Menu schließen

Was soll ich tun ?

Frage: Was soll ich tun ?
(2 Antworten)

 
Soll ich jetzt duschen gehen ?

Wann soll ich mir die Zähne putzen ?
Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ?

Nervt es euch nicht auch dass leute hier im forum dauernd irgendn quatsch fragen...und keine eigene Meinung haben ?

Leute fangt ma an selber zu denken...desshalb hat euch gott n hirn gegeben ...
ANONYM stellte diese Frage am 23.01.2010 - 12:49

 
Antwort von GAST | 23.01.2010 - 12:50
und
was sagt uns das jetzt ?

 
Antwort von GAST | 23.01.2010 - 13:03
hirn ist bei manchen halt mangelware. is mir aber relativ egal

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

7661 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • Referat "Carpe diem" Inhalt ?
    Hey, Leute Ich soll in Deutsch ein Referat über "Carpe Diem" halten. Nun meine Frage, was soll ich in das Referat alles ..
  • mehr ...