlich nach 3 jahren noch immer nicht verkraftet und ich darf jetzt alles machen und werde von allen seiten verwöhnt. ich bekomme viel geld, kann so lange ich will fortgehen, etc... irgendwie ist es aber ohne elterlicher kontrolle auch scheiße

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 22:31
naja... da ich unter der woche selten weg bin weiß ich das nich so genau XD weil ich scho für mich selbst sag, dass ich spätestens um so un soviel uhr daheim sein will wegam schlafn XD
un da ich ab un zu eh bis 11 abends arbeiten muss... nunja...

wochenende binsch dann imma so lang weg wie ich will... die sagt mir da nix mehr

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:13
ALso ich darf auch solange ich will draußen bleiben..solange meine eltern wissen wo ich bin und wie ich nach hause komme...jaa jetzt bin ich 18 aber durfte ich auch schon vor paar jahren
aber ich bin von mir aus unter der woche selten lange weg weil das eh dumm finde ...
naja irgendwie musst du deine mutter doch überzeugen können...wenn du mit deinem freund unterwegs bist kann dir doch eigtl nix passieren ^^

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:17
Ich hab eine Frage...könnt ihr mir sagen, warum ich zu der von mir gestellten Frage nicht reinkomme. Das heißt: ich sehe zwar oben das schon 33 geantwortet haben, aber wenn ich reingehe, steht, dass noch keine antworten gekommen sind... wie kann ich mir die beiträge ansehen?

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:18
Ich hab eine frage... ich kann mir die beiträge zu der von mir gestellten frage nicht ansehen, das heißt ich sehe zwar oben,dass e schon 33 beiträge gibt, aber wenn ich reingehe, steht, dass noch keine antworten gekommen sind... why? wie kann ich das ändern?
Danke, LG

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:19
drück mal die f5-taste, dann läd er die aktuelle seite neu...

nene ey... frauen und technik xD (nicht persönlich nehmen :P)

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:21
darf auch so lange wie ich will raus^^

aber mal im ernst,ws verpasst man schon wenn man mit 15 bzw. 16 in der woche um 22 uhr zuhause sein muss.ich finde das eigentlich ganz okay....reicht doch eigentlich auch

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:22
ich hab ne frage.... ich kann mir die beiträge, die zu meiner Frage geschrieben worden sind nicht anschauen! Wie kann ich das ändern? Please, helft mir...

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:25
ich bin 15 und darf in der woche bis 11 uhr und am weekend solange wie ich will geh (freiwillig) meistens aber sowiso früh ins bett weil ich am nächsten tag meist immer training oder tunier habe......
ICh kann nur nen tipp geben: frage neimals wie lange du weg beiben darfst schik deinen elter eine sms wann du ca zuhause und wo du bist und fertich ...so habe ich es früher immer gemacht....


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.01.2006 - 23:26
Ich wüsst gar ni was ich die Woche über so lange draußen sollte. In unserem Kaff wird man ja Mittwochs um 11 aus der Kneipe geschmissen, weil der Barkeeper angeblich schon seit um 10 arbeitet(ne ganze Stunde-so ein Stress )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 23:30
naja, ich darf unter der woche bis öhm... keine ahnung. ich bin doch unter der woche fast nie drausen, da dann eh nichts grosses läuft. am wochenede ist es unterschiedlich wie lange ich raus darf... wen ich weiter weg gehe (mit dem zug oder so ) [was immer der fall ist] darf ich bis 00.00 raus und das ist mir auch genug... -.- ich meine für mein alter! und man kan ja auch dann spass haben und sich voll laufen lassen. aber bis das meine eltern checken =P wird es noch ein paar jahren gehen und dan komme u. gehe ich wann ich möchte...
ach ja das mit dem freuind ... -.- kennt den deine mutter? ... +g+ sage doch einfach du übernachtest bei ihm... ? so einfach gehts...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 23:34
also bei uns is montag hallobar, dienstag bis 22 uhr vorlesung, danach meist bis 4 oder 5 skatabend, mittwoch cubaclub bis 4 oder so, donnestag bis 22 uhr vorlesung, danach skat, freitag sowieso party und vom wochenende brauch ich ja wohl nich reden. erfülltes studentenleben würd ich sagen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 23:38
okey donnerstag ist bei uns was los... aber nur für die die genügend alt sin und für mich =) hehe ...
studentenleben sprich alk-partys.... das ist bei mir auch altag, ne nicht ganz nur heute..
---------------------
weltherrschaft ruuulz... +fg+

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:42
das is meinen parents so egal, wann ich wieder da bin.... mal eben am freitag weg fahren und am samstag bescheid sagen, dass ich sonntag abend wieder da bin ist kein problem ;)

aber mit 16.... da war inner woche für mich um 22:00 schluss... hab ich meinen eltern aber ganz schnell aus geredet....

viel glück mit deinen eltern....

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:45
ich darf so lange weg bleiben wie ich will ,)
ich sag einfach ich heute noch wieder zurücker, oder erst morgen, und da gibs auch keine weiteren diskussionen ;)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.01.2006 - 23:53
Willkommen im Club, aber was macht man solange draußen? Skaten (nicht das mit den Rollen) oder saufen oder was?

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:54
unter der woche darf ich bis eins raus, es sei denn, es stehen wichtige klausuren an, aber sonst ist das kein problem. um ein geht bei mir auf dem dorf das licht aus, und so darf ich dann nicht mehr allein nach haus, was ich auch verstehen kann, denn es ist einfach zu gefährlich, zudem würd ich mich das auch garnicht trauen. am wochenende darf ich, sofern ich nach hause gebracht werde solang weg bleiben wie ich will. hab ich mir aber auch schwer erkämpft. ich kam immer mit beispielen von gleichaltrigen und nachhdem ich dann mit anfang 16 meinen ersten richtigen freund hatte, der zudem bereits 19 war und meine eltern ihn sehr mochten konnte ich dann solang wegbleiben wie ich wollte. sie haben mir und meinem damaligen freund einfach vertraut, dazu muss man sagen, dass ich mir nie irgendetwas zu schulden hab kommen lassen, von wegen vertrauen missbraucht, und so weiter. mein kleiner bruder hat es da um einiges leichter. dadurch, dass er für sein alter sehr weit ist, und älter wirkt, als er ist, (fotogalerie!) haben wir viele gemeinesamme freunde mit denen wir auch zusammen weggehen, und so kommen wir auch zusammen nach hause, so ist er klar im vorteil. aber so ist das eben als große schwester. ich bin bestimmt nicht die einzige! zeig deinen eltern einfach, dass sie dir vertrauen können. und wenn du das nicht missbrauchst biste schneller da wo du sein willst als du denkst!
liebe grüße und gute nacht,
laura


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 23:55
natürlich SAUFEN. was sonst? man muss ja die schwachen hirnzellen aussortieren, sprich totsaufen :P

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 23:55
i kann machen was ixh will...mir schreibt keiner was vor! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

1980 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • mutter überreden?
    wie kann ich meine mutter am besten überreden nen (verlängertes) wochenende allein in der fremden stadt, bzw in nem andern ..
  • Licht; Schallgeschwindigkeit
    Huhu Ich habe nochmals eine Frage zu diesen Aufgaben: Nr. 1 : In 3 km Entfernung ist ein Gewitter. a) - Wie lange ..
  • Kombinatorikaufgaben
    Ein Computer soll alle unterschiedlichen Anordnungen der 26 Buchstaben des Alphabets in einer Liste abspeichern. Wie lange würde..
  • Frühlingserwachen-3Akt
    Hallo leute, Ich habe mal eine Frage, zum 3.Akt des Buches. Ich weis, dass Wendla stirbt bei der Abtreibung und das Moritz ..
  • Senkrechter Wurf
    Ich hab da in Physik so `ne Hausaufgabe auf, aber ich kann die nicht ^^. a)Mit welcher Geschwindigkeit muss ein Körper ..
  • Arbeit für meinen Vater mit einem Rückenleiden ?
    Hallo an alle. ;) Ich habe da mal find Frage nämlich, kennt jemand von euch einen Job wo man NICHT lange steht, NICHT lange ..
  • mehr ...