Menu schließen

Schwangerschaftstest

Frage: Schwangerschaftstest
(50 Antworten)

 
Jaaajaja ich weiß, schon wieder so n Thread - aber davon will ich jetze mal nix hörn - sorry..


Also laut Buck Fush kanns auch sein, dass man schwanger is und weiterhin die Tage bekommt: Als ob also nichts wäre!

Das macht mir grad n bissl Angst... kann man denn auch später (kurz nach der eingetretenen Periode) nen Test machen? Oder zeigt der dann nich unbedingt die richtigen Ergebnisse?
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:43
also ich werd ma als zweifache mudda sagen watt ich denke oder weiß, und alle anderen auch, du bekommst deine tage, wenn du sie regelmäßig bekommst, hast du zwischen dem 9 und 12 oder 10 und 14 tag deinen eisprung wo du schwanger werden kannst, je nachdem wie deine periode verläuft, bei mir ist sehr unregelmäßig, d.h.
bei mir kann man es nicht genau berechnen.Einen sicheren test kannst du schon einen tag nach ausbleiben der regel machen, einen unsicheren test, 10 tage vorher, ich rate dir warte genau einen tag nachdem du deine tage bekommen hast und du bist dir sicher, solltest du nochmal solche fragen haben, google oder geh mal dadrauf http://www.sexwoerterbuch.info/index.html oder sag und genau wo das sperma hingeflossen is, sonst kann dir keiner helfen

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:45
allerdings sollte man auch schon bis zu 4 tage vor dem eisprung vorsichtig sein.. die kleinen schwimmer könnten ja lange überleben..

ist übrigens auch ein trick um das geschlecht des kindes zu "bestimmen", zumindestens kann man es stark beeinflussen :)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:45
siehste... hör auf ne 2-fache mutter!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:45
ja aber wo soll das denn scho hingelaufen sein wenn sie angst hat schwanger zu sein? XD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:47
also leutz ich geh jetz off. guck mir des heut nacht vllt nochma an.
@ scara, wird schon schief gehn
@ billy, ciao ma sieht sich...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:47
in ihre ohren pusk

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:48
loool nüch pöhse werden ;) war keine ernstgemeinte frage :P

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:50
lool isch pin doch nüsch phöse

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:50
klar kannste das auch dann noch machen

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:55
mann kann seine tage nich bekommen wenn man schwanger is da das ei/oder baby egal wie weit es dann schon entwickelt is aus gestoßen werden würde
da rüber ham wir erst letztens mit unserem biolehrer gesprochen und der muss es ja wissen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: