Menu schließen

Nazis

Frage: Nazis
(127 Antworten)

 
Nazis Raus aber wohin
GAST stellte diese Frage am 10.01.2006 - 13:39

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 13:40
nazis sind dooph ....


aber nazis gibts in jedem land.. leida

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:11
@ Bettpfaennchen

loool, du bist voll lustig, du hast kein problem dich gegen die masse zu wehren und deinen weg alleine zu gehen. wenn de drauf gehst, egal.

hab ich das jetzt richtig verstanden?

also was ich dazu nur sagen kann, deutschland war 1933 auch bereit seinen weg ganz alleine zu gehen und hat sich gewehrt, gegen die "böse" masse (alliiertes europa). hitler wollte auch kämpfen und entweder gewinnen oder draufgehen und das mit dem gesamten deutschen volk.

naja schon lustig, was hie so manch einer schreibt^^

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:14
aber wir haben hitler die autobahnen zu verdanken ^^ yaaaah das sollte man mal sagen ^^

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:15
ich kann nur lachen ! auslachen ! das kann doch nicht ernst gemeint sein von Chris_X¥

Er hat sich so viel mühe gegeben nuuur um jeden zu zitieren aber seine antworten darauf sind KEINE ! immer das gleiche " denk mal drüber nach " oder " das sollte man nochmal unter die lupe nehmen " schwachsinn ! oh man was für ein VOLLIDIOT ! tut mir leid da mangelt es einfach an vielfältigkeit, sowas widert mich an !

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:20
ach der Chris hat wieder was geschrieben^^ Naja, les es mir gar net erst durch, da der eh keine Ahnung hat und sich nur rausredet...

@ Capone

Ja hast es erfasst. ABER ich ziehe niemanden mit runter. Ich bin ein einzelner Mensch. Ich übernehme für mein handeln alleine die Verantwortung. Ich zwinge niemanden mir zu folgen. Wenn einer nich will, will er nich. Also vergleich mich bitte nich mit Hitler, ja? Zumal das völlig unangemessen is... Du siehst halt die kleinen aber feinen Unterschiede nicht. Zu dumm aber auch.

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:24
so kann man es nennen pfaennchen.


und capone das ist ein so dummer vergleich, einen einzelnen mit der masse zu vergleichen , und pfaennchen er hat dich glaub ich nich mit hitler verglichen eher mit der deutschen einstellung um 1933 rum


aber sowas von schwach haha das es schon wieder belustigend ist


Oh man was für flitzpiepen hier sind unglaublich

da dank ich meinen lehrern doch jedes mal das sie mir beigebracht haben zu hinterfragen und ich danke gott für dieses schicksal !

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:27
lol, hab dichn nich mit hitler verglichen, sondern nur gewisse ähnlichkeiten in den gedankengängen festgestellt.

und da hab ich eben festgestellt, dass dein TEILWEISE gedankengang genauso dumm und gefährlich is wie der hitlers. natürlich gibt es unterschiede junge aber darauf bin ich dezenterweise nicht eingegangen, weil das hier uninteressant is!

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:28
Verdammt jetz hab ichs doch gelesen -.-

Also, ich finds echt arm. Nutz alle erdenklichen stylistischen Mittel aber es kommt bei dem Kerl nix bei raus. Heuchelt Intelligenz und Fachkenntnis vor, obwohl er weder Argumente noch Erklärungen bringen kann. Sieht keinen Ausweg als meinen Vortrag zu entkräften. Haben die Nazis auch gemacht. Tja, schon bitter, wenn man nix anderes kann. Vor diesem Text habe ich dich noch für deine Meinung respektiert. Nun aber haste du dich vor uns lächerlich gemacht und hast keinen Respekt mehr von mir zuerwarten. So etwas Unterentwickeltem schenk ich keine Beachtung mehr. Du musst ganz einfach nur dumm. Gibst irgendwelche laute von dir, mit denen du andere überzeugen willst. Schlechte Argumente, fehlplatzierte Fragen, ganz einfach unfähig. Wünsch dir viel Spaß in der "Unterschicht", die es ja gar nicht gibt :D... Nap!

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:35
@ Capone

Du nennst meinen Gedankengang dumm? Für mich haben die alten Werte noch Vorrang! Ehre únd Stolz spielen bei mir eine große Rolle! Was ist daran dumm, alles so zusehen, wie es ist? Was ist daran dumm, sich nichts vorzumachen? Selbst Ansatzweise habe ich nichts mit Hitler gemeinsam. Du hast keine Ahnung von Psychologie und von Hitler. Habe ich eine Ideologie? Nein, ich denke nicht. Ich lebe einfach nur, um besser zu sein als andere. Kenntnisse in vielen Gebieten und eine schnelle Auffasungsgabe ermöglichen mir das auch ohne Probleme. Ich würde NIE jemanden irgendwo mit reinziehen. Niemals, ich würde für jeden den ich kenne sofort sterben. Lieber opfere ich mich und erlange einen kurzen Moment Tugend, als irgendwo rumzuhocken und mein ganzes Leben zu bedauern, dass ich nichts erreicht habe. Nur weil ich eine gradliniege Denkweise habe, ist sie noch lange nicht radikal! Und schon gar nicht mit Hitler zu vergleichen.

Ich verlange eine Gegenüberstellung, in der du deine Meinung begründest!

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:36
hehe is schön zu sehen wie du dich drüber aufregst, das gibt mir recht. und glaub mir du schlaukopp, ich kenn mich mit diesem thema, das hier "diskutiert" wird mindestens genausogut aus wie du. aber aus dem was ich von dir lese wohl wesentlich besser.

ach ja, wüsste nich, wann ich jemals respekt von dir gezollt bekommen habe, aber dumme beleidigungen oder schräge anmache ist jedenfalls wesentlich sinnfreier als meine beiden vohergehenden beiträge.

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:40
wärst du damals dabeigewesen, so hättest du das gleiche getan wie alle anderen, nähmlich deine meinung gehabt, aber sie niemandem öffentlich kundgegeben. denkst du das deutsche volk hat bis 1945 hinter seinem führer gestanden? jeder hatte seine meinung und jeder wusste wie er damit umzugehen hatte, das war in ostdeutschland nich nur bis 45 sondern bis 89 so. wenn jemand daherkommt und jeden aus dem weg räumt, der sich ihm entgegenstellt, lernt man sehr schnell zu schweigen und sich seinen teil zu denken, das ist es, was ich an deinem gedankengang dumm oder vielleicht unüberlegt finde.

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:41
Omg, du bist so versessen darauf, dich mit mir anzulegen, dass du schon gar keine Zusammenhänge erkennen kannst. Ich würde dir niemals Respekt zollen und habe es nicht. Der vorherige Beitrag bezog sich auf Chris du Kind. Außerdem, ich habe im Grunde nicht die geringste Ahnung von dem Thema, aber kann mir recht viel in 2 min zusammendenken.

Von dir kam bis jetzt immer noch nichts brauchbares. Schon dumm wenn man so auf sein Recht versessen ist und blindlinks irgendwetas raushaut. DU kannst mir nicht das Wasser reichen und siehts keinen anderen Ausweg, als mich zu provozieren. Deine Dummheit und Sturheit macht dich nur lächerlich und gerade DU willst Ähnlichkeiten zwischen mir und Hitler erkennen...

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:42
capone nur weil er sich aufregt heisst das nicht das du recht hast , erstens! 2. solltest du dein fachwissen dann auch darlegen

Pfaennchen du sagst es ist tugend, da bin ich mir nich so sicher vielleicht ist das einfach nur der durst nach ruhm und ehre( was ich durch aus verstehen kann.

ich nehme an der post davor ging an Chris_X¥ muhaha ich hab mich amüsiert ^^

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:48
@ Enis

Ja is ja im Grunde des Selbe ;) Die Tugend der Edelmänner...

@ Capone

Was ist daran so schwer zu glauben, dass ich mich wehren würde? Es gab genug Leute mit Verstand, die das taten. Sie kamen dafür ins KZ. Schon seit ich 12 bin lasse ich mir absolut nichts sagen! Ich trage für alles die Verantwortung und kann daher tuen und lassen was ich will. Mit 13 habe ich meinen Lehrer in Deutsch vor der Klasse zur Sau gemacht, weil er unrecht hatte und mir keinen Glauben schenken wollte. Ich bin aufgestanden hab mich vor ihn gestellt und ihm meine Meinung begründet und seine entkräftet. Ich bekam eine 6 in Mitarbeit und musste 3mal die Hausordnung abschreiben. Eine Woche später, habe ich eine KSV zusammen gerufen, in der ER sich für sein Handeln rechtfertigen musste! Seitdem bekam ich nur noch 1er un er ließ mich in Ruhe, selbst wenn ich keine Hausaufgaben hatte.
Nur weil DU dich vllt. anpassen würdest, musst du noch lange nicht dabei auf andere schließen. Möchtegern Menschenkenner schließen oft von ihrem Verhalten auf Andere. Das ist grundlegend falsch und zeugt von stupider Naivität.

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:51
schade, ich bin davon ausgegangen, es mit halbwegs gebildeten menschen zu tun zu haben, denen ich nicht jedes wort mit quellen und genauen details erläutern muss, meiner meinung nach ist das, was ich geschrieben hab logisch und nachvollziehbar, wenn ihr da was nich versteht sagt genau was und fangt nich an unsachlich zu werden, denn das gibt mir eben doch recht, denn wer sich so aufregt und das immer weiter steigert, findet keine argumente mehr, ich haffe mal, dass ihr das wenigstens verstanden habt, oder soll ich doch noch 5 beispiele nennen?

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:55
Zitat:
Hier das Zitatschade, ich bin davon ausgegangen, es mit halbwegs gebildeten menschen zu tun zu haben, denen ich nicht jedes wort mit quellen und genauen details erläutern muss, meiner meinung nach ist das, was ich geschrieben hab logisch und nachvollziehbar, wenn ihr da was nich versteht sagt genau was und fangt nich an unsachlich zu werden



muhahaahhaha das was du grade beschreibst und für dich in anspruch nimmst nennt man dann bildzeitungsleser niveau !

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:57
Du bist so lächerlich. Immer dieses Kindergartenspiel. Du bringst nichts Zustande, bestehts aber trotzdem auf dein Recht. Sowas kann man in der 2. Klasse machen, denn is aber auch gut. Du kommst uns nur mit Beschimpfungen und Versprechungen, dass du ja ach soviel weißt. Du glaubst du hättest Recht, nur weil wir auf deine Dummheit empört reagieren.

Und nein, ich kann deine Sachen nicht nachvollziehen, da du unfähig bist überhaupt eine logische Meinung zu bilden und zu präsentieren, die nur halbwegs korrekt ist. Nochmals, ich möchte eine genaue Erörterung, in der du mir nahe legst, warum du dir diesen Frevel erlaubst mich mit Adolf Hitler zu vergleichen.

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 14:59
ok, habs versucht, ich lass euch mal das letzte wort, damit ihr später damit rumprollen könnt, ich denk mir meinen teil dazu^^, ihr seid einfach nur bemitleidenswert.

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 15:00
@ chris xy..
ich finde nicht das es ein teufelskreis ist..wenn du jedem menschen den respekt entgegen bringst den er als mensch verdient dann wird er dir auch mit respekt entgegenwirken und wenn nicht dann hat er deine akzeptanz nicht verdient..ich rede nicht davon dass du seine meinung gedanken werte uebernehmen sollst..aber zu mindest respektieren..wenn dunicht faehig bist zu respektieren(auch menschen mit anderen werten) dann tust du mir leid..ernsthaft..

 
Antwort von GAST | 17.10.2006 - 15:02
Wie kann soviel Dummheit in einem Menschen stecken? Er rafft nicht, dass er verloren hat. Anstatt, dass er sich ehrevoll zurückzieht, haut das Mädchen einfach wieder mit ner Beleidigung ab. Ganz schön verzweifelt der Junge! Hockt im Bunker umringt von Alliierten und glaubt immer noch an den Sieg...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: