Menu schließen

was soll ich tun?

Frage: was soll ich tun?
(54 Antworten)

 
es ist eine lange Geschichte.vor drei jahren traf ich ein mädchen.
und sie war wunderschön. um es ganauer zu sagen sie war die liebe meines lebens. nach einigen monaten kamm ich mit ihr zusammen. glaubt mir ich war der glücklchste mensch auf dieser erde.doch es gab ein sehr großes problem. ihr stiefvater. er machte sie ständig ohne grund nieder. sie ist sogar oft von zuause abgehauen. da sie meine freundin war wollte ich alles tun um sie in schutz zu nehmen. ihr wurd sogar ihr handy abgenommen. als ich anrief war er drann. und glaubt mir ich habe mich mit ihm richtig gezofft! denn wenn sie lit lit ich auch. ich habe auch oft deswegen geweint weil ich mich hilflos fühlte.nach einer zeit trennte sie sich dann von mir. es war ie hölle! ich weinte wochenlang! ich habe nicht mehr gelacht nichts. nach einiger zeit dachte ich das ist vorbei, ich sei drüber weg (nach über einem jahr) wir sahen uns einige male aber nur kurz und sehr selten.nun gestern waren ich 2 freunde und sie im kino. danach was trinken.mein fragte fragte wie lang es mit uns her sei. und dann kamm ALLES wieder hoch. ich sagte das genaue datum. sie sagte das sie damals nicht wusste wer sie war ihr das alles ein schlehtes gewissen macht. ab und an sagte sie auch ich sei der liebste mensch auf dieser welt und was ihre mutter nicht alles hält. und nun ihre eltern sind getrennt.mir wurde klar ich liebe sie immer noch! ich habe nie aufgehört sondern verdrängt. und ich will sie zurück! doch hae angst sie ganz zu verlieren. so eine angst habe ich noch nie gefühlt! was soll ich tun? soll ich es wagen alles auf eine karte zu setzen? oder soll ich es lassen und so "zurieden" sein wie es ist? wenn ich alles setze, WIE SOLL ICH DAS TUN?
GAST stellte diese Frage am 04.01.2006 - 01:31

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:29
also wir wollen uns nochmal treffen.
nur es kann noch ein paar tage dauern.

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:29
trotzdem steht dir schwarz nicht. nimm mal andere farben rot grün rosa

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:33
ich glaub es is mir überlassen wie ich mich wohl fühl, wie ich mich geb un wie ich leben möchte...

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:35
aber trotzdem steht dir schwarz nich :-)

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:36
und weißte wie mir das am allerwertesten vorbei geht?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:47
ich sag nochmal danke und werde versuchen zu schlafe.

gute nacht euch allen

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 02:48
dann schlaf gut un viel glück un sowas ^^

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:00
nur wie sag ich das am besten? einfach so ist ja blöd

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:05
oje - wappne dich und rechne immer damit, dass sie auch nur gespielt haben kann!
obacht!
(ausnahmsweise kein scheiß)

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:11
zum weinen traurig ;( Kämp um sie wenn du sie liebst!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:13
toll, r.a.t. - was ist, wenn sie nur gespielt hat?!?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:14
sag du musst mit ihr reden, erzähl ihr das so wie du das uns geschildert hast un so...

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:17
nein spielen tut sie nicht. dafür kenn ich sie zu gut

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:18
ok - dann versuch dein glück.

und sollte es nicht klappen: fall auf keinen fall VÖLLIG zusammen!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 15:18
leichter gesagt als getan, aber danke

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 18:07
zumindestens will sie meinem geb. kommen ist ja auch schonmal was

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 18:21
Ich täte sie fragen! Schließlich hat sie ja gesagt, dass du der liebste Mensch auf dieser Welt... No risk, no fun

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 19:54
ja gut aber wie wir männer wissen reicht lieb sein allein nicht

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:00
kommt mir irgendwie sehr bekannt vor >.<

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 20:03
aber ich möhte jetzt mal wissen (am besten von ner frau) ob es reicht lieb zu sein? ich glaub nicht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

7660 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich tun ?
    Soll ich jetzt duschen gehen ? Wann soll ich mir die Zähne putzen ? Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ? Nervt es ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • mehr ...