Menu schließen

Schwangerschaftstest

Frage: Schwangerschaftstest
(50 Antworten)

 
Jaaajaja ich weiß, schon wieder so n Thread - aber davon will ich jetze mal nix hörn - sorry..


Also laut Buck Fush kanns auch sein, dass man schwanger is und weiterhin die Tage bekommt: Als ob also nichts wäre!

Das macht mir grad n bissl Angst... kann man denn auch später (kurz nach der eingetretenen Periode) nen Test machen? Oder zeigt der dann nich unbedingt die richtigen Ergebnisse?
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:27
eh
scara dann mach doch einfach en schwangerschaftstest eh ist das so schwer zu checken ? man man man

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:27
also... du bist schon nicht schwanger..
zwar ist nun dies etwas, was man niemanden erzählen sollte.. aber:

du bist nicht an jedem tag fruchtbar.
wo warst du denn in deinem zyklus.. als du das gefährliche petting hattest?
und vorallem.. wie nah ist das sperma dann an deine "eier" drangekommen.. und.. wieviel war es denn?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:27
@susan und jetzt....? das haben einige vor dir schon erwähnt brauchst nicht alles nachzulabbern! Meinst musst andere fertig machen obwohl du vor 2 minuten selbst noch fertig gemacht wurdest!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:29
schwanger bist du schon nicht keine angst ...mach keinen falschen alarm...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:30
boa gehst du mir aufn sack...erzähl schon wie das sperma da gelandet sein kann oder du hörst auf solche fragen zu stellen

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:30
ich war auch mal in so ner ähnlichen situation.. dem ersten schwangerschaftstest hab ich nicht geglaubt.. also hab ich nen zweiten gemacht und immer noch dran gezweifelt..

letztendlich hab ich mich selber so unter druck gesetzt und war gestresst, dass ich nicht mehr schlafen konnte, an nichts anderes mehr denken konnte und prompt war ich beinahe 2 wochen überfällig.

irgendwann kamen se dann doch - und siehe da.. heute, n jahr später, immer noch kein kind da.. :D

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:31
russian sweetcat spiel dich net so auf das nervt echt TIERISCH eh ich kann mias nimma anhören

Wenn Doofheit aus Strom bestehen würde, dann könntest Du die halbe Welt damit versorgen!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:31
wer so wenig ahnung hat wie du ,sollte erst gar net anfangen zu poppen.mein gott wurdest du net aufgeklärt?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:33
Zimtstange *lllooooooooooooooolllllllllll* scara und das mit 17

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:35
*augenroll*^^ fu20

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:35
zimtstange da geb ich dir recht

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:35
rein biologisch is das gar nich möglich
un wennde doch schwanger bist , hastn problem
aber ich wussts ja schon immer
SIE SIND UNTER UNS xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:35
*gwaaaaaaaaaaaaaaaaaaar* müsst ihr euch hier so zoffen ... ?! kann man das nich woanders machen ?


@zimstange:jetz haste das schon geschrieben was ich erst sagen wollte
^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:35
meine güte, mach einfach n test und dann biste schlauer... hier kann dir keiner wirklich helfen... wie man sieht

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:38
kann schon, wenn die aber nicht auspackt wohin datt sperma geflossen ist dann jets einfach nich, dann willse aba auch keine hilfe

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:38
ich find die werbung da unter den antworten toll.. : "babyornot" 5 schwangerschafttests für nur 6,50! *g*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:38
man dann lied doch en ganzen thread junge, darum gehts doch das mir net wissen ob ma den test jetz scho machen kan oder net^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:40
hi buck, laaaaaaaaangweilig

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:41
JAAAAAAAAAAAAAAA ! den test kann man schon machen ... da gibt es spezielle ...
so wars bei mir auch und es ging nach 2 tagen schon und das ergebnis war richtig ...
ich musst eine woche später eh zum frauenarzt und ich war nich schwanger genau wie es der test gesagt hatte

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:42
hi @ billy, jop langweilig, ich würd ja raus gehn, aber irgendwie intresiert mich des thema...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: