Menu schließen

Nazis

Frage: Nazis
(127 Antworten)

 
Nazis Raus aber wohin
GAST stellte diese Frage am 10.01.2006 - 13:39

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 14:55
Ja aber,
immer ist es Deutschland, ich sag mal so, wenn sich die Ausländerfeindlichen benehmen, dann ist doch alles ok, jeder hat seine Meinung. Dann müssten ja Satanisten auch raus?


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 10.01.2006 - 14:57
glückwunsch^^.. jetzt hast dus *g*.. und noch 3 posts somit hehe

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 22:13
@Dörfler

Sowas von Lächerlich. Du bist 16 und hast nicht ein Funken ahnung wovon du sprichst, ansonsten kann sowas mal böse enden. Ich würd mich an deiner Stelle zurückhalten du spassti. Sag mir mal wie du auf sowas kommst? Einfach nur lächerlich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 22:15
nazis solln dahin, wo der pfeffer wächst^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 22:21
ich sag nur wayne


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 22:24
Das heisst
Nazis...
...raus, aber wohin.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 15.01.2006 - 15:12
Du hast das seltsame Talent immer mit den konstruktivsten Themen aufzuwarten, Dörfler. "Nazis raus aber wohin?"
Am besten vermutlich ins Altenheim, weil unter 75 Jahren wirste da nich mehr allzuviele finden!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 15:14
richard hat recht

ausserdem wir ham ne meinungsfreiheit (meinte das net scho irgendwer?)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 15.01.2006 - 15:15
na endlich mal jemand ders verstanden hat, "nazis" sind entweder wirklich so alt oder schon ausgestorben das was viele hier fälschlicherweise als nazis betiteln sind rechte, fashos, oder wenn das wort unbedingt sein muss...neo-nazis aber wie schon gesagt keine "nazis"

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 15:18
was heißt nazi? nazi heißt nationalsozialisten, un warum soll es heut keine mensche mehr geben, die versuchen deutschland auf soziale weiße zu helfen?


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 15.01.2006 - 15:18
kaum is man wieder einigermaßen gesund und hier on, dann muss man den thread wieder sehn *arghz* *gg*
huhu my leutz^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 15.01.2006 - 15:19
hi sternchen *gg*

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 15:22
hi sternchen ^^ grml20


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 15.01.2006 - 15:25
frau wird begrüßt *freu* *hüpf* *im kreis tanz*


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 15.01.2006 - 15:26
@ free-billy: Deine "eigene" Definition von Nationalsozialismus is recht fragwürdig. Nationalsozialismus heißt nicht der Nation sozial zu helfen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von maan (ehem. Mitglied) | 14.10.2006 - 13:08
Sperrt mich ein! Sperrt mich ein!
Denn ich bin ein NAZI-Schwein!
Ich bin stolz ein Nazi zu sein!

 
Antwort von GAST | 14.10.2006 - 13:11
Es gibt definitiv keine richtigen Nazis mehr...-.-
Wir haben keine NSDAP mehr, also auch keine Nazis !

Nurnoch politisch rechts einzuordnende Menschen...

 
Antwort von GAST | 14.10.2006 - 13:15
ja und diese politisch rechts einzuordnenden menschen sollten dringend in eine verhaltenstherapiem gesteckt werden!allerdings gäbe es da noch den aspekt mit der demokratie und die frage ob sie nicht des recht dazu haben eine solche einstellung zu besitzen und diese auch offen kund zu tun?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von maan (ehem. Mitglied) | 14.10.2006 - 13:15
SS ; SA ; Germania

Ihr seid doch alles idioten!
Jawohl lasst nur noch mehr von den ausländern in unser land! ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!

 
Antwort von GAST | 14.10.2006 - 13:17
@maan

gehts ehh noch, oda solln wir dich in die klapse brinegn?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: