Menu schließen

was soll ich tun?

Frage: was soll ich tun?
(54 Antworten)

 
es ist eine lange Geschichte.vor drei jahren traf ich ein mädchen.
und sie war wunderschön. um es ganauer zu sagen sie war die liebe meines lebens. nach einigen monaten kamm ich mit ihr zusammen. glaubt mir ich war der glücklchste mensch auf dieser erde.doch es gab ein sehr großes problem. ihr stiefvater. er machte sie ständig ohne grund nieder. sie ist sogar oft von zuause abgehauen. da sie meine freundin war wollte ich alles tun um sie in schutz zu nehmen. ihr wurd sogar ihr handy abgenommen. als ich anrief war er drann. und glaubt mir ich habe mich mit ihm richtig gezofft! denn wenn sie lit lit ich auch. ich habe auch oft deswegen geweint weil ich mich hilflos fühlte.nach einer zeit trennte sie sich dann von mir. es war ie hölle! ich weinte wochenlang! ich habe nicht mehr gelacht nichts. nach einiger zeit dachte ich das ist vorbei, ich sei drüber weg (nach über einem jahr) wir sahen uns einige male aber nur kurz und sehr selten.nun gestern waren ich 2 freunde und sie im kino. danach was trinken.mein fragte fragte wie lang es mit uns her sei. und dann kamm ALLES wieder hoch. ich sagte das genaue datum. sie sagte das sie damals nicht wusste wer sie war ihr das alles ein schlehtes gewissen macht. ab und an sagte sie auch ich sei der liebste mensch auf dieser welt und was ihre mutter nicht alles hält. und nun ihre eltern sind getrennt.mir wurde klar ich liebe sie immer noch! ich habe nie aufgehört sondern verdrängt. und ich will sie zurück! doch hae angst sie ganz zu verlieren. so eine angst habe ich noch nie gefühlt! was soll ich tun? soll ich es wagen alles auf eine karte zu setzen? oder soll ich es lassen und so "zurieden" sein wie es ist? wenn ich alles setze, WIE SOLL ICH DAS TUN?
GAST stellte diese Frage am 04.01.2006 - 01:31

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:07
sag mal hast du eigentlich ne freundin oder bist du solO?

naja vielleicht ist es ja mehr und sie hat sich nur nich getraut das zu sagen weil ja auch kumpels dabei waren... bau doch erst mal nach der langen zeit wieder ne verbindung auf und dann bring es ihr langsam und sachte bei dass du sie immer noch liebst

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:07
naja,ich würde ja am liebsten ja sagen, doch wenn keine leidenschaft zwischen euch ist, oder nur bei ihr, dann reicht es nicht nur lieb zu sein, zudem muss ein mann eine frau überraschen können, damitmeine ich nicht ihr blumen zu schenken, sondern etwas ausgefallendes unternehmen, darauf stehen frauen schon eher, als nur den lieben kerl, den wollen frauen nur als guten freund,

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:09
lad sie nicht nur zum kino ein , lad sie zu einer ballonfahrt ein oder irgendetwas spektakuläres, zeig ihr auch deine freche seite, aber nicht übertreiben, bring sie zum lachen, aber vergiss trotzallem nicht der liebenswürdige kerl zu sein, den sie kennt

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:10
@skadiemaus ich bin sowas von solo. und mit unternehmen ist bestimmt nicht kino o.a gemeint, oder?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:11
sag ich ja, nein nicht kino, das ist langweilig überrasch sie, strenk dein köpchen an dir wird schon was einfallen

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:11
wie kno war ich ja mit ihr aber auch mit freunden dabei. da kann man aber so schlecht reden

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:13
ist mein anderer beitrag nicht zu lesen? wo ich sagte mach ne ballonfahrt, geh fallschirm springen, fahr mit ihr kettenkarussell, mach etwas was sie nicht kennt und von dir nicht erwartet

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:14
werd mir schon was einfallen lasen aber danke für die tipps

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:29
îrgendwie ist es ja schon bescheuert sich 2 mal in die selbe person zu verlieben. tja man kanns nicht ändern

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 21:16
also ich finds nich bescheuert... is mir au scho passiert XD

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 22:15
dann bin ich ja net allein

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 22:40
oha, traurge geschichte. wenn ich du wäre, ich würde alles geben, dass ihr wieder zusammen kommt, weil auch wenn du ne andere findest, du wirst dich dein leben lang fragen, was wäre wenn... also streng dich an, kann zwar sein das es nciht klapt und wieder alles schjeiße wird, aber man muss halt auch mal was reskieren, wenn man was erreichen will.

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 22:45
Trau dich bitte. Probiere es einfach es kann nicht mehr als schief gehen.
Aber wenn sie bei deinen freunden sagt du bist ein lieber kerl dann ist es schon was also ich würd das net so sagen wenn die kumpels dabei sind.

TRAU DICHT BITTE!

 
Antwort von GAST | 01.02.2006 - 15:56
ICH an deiner stelle würde um sie KÄMPFEN...
red mit ihr...dsag ihr was du für sie fühlst...
gan mukelchen 1997s meinung:
*Mehr als schief gehn geht NICHT*

Wünsche dir viel viel glück..kannst ja nchma n thread machn..und sagn wies ausgegang is...*g*
Bis dann und VIEL GLÜCK
Stephy(1990)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7662 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich tun ?
    Soll ich jetzt duschen gehen ? Wann soll ich mir die Zähne putzen ? Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ? Nervt es ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • mehr ...