Menu schließen

Schwangerschaftstest



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schwangerschaftstest:

19 Forumsbeiträge zum Thema Schwangerschaftstest:

Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen? mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
hey, mich wuerde mal ineteressieren, ob drogen eine auswirkung auf das ergebnis eines schwangerschaftstest haben.^^ weil drogen kann man ja auch im urin nachweisen^^:D:D
Hilfe meine Freundin hat einen Schwangerschaftstest gemacht! Ist negativ schwanger, oder posetiv?
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
Puh, also....jaaa okaay Ich habe seid fast 2 Monaten meine Regel nicht mehr,sonst hatte ich sie imer regelmäßig und pünktlich. (Nehme die Pille nicht) Naja und nu hat mein Freund letzten oder besser gesagt so jaaa naaajaaa an meinen nippeln gesaugt xD*peinlich* und dann kam da was weisses raus. Er meinte das wäre Milch (?) Aber,wir Milch n..
Hallo Leute! Habe am Samstag den 28.01 mit meinem Freund geschlafen aber OHNE kondom hab mit pille verhütter. Das Problem ist jetzt ich weiß net ob ich schwanger bin oder nicht weil wir hatten sex wo ich die pillenpause hatte und er ist nicht in mir gekommen wir haben garnnicht spolange sex gehabt weil wir angst hatten das ich schwanger werden kö..
hallo! heute ist der 42. tag.... ich bekomme meine periode aber meisten alle 28-30 tage.... ich habe schon seit gestern solche unterleibschm,erzen wie wenn ich die bald bekommen würde.... hattet ihr das auch schon? also ich war die zweite februarwoche erkältet mit fieber und so... aber hab keine tabletten genommen nur paracetamol und solche pfla..
hallo leute! ich hab ein ganz großes Problem. Seit ich acht bin vergewaltigt mich mein onkel und seine Kumpels. Jetzt bin ich schwanger, aber ich kann es keinem sagen! ich hab einen schwangerschaftstest gemacht und ich denke mal zum abtreiben ist es auch schon zu spät, weil ich schon im dritten monat bin und langsam sieht man es auch!was soll ich t..
Ich habe totale Angst schwanger zu sein! Kann der Frauenarzt direkt feststellen ob ich schwanger bin? Wie merke ich es? Setzt die Periode direkt und auf jeden Fall aus oder könnte es sein, dass man sie trotzallem nochmals bekommen kann? Wo bekomme ich Schwangerschaftstests und nach welcher Zeit kann ich sie anwenden? BITTE helft mir!
Jaaajaja ich weiß, schon wieder so n Thread - aber davon will ich jetze mal nix hörn - sorry.. Also laut Buck Fush kanns auch sein, dass man schwanger is und weiterhin die Tage bekommt: Als ob also nichts wäre! Das macht mir grad n bissl Angst... kann man denn auch später (kurz nach der eingetretenen Periode) nen Test machen? Oder zeigt der dann ..
Ihr müsst mir helfen. Und zwar hab ich mit meiner Freundin das erste Mal vor 5 Monaten geschlafen. Da war auch alles super jetzt haben wir aber vor 5 Wochen wieder miteinander geschlafen. Dazwischen nicht. Und sie hätte schon zweimal ihre Tage bekommen müssen. Jetzt hat sie sich heute n Schwangerschaftstest geholt. Der war positiv. Wie sicher ist s..
ich weiß das thema nervt hier und das ist vllt nicht das passende forum, aber ich hab ein problem...das kondom ist heut gerissen und ich nehm nicht die pille O.o. liegt die wahrscheinlichkeit jetzt bei 100%, dass ich schwanger bin? und wie ist das mit dem test? wenn das heute passiert ist, kann ich da morgen schon n schwangerschaftstest machen? ich..
Muss eine Frauenärztin bei verdacht auf schwangerschaft ein Ultraschall Bzw. ein schwangerschaftstest durchführen? Kann man darauf bestehen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke! Ach und noch eins gibt es da ein Gesetz dafür? Bitte helft mir. :krank:
und zwar bleibt meine periode seit 3 wochen aus und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin. Eigentlich haben wir verhütet, aber man weiß ja, dass immer was schief gehen kann. Einen Schwangerschaftstest kann man doch erst nach 4 wochen machen oder? Ich weiß auch nicht, ob es vielleicht eine Zyste sein könnte, weil die hatte ich vor einem Jahr ..
Huhu!Also meine Freundin nimmt die Pille (Valette)sie hat sie aber einmal vergessen zu nehmen und trotzdem mit ihrem Freund geschlafen....heute hat sie einen Schwangerschaftstest gekauft er ist negativ ausgefallen,aber in der verpackungsbeilage steht das das ergebenis durch die antibaby pille beieinflusst werden kann wenn sie HcG enthält ...?! was ..
was wird so einer kosten, so ca? (un nein der is nich für mich)
Hallo, nehme normalerweise die Pille. Habe jetzt einen Monat Pause gemacht und währenddessen Kondome benutzt. Bin nun schon eine Woche drüber und die "Tage" sind nicht da... War gerade in der Apotheke - Schwangerschaftstest mit 99 %iger Sicherheit, laut Apotheker und Beigeheft so sicher wie ein Test im Labor und er war NEGATIV! Heute ist zweite..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schwangerschaftstest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!