Menu schließen

Arbeit für meinen Vater mit einem Rückenleiden ?

Frage: Arbeit für meinen Vater mit einem Rückenleiden ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo an alle. ;)

Ich habe da mal find Frage nämlich, kennt jemand von euch einen Job wo man NICHT lange steht, NICHT lange sitzt und NICHT schwer hebt? Mein Vater sucht nämlich so einen Job da er etwas mit seinem Rücken hat und es sehr schlimm und schwer ist so einen Job zu finden.
Also ich bitte um eure hilfe.
Danke im vor raus ;)))
Frage von patriciasophie (ehem. Mitglied) | am 18.02.2014 - 14:53


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lindaa (ehem. Mitglied) | 24.02.2014 - 16:31
besonders viele Möglichkeiten gibt es da glaube ich nicht...
mir fällt auch nur was Genz wertiges ein.. Postbote,
wenn er mit dem Fahrrad fährt und die stücke zum Briefkasten muss er laufen und Bewegung ist gut für den Rücken.
Als Aushilfe bei einem Sonnenstudio, kann er mal sitzen und mal stehen, wobei das putzen er Bänke nichts tolles ist.
Als Fahrkarten Kontroller, geht er auch eher und kann sitzen und stehen im Wechsel...
Als Aushilfe im Supermarkt für Leichte Sachen villt noch..
mehr fällt mir leider nicht ein..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Heilpädagogik oder Soziale Arbeit?
    Hallo Forum, ich verstehe das immer noch nicht. Kann ich denn als Heilpädagoge auch eine eigene Praxis eröffnen und ist die ..
  • Facharbeit Anerkennungsjahr
    Hallo, ich habe die Aufgabe eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, mein Problem ist ich kann keine Texte in eigene Worte ..
  • Facharbeitsthema gesucht
    Hi, ich bin auf der suche nach ein Fach Arbeit Thema, die ich für meine Fach arbeit schreiben kann. Ich werde meine schwerpunkt ..
  • bewerbung verbessern
    Hallo ich brauche Hilfe bzw. mein freund er hat eine bewerbung für eine ausbildung er weißt aber nicht ob alles richtig mit ..
  • Bewerbung Chemikant
    Hey :) Wäre lieb wenn ihr sie euch mal durchlest und mir Feedback gebt :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ..
  • kann mir jemand dabei helfen?
    einleitung des bestriebes - beschreibe deine arbeit ? wie könnte ich das schreiben?:)
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: