Menu schließen

was soll ich tun?

Frage: was soll ich tun?
(54 Antworten)

 
es ist eine lange Geschichte.vor drei jahren traf ich ein mädchen.
und sie war wunderschön. um es ganauer zu sagen sie war die liebe meines lebens. nach einigen monaten kamm ich mit ihr zusammen. glaubt mir ich war der glücklchste mensch auf dieser erde.doch es gab ein sehr großes problem. ihr stiefvater. er machte sie ständig ohne grund nieder. sie ist sogar oft von zuause abgehauen. da sie meine freundin war wollte ich alles tun um sie in schutz zu nehmen. ihr wurd sogar ihr handy abgenommen. als ich anrief war er drann. und glaubt mir ich habe mich mit ihm richtig gezofft! denn wenn sie lit lit ich auch. ich habe auch oft deswegen geweint weil ich mich hilflos fühlte.nach einer zeit trennte sie sich dann von mir. es war ie hölle! ich weinte wochenlang! ich habe nicht mehr gelacht nichts. nach einiger zeit dachte ich das ist vorbei, ich sei drüber weg (nach über einem jahr) wir sahen uns einige male aber nur kurz und sehr selten.nun gestern waren ich 2 freunde und sie im kino. danach was trinken.mein fragte fragte wie lang es mit uns her sei. und dann kamm ALLES wieder hoch. ich sagte das genaue datum. sie sagte das sie damals nicht wusste wer sie war ihr das alles ein schlehtes gewissen macht. ab und an sagte sie auch ich sei der liebste mensch auf dieser welt und was ihre mutter nicht alles hält. und nun ihre eltern sind getrennt.mir wurde klar ich liebe sie immer noch! ich habe nie aufgehört sondern verdrängt. und ich will sie zurück! doch hae angst sie ganz zu verlieren. so eine angst habe ich noch nie gefühlt! was soll ich tun? soll ich es wagen alles auf eine karte zu setzen? oder soll ich es lassen und so "zurieden" sein wie es ist? wenn ich alles setze, WIE SOLL ICH DAS TUN?
GAST stellte diese Frage am 04.01.2006 - 01:31

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:34
pähää
*träne im auge hatz* *snüff*

red mit ihr...

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:35
wenn du sie noch liebst entscheide dich für sie

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:36
boah is ja voll die traurige geschichte
würde versuchen mit ihr darüber zu reden
ich meine ein versuch ist es Wert, du musst wissen
woran du bist+sonst wirst du sie nie vergessen können....
mit welchem grund hat sie sich denn von dir getrennt?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:36
die entschedung ist bei mir FÜR sie gefallen. ich weiß nur nicht wie es bei ihr aussieht

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:37
sie sagte alles mache keinen sinn. sie sagt heute die damalige situation sei viel schuld gewessen

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:39
na dann würd ichs auf jeden fall versuchen
so eine liebe findet man meißtens
nur einmal im leben, du musst wissen woran du bist+weil sonst
wirst du sie wie gesagt NIE vergessen können
viel glück dabei!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:40
doch was ist wenn sie nein sagt? ich sie ganz verliere?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:42
hört sich vielleicht komisch an,
aber dann wirst du dich besser vühlen als jetzt!
Dann kannst du innerlich mit ihr abschließen!
aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das passiert
ein versuch ist es wert du weißt ja wofür du es tust
beweise ihr deine liebe

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:43
ach was solls. ich bins mit dem problem.naja jetzt wisst ihr ja wer es ist

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 01:52
aber jetzt schonmal danke

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:03
du hast eine entscheidung entweder sie so zu verlieren oder sie zu verlieren, wenn sie einen neuen freund hat. versuch alles zu machen um sie zu bekommen. jetzt und nicht später.

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:04
sie ist solo. aber ich weiß echt nicht was ist wenn sie nein sagt

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:09
du weißt au nich was auf dich zukommt wenn du morgen früh aufwachst... wieso riskierste es dann nich einfach? aus deinem bett gehste ja au ohne zu wissen was dir der tag bringt....

und ohne was zu riskiern, kannste auch nichts erreichen...

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:15
nur mir kann nichts schlimmeres passieren. das ist die sache wovor ich die allergrößte angst

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:18
aba wie willste denn herausfinden ob sich deine angst irgendwie bzw irgendwann bestätigt... du kannst dein lebenlang jetz mit der angst leben, oder es einfach versuchen und für den augenblick deine hoffnungen und was weiß ich den vorrang gewähren statt andauernd nur über die angst nachzudenken....

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:20
ich weiß ja das ich es machen muss um klarheit zu haben. ich weiß ja auch nicht was mich lähmt

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:22
babe du hast gute beiträge. aber dir sollte man schwarze malstifte wegnehmen schwarz steht dir nicht.
andreG man wag es einfach du bist ein mann versuchs einfach. wenns nicht klappt, dann sind draußen immer noch 40 millionen mädchen. also mein tipp trau dich

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:23
spring üba deinen schatten... und wenn das mädl nur irgendwie n bissl verstand in kopf hat, wirst du sie nich verliern... nich mal als kumpl... es kann also nich schlimmer werden...

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:24
na dann hoffe ich mal das ihr recht behaltet

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:26
mädlz sin zwar kompliziert, aba die wenigstens trampeln auf gefühle rum weils spaß macht oda so... un viele können denken (was deine sache erleichtern dürfte) entweder es wird mehr, oda es bleibt eben auf freundschaftlicher basis...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7663 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich tun ?
    Soll ich jetzt duschen gehen ? Wann soll ich mir die Zähne putzen ? Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ? Nervt es ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • mehr ...