Menu schließen

Schwangerschaftstest

Frage: Schwangerschaftstest
(50 Antworten)

 
Jaaajaja ich weiß, schon wieder so n Thread - aber davon will ich jetze mal nix hörn - sorry..


Also laut Buck Fush kanns auch sein, dass man schwanger is und weiterhin die Tage bekommt: Als ob also nichts wäre!

Das macht mir grad n bissl Angst... kann man denn auch später (kurz nach der eingetretenen Periode) nen Test machen? Oder zeigt der dann nich unbedingt die richtigen Ergebnisse?
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 18:15

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:16
normaler weise hast du die tage nich wennu schwanger bist..
aber in sonderfällen >.< treffen ziemlich selten zu, geh zum arzt

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:16
sorry ich hab keine ahnung, aber würd mihc auch ma intresieren...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:17
mädel wenn du nicht erzählst wie du petting hattest kann dir keiner helfen, also mal los wo hat er hingespritzt?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:18
ja is ja egal, ich glaub sogenau wils keiner wissen.
aber wiegesagt des reicht wahrscheinlich wenn ma sperma an en fingern hat...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:19
sorry sCara aber du nervst wirklich jetzt wieder eh. wo bleiben dir mods eh

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:19
meine fresse was hälst du davon wenn du ma deine freunde-falls du welche hast- damit voll laberst oder schon mal was von FRAUENARZT gehört? du gehst mit mit deinen probs so aufn keks ich kanns nicht mehr hören! vllt kriegst du dein leben mal in griff und kleiner tipp am rande:kauf dir erstmal ne baby born dann kannste ja mal üben wie das so ist als zukünftige mutter -.- *augen verdreh*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:19
hab au schonmal davon gehört dass man trotz tage auch schwanger sein kann!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:20
das is ne ganz andere Frage .......!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:20
susan halt dich hier mal nicht was für besseres! deine fragen waren ja tausendmal schlimmer!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:21
manno was denkt ihr eigentlich, bei jedem scheiß thread antwortet ihr un wenns ma was ernstes is, macht ihr so als würds sooooooooooooo nerven. man man man... echt.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:22
bleibt doch ma ruhig ...


man hat nur in sonderfällen seine tagen obwohl man schwanger is ... mach doch einfach mal n test ... oder geh zum frauenarzt

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:23
man nun hört auf ihr angst zu machen,wenn mans nicht genau weiß,kann man auch nicht sagen oh du kannst schwanger sein und bla, also machen wir das mal anders, und machen dir noch mehr angst, weil du ja dr.sommer nich erzählen willst wie du rumgemacht hast *fg* also: finger sperma==vagina== mögl.schwangerschaft, regelblut==möglicherweise schwangerschaft, dazu muss ich aber etwas sagen, wenn du schwanger bist, blutest du nicht wie normal, ich hab 5monate lang geblutet als ich schwanger war mit meiner Tochter, es kann also tatsächlich so sein,und ja es gibt einen früph schwangerschaftstest, den kannst du eine woche vor den tagen machen,

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:23
also, da ich au schon ma so ne ähnliche frage gestellt hab, sorry fällt mir jetz erst ein, kannste ma ins bio forum gehn, da is dan so en thread von mir von wegen schwanger trotz periode. :-)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:24
russian sweetcat halt du dich ma net für was besseres frag doch ma andere ob sie das nervt eh

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:24
jopp, entweder du erzählst uns, wie da hätte was wo hinkommen können oder du gehst zum arzt oder du machst n test...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:25
Schwangerschaftstest
Alle heute gebräuchlichen Schwangerschaftsnachweise beruhen auf dem Nachweis des BETTA-HCG, das bereits wenige Tage nach der Einnistung des Eies gebildet wird und in seiner Konzentration bis zur 11. SSW stark zunimmt.
Im Blut ist es bereits 10 Tage,

im Urin ca. 2 Wochen nach der Befruchtung nachweisbar, seine Zuverlässigkeit liegt bei richtiger Anwendung bei 99%.

___________________________________________________________________


Also nach 10 Tagen isses nachweisbar @ Buck Fush

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:26
zickenkrieg *duck!*

standardantwort nr.1: geh zum frauenarzt
standardantwort nr.2: denk mal eine nacht drüber nach, und geh zum frauenarzt
standardantwort nr.3: lass dir nichts erzählen, geh zum frauenarzt

welche hättest denn gerne? XD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:26
dave1 doch das geht das man seine tage hat während man schwanger ist.. diese kommen zur verwirrung vieler frauen auch oft an den tagen wo die periode sein sollte.. is nich bei jedem so aber bei manchen

prince$$ man kanns auch echt übertreiben nä? mir geht dieser thread auch aufn sack weil man das auch wunderbar in dem anderen "angst" thread machen kann aber ne freundin von mir hatte ma das gleiche problem u war echt fertig deswegen und dann mit so ner dummen antwort zu kommen üb ma mit ner baby born usw is doch echt selten doof oder? vor allem weil ja nu echt nich von sCara gesagt wird das sie wirklich ein baby haben will? wirklich, sCara hätter sich diesen thread sicherlich sparen können aber du deinen unreif beitrag dazu erst recht!

ne freundin wie gesagt hatte das gleiche prob u 2 mon nich ihre tage (sie hatte allerdings auch oft genug ungeschützen sex) und hat dann nen test gemacht u es war nichts also um dich zu vergewissern kauf die so nen test!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:26
nein das stimmt nich es gibt bestimmt die kann man 2 tage nach dem sex oder wie auch immer schon benutzen und die sind zu 99 % sicher

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:26
un was nach 9 tagen? da noch gar net, oder is dann des ergebnis schwächer?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: